_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juli 2016 Die Stänkeranten sind drüben am "Steherhügel", vergleichbar mit der Wiese am Voithplatz. Wobei offen ist, wie viele von den Stehern es überhaupt noch gibt. Laut einem Arbeitskollegen sah es in den letzten Jahren eher so aus, als würde sich der Fanclub auflösen. Wobei sie gegen ihren "Feind" wieder alle aus ihren Löchern gekrochen kommen werden, schätz ich mal. Dieses Bild ist 1 Jahr alt vom Cup Spiel gegen Innsbruck also ein paar gibts doch noch. Bin aufs Wetter morgen gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epsnans Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2016 Wird mein erstes Derby morgen, freu mich echt schon wahnsinnig! Ich hoff ja Krems bekommt ne richtige Packung, glauben tu ichs aber nicht. PS.: Ich werd mitn SKN Dress im normalen Sektor sitzen, kein Problem oder? Auf in den Auswärtssektor, dann brauchst dir keine Gedanken machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2016 Matchtag endlich die Pause war eh mehr als lang. Pfff die Krone schreibt von einem Bruderduell, auf solche Brüder könn ma verzichten. Neben Drazan könnte heute auch Schütz ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 Wie schauts wettermäßig bei euch aus, könnte eine Absage drohen? Bei uns hats tagelang fast durchgehend geschifft. Ich hab eine 3-stündige Anfahrt und will nicht umsonst kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2016 Wie schauts wettermäßig bei euch aus, könnte eine Absage drohen? Bei uns ist Sonnenschein und es besteht mMn keine Gefahr einer Absage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2016 O.K., danke. Dann lasst den Gästeblock beben! Ich freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2016 Falls hier einer ein bisschen Einfluss auf die "Songauswahl" des Fanclubs hat, eine Bitte. Könntet ihr vielleicht auf dieses dämliche "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" verzichten? Das ist weder originell, weil von den Rapidlern geklaut, noch ist das irgendwie angemessen. Das war letztens gegen die Admira im Cup schon wahnsinnig peinlich. Da macht ihr euch extrem lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juli 2016 Falls hier einer ein bisschen Einfluss auf die "Songauswahl" des Fanclubs hat, eine Bitte. Könntet ihr vielleicht auf dieses dämliche "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" verzichten? Das ist weder originell, weil von den Rapidlern geklaut, noch ist das irgendwie angemessen. Das war letztens gegen die Admira im Cup schon wahnsinnig peinlich. Da macht ihr euch extrem lächerlich. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2016 Falls hier einer ein bisschen Einfluss auf die "Songauswahl" des Fanclubs hat, eine Bitte. Könntet ihr vielleicht auf dieses dämliche "wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" verzichten? Das ist weder originell, weil von den Rapidlern geklaut, noch ist das irgendwie angemessen. Das war letztens gegen die Admira im Cup schon wahnsinnig peinlich. Da macht ihr euch extrem lächerlich. Wenns aber stimmt Obwohl "Bauern" natürlich ein Blödsinn, und für mich auch kein Schimpfwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2016 Bin schon auf die Aufstellung gespannt, aber hoffe heute auf eine offensive Aufstellung um den Kremsern von Beginn an zu zeigen wer da heut als Sieger vom Platz geht. Hoffentlich hält heute das Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Juli 2016 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2016 Recht souveren. Stimmung von der WB super über 90 Minuten, die Steher zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Pflichtaufgabe erfüllt, Derby-Atmosphäre kam leider nie auf. Man hat fast Mitleid wenn man sieht, was aus Krems geworden ist. Schagerl hat übrigens für Kapfenberg in Purgstall eingenetzt. bearbeitet 15. Juli 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Wenns aber stimmt Obwohl "Bauern" natürlich ein Blödsinn, und für mich auch kein Schimpfwort. Wir sind eure Landeshauptstadt ihr Weinbauern wäre wohl politisch korrekt gewesen. Hab schon mehr Bauchweh gehabt bei einem Cup Erstrundenmatch. Aber sehr stark und super eingespielt ist mir das Team noch nicht vorgekommen. Bin schon auf den Meisterschaftsauftakt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts