Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2016 Welche denn? Ist richtig, die sprechen das so aus. Frag den Polzer. gewissen spricht man mit gewischen aus? Wieder was gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2016 England und stärkste Liga der Welt. Ja träum schön weiter Prödl. Zumindest die interessanteste und wichtigste und leiwandste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 gewissen spricht man mit gewischen aus? Wieder was gelernt. Auf Portugiesisch, mein Freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. Juni 2016 Antikicker Ilsanker in der Startelf macht mir etwas Sorgen, die restliche Aufstellung passt. Bauernfans im ORF, taugt ma. So ein Knecht gegen Portugal kann nicht schaden. Arna heute wohl mit dem Auftrag Sabitzer oder Harnik so anzuschießen, dass die Kugel nur mehr im Netz landen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2016 Hab mir grade die Tordifferenzen der aktuellen Gruppendritten angeschaut. Fazit: Wir brauchen heute einen Punkt. WIR SINGEN ROT, WIR SINGEN WEISS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juni 2016 Auf Portugiesisch, mein Freund Dass du Latein kannst wussten wir, aber mit deinem Portugiesisch überrascht du mich jetzt endgültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2016 England ist vielleicht nicht nicht die beste Liga, aber sicher die schwierigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2016 Heute bitte Pepe ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 So ein Knecht gegen Portugal kann nicht schaden. Grundsätzlich stimmt das, mir graut aber bereits jetzt vor seinen unnötigen Ballverlusten. Hoffentlich kann er mich eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Nervosität steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Die inoffizielle österreichische Bundeshymne. Pariasek... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2016 Schneckerl ist blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Schneckerl ist blunzn. Verständlich. Ist jedem heute zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 I am fwom Ostrija im Parc des Princes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Schneckerl ist blunzn. Business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts