halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Di 21.06.2016, 21:00 Uhr Lens vs. Tschechien Türkei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Wunschresultat 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Wunschresultat 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2016 Tschechien wird gewinnen,... Kroatien wird verlieren ,... und Tschechien wird 2ter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Wunschresultat 0:0 Bei jetziger Ausgangslage sei mir gestattet das Wunschresultat auf Sieg Tschechien zu ändern! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Turan in der Startelf, sehr gut....Pfeifkonzert vorprogrammiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Bin nicht ganz im Bilde, warum genau ist ein Türkei-Sieg schlecht für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Bin nicht ganz im Bilde, warum genau ist ein Türkei-Sieg schlecht für uns? Weil dann Island ein 0:0 gegen Österreich reicht. Ansonsten wäre zumindest ein 1:1 notwendig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Weil dann Island ein 0:0 gegen Österreich reicht. Ansonsten wäre zumindest ein 1:1 notwendig gewesen. Alles klar, danke! Dann hoffen wir mal auf einen baldigen Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Geht nur um den psychologischen Vorteil, dass bei einem Tschechien Sieg, die Isländer morgen ein Tor schiessen müssten - ein 0:0 würde ihnen nicht für den 3. Platz reichen - Gruppe E, die nach uns spielt, mal aussen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 Oida!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 So. Damit wäre Albanien mal sicher draussen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich lache mich schlapp wenn die Türken noch Aufsteigen xD Nordirland zur zeit weiter.. Drei Teams von UK.... Irland kann mit einem Sieg gegen Italien nachziehen. bearbeitet 21. Juni 2016 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 So. Damit wäre Albanien mal sicher draussen. Außer Österreich [oder Remis]+Portugal+Irland [oder Remis] verlieren morgen. Ich lache mich schlapp wenn die Türken noch Aufsteigen xD Nordirland zur zeit weiter.. Drei Teams von UK.... Irland kann mit einem Sieg gegen Italien nachziehen. Ich hoffe die Tschechen fangen sich nicht insgesamt 4 Stück.... Türkei statt Nordirland wäre sehr zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts