halbe südfront

[N] Ukraine - Nordirland 0:2

9 Beiträge in diesem Thema

Mein Wunschergebnis. Tolle Stimmung der nordirischen Fans. Ab und an war der Schwenk der Kameras in die Fanränge eine (weibliche) Augenweide. Würde Nordirland den Einzug ins Achtelfinale gönnen, genauso wie Wales. Unkonventioneller Fußball und Kämpfen bis zum Schluß. Bitte mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Partie! Die Nordiren sind seit der ersten Partie meine heimliche Liebe. Freut mich sehr :super:

Nordirland hat mir immer schon getaugt. Man muss zwar in die Jahre 1982 und 1986 zurückgehen, als die damals bei der WM waren. War schon immer eine kultige Truppe. Damals mit Tormannveteran Jennings und den Klassikern Armstrong, Hamilton, Donaghy und Whiteside. War im Endeffekt wieder mal Zeit, dass sie bei einem Turnier dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pat Jennings, die bis heute unerreichten fliegerohren von whiteside, grossartig. die Stadien, die Zuschauer und auch der fussball hat sich dort nicht wirklich geaendert seit den 80igern, sehr sympathisch fuer einen Nostalgiker wie mich. jetzt bitte regen gegen Deutschland und mit dem spielstil die zur Verzweiflung treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.