halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Die Nordiren überraschen die Ukraine und wohl sehr viele Fußballfans in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Nordirische Fußballer im Regen sind wie skandinavische Rallyfahrer im Schnee - nahezu unbezwingbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Mein Wunschergebnis. Tolle Stimmung der nordirischen Fans. Ab und an war der Schwenk der Kameras in die Fanränge eine (weibliche) Augenweide. Würde Nordirland den Einzug ins Achtelfinale gönnen, genauso wie Wales. Unkonventioneller Fußball und Kämpfen bis zum Schluß. Bitte mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Wie ist die Wettervorschau für Deutschland gegen Nordirland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Geile Partie! Die Nordiren sind seit der ersten Partie meine heimliche Liebe. Freut mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Geile Partie! Die Nordiren sind seit der ersten Partie meine heimliche Liebe. Freut mich sehr Nordirland hat mir immer schon getaugt. Man muss zwar in die Jahre 1982 und 1986 zurückgehen, als die damals bei der WM waren. War schon immer eine kultige Truppe. Damals mit Tormannveteran Jennings und den Klassikern Armstrong, Hamilton, Donaghy und Whiteside. War im Endeffekt wieder mal Zeit, dass sie bei einem Turnier dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 pat Jennings, die bis heute unerreichten fliegerohren von whiteside, grossartig. die Stadien, die Zuschauer und auch der fussball hat sich dort nicht wirklich geaendert seit den 80igern, sehr sympathisch fuer einen Nostalgiker wie mich. jetzt bitte regen gegen Deutschland und mit dem spielstil die zur Verzweiflung treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) beigeschmack: 64 jähriger Nordiren Fan stirbt während der Partie an Herzleiden bearbeitet 16. Juni 2016 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2016 Schon der 2. tote nordirische fan. Arg, hoffe er hat zumindest das tor noch miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts