halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Schweden ernudelt sich mit 0 Schüssen aufs Tor in 90 Minuten ein 1:1 Sehr schade für die starken Iren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Schwacher Auftritt der Schweden. Ohne deutliche Steigerung aus in der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Somit stehen beide Teams schon im nächsten Spiel unter Zugzwang und müssen fast schon gewinnen, um noch aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Somit stehen beide Teams schon im nächsten Spiel unter Zugzwang und müssen fast schon gewinnen, um noch aufzusteigen. blödsinn. 1:1 getippt, endlich krieg ich ein bisserl ein gefühl, aber das war bislang noch alle 2 jahre so. beim falter aber heute 2x kein murauer bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 1:1 getippt, endlich krieg ich ein bisserl ein gefühl, aber das war bislang noch alle 2 jahre so. geht sich nun die villa am attersee finanziell aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Echt schade um den Iren, absolut unverdienter Punkt für die Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Allein Martin O'Neill hätte ich den Sieg gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts