Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 1-1 wär gut weil dann ist das eine der Gruppen wo der Gruppedritte vermutlich rausfliegt. Mit 4 Punkten wird man als Gruppendritter sicher weiterkommen. Mit 3 Punkten wird's aber wohl schon eng werden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Das unentschieden wird für beide zu wenig sein denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Das unentschieden wird für beide zu wenig sein denke ich einer wird dennoch weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2016 Das Konto freut sich nicht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 ganz versteh ich den roscher nicht. ich hab auch hz 1 sehr unterhaltsam gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Meine Tips gehen immer besser auf (auch wenn ich hier 0:0 getippt hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Juni 2016 bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2016 hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107689-nirland-vs-schweden-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juni 2016 Mit 4 Punkten wird man als Gruppendritter sicher weiterkommen. Mit 3 Punkten wird's aber wohl schon eng werden, oder?Da gehts eher darum dass die Chance nicht grad klein ist, dass beide keine Punkte mehr machen und somit der Gruppendritte nur 1 Punkt haben wird, was für den Aufstieg zu wenig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts