lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Iniesta ist so ein unnötiger 2m-Pass Kicker. :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Juni 2016 Von den Tschechen hab ich mir aber auch mehr erwartet irgendwie. was sollns denn machen? 3-2-5 und hurra? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Isco, Torres, Alcacer, J. Navas, Callejon,vl auch einen Saul... Alle zuhause geblieben. Del Bosque hat sich diesmal in der Tat für einen etwas "seltsamen" Kader entschieden... Mata, Diego Costa und Cazorla hast in deiner Aufzählung vergessen. War ganz wichtig, dass man VdB nach der katastrophalen WM nicht gestanzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Mata, Diego Costa und Cazorla hast in deiner Aufzählung vergessen. War ganz wichtig, dass man VdB nach der katastrophalen WM nicht gestanzt hat. Ich verfolge die Premier League kaum. D. Costa passt mMn aber nicht so gut, wie die anderen Stürmer. Mata hat doch eine wenig berauschende Saison gespielt, oder? Cazorla hätte man natürlich mitnehmen können, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2016 :lol: :lol: :lol: Ich sag ja nicht, dass er immer einer war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2016 Mata, Diego Costa und Cazorla hast in deiner Aufzählung vergessen. War ganz wichtig, dass man VdB nach der katastrophalen WM nicht gestanzt hat. Van der Bellen war bei der WM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2016 Ich sag ja nicht, dass er immer einer war. Du meinst Iniesta hatte mal einen anderen Stil als den den er heute zeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Schieß halt Iberer! Rosicky ist auch so ein Typ der optisch nicht altern zu scheint, der schaut noch immer aus wie in seiner BVB-Zeit. Oder deine Augen sind schlechter geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß die Tschechen Cesare Maldini als Teamchef haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2016 Du meinst Iniesta hatte mal einen anderen Stil als den den er heute zeigt? Ich meine, dass es schon Zeiten gab, in denen er nicht nur durch unnötige 2m-Pässe auffiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Ich meine, dass es schon Zeiten gab, in denen er nicht nur durch unnötige 2m-Pässe auffiel. Wenn du damit die erste Halbzeit des heutigen Spiels meinst, hast du gar nicht so Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß die Tschechen Cesare Maldini als Teamchef haben Oder Hector Cuper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich sagen, daß die Tschechen Cesare Maldini als Teamchef haben Und die Spanier Zoran Barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 JAAAAA DU HURRRRREEENNNNKIIIND WUAHAHAHAHA JAAAA A fFUT FUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts