ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

verstehe ich auch nicht. Vor welchem Ritzing-Spieler soll man sich fürchten?

Der 41-jährige Safar, der 34-jährige Rauter oder der junge Tomas Jun mit zarten 33 Jährchen? Das waren einmal Namen, die jetzt gemütlich noch nette Gehälter einsacken vorm Karrierende.

Koglbauer ist dort Stammspieler, der ist aus der AKA gekommen und hat genug Chancen im Zweitliga-Profikader bekommen und hat sich nie durchgesetzt.

Jetzt ist er in Ritzing (wie vermutlich alle dortigen Kaderspieler), weil es einiges mehr zu verdienen gibt als bei den SKN Juniors.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibt sicher schwerere Gegner als Ritzing. Also bitte. Hätten auch einen BL Verein oder Lask, Horn, etc. bekommen können. Die alle besser sind als Ritzing. Die werden wir schon schlagen und wenn nicht, ja mei. Aber von einem "schwierigen Los" zu sprechen und vor Ritzing zittern, müss ma wirklich nicht...

Seh ich ganz genau wie du, wenn wir wieder den Anspruch haben weit im Cup zu kommen, darf Ritzing (bei allem Respekt) kein Gegner sein. Hätte wie Senor Spielbergo schon gesagt hat, viel schlimmer kommen können, auch wenn die Wahrscheinlichkeit Bundes- oder Erstligisten zu bekommen doch überschaubar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

verstehe ich auch nicht. Vor welchem Ritzing-Spieler soll man sich fürchten?

Der 41-jährige Safar, der 34-jährige Rauter oder der junge Tomas Jun mit zarten 33 Jährchen? Das waren einmal Namen, die jetzt gemütlich noch nette Gehälter einsacken vorm Karrierende.

Koglbauer ist dort Stammspieler, der ist aus der AKA gekommen und hat genug Chancen im Zweitliga-Profikader bekommen und hat sich nie durchgesetzt.

Jetzt ist er in Ritzing (wie vermutlich alle dortigen Kaderspieler), weil es einiges mehr zu verdienen gibt als bei den SKN Juniors.

Wo steht etwas von Furcht?

Warum Ritzing ein schweres Los ist hast du eh selbst schön begründet, mit den respektablen Namen in deren Kader. Das Alter mag die Saison über eine Rolle spielen, aber nicht in einem Prestigeduell am Beginn der Saison, wo unser Team ganz sicher heftig durchrotieren wird.

Und es gab eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit einen leichteren Gegner zu bekommen als einen schwereren. 10 Profiklubs haben einen subjektiv leichteren Gegner zugelost bekommen, 3 einen subjektiv etwa gleichstarken und nur 2 einen schwereren - die spielen gegeneinander.

Ich fürchte mich nicht vor Ritzing. Ich fürchte mich ja auch nicht vor einem Cupaus, da es mir im Prinzip egal ist ob wir in der ersten Runde oder im Halbfinale ausscheiden und die Wahrscheinlichkeit das Ding zu gewinnen eh sehr gering ist. Sogar eine Finalteilnahme hat an Attraktivität verloren, seit man dadurch nicht mehr in die EL kommt, wenn man gegen den Meister verliert. Aber ich halte es für legitim lieber gegen Mannsdorf, Bad Wimsbach oder Leobendorf zu spielen, als gegen einen Verein der deutlich höhere Gehälter zahlt als wir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.