Vorbereitung Sommer 2016


Recommended Posts

Zivotic hat mir heute sehr gut gefallen. War beweglich, schnell und kann auch das tor treffen...

Mal schauen obs was mit einer verpflichtung wird.

Zu Lovric kann man heute nicht viel sagen...2.HZ war das spiel recht langweilig.

Wer mir aber in den Testspielen sehr gut gefällt ist Müller....Der junge ist erst 17 Jahre alt und macht die sache richtig gut im ZM.

Wenn er das Niveau was Ballsicherheit und Pässe angeht auch in der Meisterschaft halten kann, ist er eine echte konkurrenz für Netzer und Prokopic.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab nur die erste HZ gesehen, fand unser Spiel dort aber vorallem Offensiv sehr gut. Ersten 20 Minuten war man aber mMn zu wenig kompakt, da kamen die Schweizer ab und an durch die Mitte relativ einfach durch.

Wenn Dovedan der 11er ist war der in HZ mal sicher der beste Mann. Hat mir sehr gut gefallen, starke Pässe in die Tiefe und mit dem Ball immer einen Zug Richtung Tor.

Den Testspieler der beide Tore gemacht hat fand ich eigentlich auch ganz gut. Hat sich auch sehr gut bewegt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab nur die erste HZ gesehen, fand unser Spiel dort aber vorallem Offensiv sehr gut. Ersten 20 Minuten war man aber mMn zu wenig kompakt, da kamen die Schweizer ab und an durch die Mitte relativ einfach durch.

Wenn Dovedan der 11er ist war der in HZ mal sicher der beste Mann. Hat mir sehr gut gefallen, starke Pässe in die Tiefe und mit dem Ball immer einen Zug Richtung Tor.

Den Testspieler der beide Tore gemacht hat fand ich eigentlich auch ganz gut. Hat sich auch sehr gut bewegt wie ich finde.

Ja Dovedan hat die Roth-nummer 11 geerbt. Fand ihn heute auch sehr stark, jedoch war für mich heute Prokopic der Beste. Zivotic hat mich auch positiv überrascht, mal sehen wie es bei ihm weitergeht.

Nach der Pause fand ich Lovric auch recht stark, denke man könnte beide verpflichten da sie ja auch noch recht jung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für mich ganz klar dovedan mann des spiels. super toller zug zum tor und echt tolle pässe dahin wo es wehtut.

die 2 testspieler echt sehr gut würd ich beide sehr gern im altach dress sehen

klasse auch die stimmung im team was man so mitbekommt

freu mich auf die neue saison !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeiten werden nur marignal kürzer und ich werde nicht mehr wissen wie viel ich oben habe ;)

Aber das ist eher ein persönliches Problem :D

Das hab ich mir gleich gedacht.....kann mir nicht vorstellen das dadurch die wartezeit viel kürzer wird....und für den einzelnen (für mich jedenfalls) macht es alles viel komplizierter.....ich würde mein bier viel lieber bar zahlen, und hab keine lust jedes mal zu denken muss ich nachladen oder hab ich noch was drauf....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 zu 1 verloren , Altach hat komplett durchgetauscht zur Halbzeit.

Jetzt gibts die Präsentation vermutlich in Schwarz Gelb (sic) und dann noch das Legendenmatch

Auch durchgetauscht ist ein 4:1 gegen einen 2.Ligisten sehr schwach.

Und das nach 4 Tagen pause, also können die spieler nicht müde sein. Auch das man noch nicht weit genug ist kann keine ausrede sein, da es nächste woche los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch durchgetauscht ist ein 4:1 gegen einen 2.Ligisten sehr schwach.

 

Und das nach 4 Tagen pause, also können die spieler nicht müde sein. Auch das man noch nicht weit genug ist kann keine ausrede sein, da es nächste woche los geht.

Darfst denn Test nicht zu ernst sehen, komplett für die Fische. Nächste Woche zählts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.