Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Am Sonntag auf der Bruno Pezzey Sportanlage Lauterach im Rahmen des Jubiläums des FC Lauterach gegen den schweizer Zweitligist FC Wil. Spielbeginn ist um 15:00. Kann leider nicht gehen, ich hoffe ein paar hier aus dem Forum sind auf der Partie und können ihre Eindrücke nach dem Spiel preisgeben bearbeitet 11. Juni 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 SCR Altach - FC Wil 5:1 (1:1) Tore: M.Topcagic (36.), M. Harrer (56.), L Mahop (72.), M. Harrer (76.), E. Schreiner (83.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 War heute auf dem Spiel und hab eine Altacher Mannschaft gesehen die gefühlt mit halber Kraft gespielt hat. Erste Hälfte war ziemlich flott von beiden Seiten, Altach jedoch klar überlegen. Aigner vergibt nicht nur den Elfmeter sondern noch weitere 1-2 Chancen. Mit besserer Chancenverwertung steht es zur Halbzeit 5:0. Der Elfer für Wil war mehr als nur geschenkt und außer einem Schluss aufs lange Eck, welcher knapp drüber ging, war von den jungen Wilern nicht viel zu sehen. Das Tor von Topo war ein sehr schöner Flugkopfball nach einer starken Flanke von Salomon. Allgemein was heute Topcagic gut ins Angriffsspiel integriert und konnte seine Nebenleute immer wieder in Szene setzten. Bitte weiter so . In der Halbzeit wurde durchgewechselt und ab der 50 min ging es nur noch auf ein Tor. Die Wiler wurden müde und konnten nichts mehr entgegensetzen. Im Minutentakt liefen die Angriffe der Altacher, über den spielfreudigen Harrer und den Antreiber Prokopic, auf den zu bemitleidenden Wiler Torhüter zu. Leider wurden viele Chancen leichtfertig vergeben, jedoch war es ein guter Test mit einigen schönen Kombinationen und Angriffen. Zusammengefasst ein schöner Auftakt in die Vorbereitung jedoch bleibt mein Gefühlt, dass heute der letzte Biss ein wenig gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Ich fand es fürs erste testspiel sehr gut. Wobei man gesehen hat das wir dringend 2-3 kreative spieler vorne brauchen. Das war der selbe käse wie wir ihn immer Spielen. Das geht gegen eine verstärkte U20 gut. Aber in der liga wo uns alle kennen, sind wir zu ausrechenbar. Und bei allem Respekt. Schreiner und Galvao sind einfach keine flügelspieler. Die sind mir viel zu defensiv und nicht kreativ genug. Salomon und Luxbacher haben mMn einfach kein bundesliga Niveau. Somit haben wir keinen einzigen echten flügelspieler. Im Tor. Verteidigung und ZM sind wir gut besetzt. Stürmer haben wir auch 3 starke. Bringt uns aber leider nichts wenn sie von der seite nicht bedient werden. bearbeitet 12. Juni 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Spiel war für das erste Vorbereitungsspiel ganz okay... Positiv für mich Boris hat endlich mal die Leader Rolle übernommen und Lienhart nach seiner Einwechslung sehr Motiviert und die ganze Mannschaft mitgepusht.. Negativ mal wieder das Schiedsrichter Gespann dass in der 2. Halbzeit Netzter (der zur Halbzeit ausgewechselt wurde) nicht mehr einwechseln ließ weil es ein Internationales Spiel sei und er sich an die Regeln halten müsse Hauptsache zeigen wollen wer der Chef ist und alle lachen ihn nur aus --> typisch Baumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 Indemfall war kein Testspieler dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2016 nein es war kein Testspieler dabei. Sakic meiner Meinung nach sehr brav gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Am schönsten tag der woche wird das testspiel abgesagt? Versteh ich nicht ganz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Am schönsten tag der woche wird das testspiel abgesagt? Versteh ich nicht ganz.... vielleicht sind viele Lochauer Spieler bei der Feuerwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2016 Die Wassermengen haben den Platz arg zugerichtet laut Antenne Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Ist jemand auf dem Spiel heute und hat ein paar Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Ist jemand auf dem Spiel heute und hat ein paar Infos?Soweit ich weiß wurde es aufgrund der Witterung abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Soweit ich weiß wurde es aufgrund der Witterung abgesagtDas Spiel gestern gegen Lochau wurde abgesagt, dass heutige gegen Ludesch jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 SV Ludesch vs. CASHPOINT SCR Altach 1:15 (1:10) Tore: 0:1 (1.) Luxbacher; 0:2 (7.) Prokopic; 0:3 (9.) Harrer; 0:4 (13.) Topcagic; 0:5 (20.) Luxbacher; 0:6 (21.) Harrer; 0:7 (22.) Lienhart; 0:8 (23.) Topcagic; 0:9 (24.) Luxbacher; 1:9 (39.); 1:10 (42.) Topcagic; 1:11 (61.) Aigner; 1:12 (71./FE) Mahop; 1:13 (72.) Eigentor; 1:14 (80.) Müller; 1:15 (81.) Aigner SCRA: Lukse (46. Kobras); Lienhart (46. Schreiner), Jäger, Zech, Schilling (46.Sakic); Netzer (46. Salomon, Prokopic (46. Müller), Luxbacher (46. Umjenovic), Galvao; Harrer (46. Ngwat-Mahop), Topcagic (46. Aigner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts