Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altacher1929

Vorbereitung Sommer 2016

47 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag auf der Bruno Pezzey Sportanlage Lauterach im Rahmen des Jubiläums des FC Lauterach gegen den schweizer Zweitligist FC Wil. Spielbeginn ist um 15:00.

Kann leider nicht gehen, ich hoffe ein paar hier aus dem Forum sind auf der Partie und können ihre Eindrücke nach dem Spiel preisgeben ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf dem Spiel und hab eine Altacher Mannschaft gesehen die gefühlt mit halber Kraft gespielt hat.

Erste Hälfte war ziemlich flott von beiden Seiten, Altach jedoch klar überlegen. Aigner vergibt nicht nur den Elfmeter sondern noch weitere 1-2 Chancen. Mit besserer Chancenverwertung steht es zur Halbzeit 5:0. Der Elfer für Wil war mehr als nur geschenkt und außer einem Schluss aufs lange Eck, welcher knapp drüber ging, war von den jungen Wilern nicht viel zu sehen. Das Tor von Topo war ein sehr schöner Flugkopfball nach einer starken Flanke von Salomon. Allgemein was heute Topcagic gut ins Angriffsspiel integriert und konnte seine Nebenleute immer wieder in Szene setzten. Bitte weiter so ;).

In der Halbzeit wurde durchgewechselt und ab der 50 min ging es nur noch auf ein Tor. Die Wiler wurden müde und konnten nichts mehr entgegensetzen. Im Minutentakt liefen die Angriffe der Altacher, über den spielfreudigen Harrer und den Antreiber Prokopic, auf den zu bemitleidenden Wiler Torhüter zu. Leider wurden viele Chancen leichtfertig vergeben, jedoch war es ein guter Test mit einigen schönen Kombinationen und Angriffen.

Zusammengefasst ein schöner Auftakt in die Vorbereitung jedoch bleibt mein Gefühlt, dass heute der letzte Biss ein wenig gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es fürs erste testspiel sehr gut.

Wobei man gesehen hat das wir dringend 2-3 kreative spieler vorne brauchen.

Das war der selbe käse wie wir ihn immer Spielen.

Das geht gegen eine verstärkte U20 gut.

Aber in der liga wo uns alle kennen, sind wir zu ausrechenbar.

Und bei allem Respekt.

Schreiner und Galvao sind einfach keine flügelspieler. Die sind mir viel zu defensiv und nicht kreativ genug.

Salomon und Luxbacher haben mMn einfach kein bundesliga Niveau.

Somit haben wir keinen einzigen echten flügelspieler.

Im Tor. Verteidigung und ZM sind wir gut besetzt.

Stürmer haben wir auch 3 starke. Bringt uns aber leider nichts wenn sie von der seite nicht bedient werden.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war für das erste Vorbereitungsspiel ganz okay...

Positiv für mich Boris hat endlich mal die Leader Rolle übernommen und Lienhart nach seiner Einwechslung sehr Motiviert und die ganze Mannschaft mitgepusht..

Negativ mal wieder das Schiedsrichter Gespann dass in der 2. Halbzeit Netzter (der zur Halbzeit ausgewechselt wurde) nicht mehr einwechseln ließ weil es ein Internationales Spiel sei und er sich an die Regeln halten müsse :confused::facepalm::facepalm:

Hauptsache zeigen wollen wer der Chef ist und alle lachen ihn nur aus --> typisch Baumann :kopfwand::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ludesch vs. CASHPOINT SCR Altach 1:15 (1:10)




Tore: 0:1 (1.) Luxbacher; 0:2 (7.) Prokopic; 0:3 (9.) Harrer; 0:4 (13.) Topcagic; 0:5 (20.) Luxbacher; 0:6 (21.) Harrer; 0:7 (22.) Lienhart; 0:8 (23.) Topcagic; 0:9 (24.) Luxbacher; 1:9 (39.); 1:10 (42.) Topcagic; 1:11 (61.) Aigner; 1:12 (71./FE) Mahop; 1:13 (72.) Eigentor; 1:14 (80.) Müller; 1:15 (81.) Aigner



SCRA: Lukse (46. Kobras); Lienhart (46. Schreiner), Jäger, Zech, Schilling (46.Sakic); Netzer (46. Salomon, Prokopic (46. Müller), Luxbacher (46. Umjenovic), Galvao; Harrer (46. Ngwat-Mahop), Topcagic (46. Aigner)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.