Vorbereitung Sommer 2016


Recommended Posts

Postinho

@ xxAltacherFanaticsxx

So die EM ist aus Österreichischer Sicht Geschichte jetzt wieder volle Konzentration auf den SCRA heute gibt es das nächste Testspiel gegen den FC Vaduz in Weiler im Allgäu das dürfte dann schon mehr Aussagekraft haben als die letzten Partien.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

@ Strandjunge : ich kann mir die Testspiele diese Saison leider nicht geben da ich mir den Urlaub natürlich auf die Altach freie Spielzeit (BuLi + Cup) gelegt habe ;)

OffTopic: im August ist der BVB wieder zu Gast im Schnabelholz, Preise zwar wieder irgendwo aber die ganzen Gloryhunter und Mitläufer werden das Stadion schon füllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic: im August ist der BVB wieder zu Gast im Schnabelholz, Preise zwar wieder irgendwo aber die ganzen Gloryhunter und Mitläufer werden das Stadion schon füllen

45 euro (Sitzplatz) fur ein TESTSPIEL ist schon seehr viel.

Aber selbst um 15 euro würd mich der bvb net interessieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher eine Katastrophale erste Hälfte gegen Wattens 3:0 hinten nach vorne geht gar nichts und hinten ist man alles andere als Sattelfest. Doch das Schlimmste ist für mich, dass Mahop 6er spielt. Da muss sich schleunigst etwas ändern denn sonst sehe ich für die Meisterschaft schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bisher eine Katastrophale erste Hälfte gegen Wattens 3:0 hinten nach vorne geht gar nichts und hinten ist man alles andere als Sattelfest. Doch das Schlimmste ist für mich, dass Mahop 6er spielt. Da muss sich schleunigst etwas ändern denn sonst sehe ich für die Meisterschaft schwarz.

Mit dem bisherigen Kader wird allerhöchstens der Klassenerhalt drin sein. Alleine Luxbacher noch ein Jahr sehen zu müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit dem bisherigen Kader wird allerhöchstens der Klassenerhalt drin sein. Alleine Luxbacher noch ein Jahr sehen zu müssen ...

Canadi hat jetzt mal kräftig durchgewechselt mal sehen was die 2 Hälfte bringt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ergebniss ist ein Witz. Sorry. Wenn die Müdigkeit ne Ausrede ist, dann darf ich halt nicht Donnerstag und Samstags Testen. Die Leute sehe halt das man gegen den Aufsteiger aus der Regio West verliert. Das man nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.