xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juni 2016 Bewegungsübung für die Mannschaft, kein ernstzunehmender Testgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) @ xxAltacherFanaticsxx So die EM ist aus Österreichischer Sicht Geschichte jetzt wieder volle Konzentration auf den SCRA heute gibt es das nächste Testspiel gegen den FC Vaduz in Weiler im Allgäu das dürfte dann schon mehr Aussagekraft haben als die letzten Partien. bearbeitet 23. Juni 2016 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2016 0:1 Niederlage gegen Vaduz, Spielbericht gibt es wohl noch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Edit: doch gefunden... Laut hp war hans alexandre als Testspieler dabei. http://www.transfermarkt.at/alexandre-hans/profil/spieler/441916 bearbeitet 23. Juni 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 0:1 Niederlage gegen Vaduz, Spielbericht gibt es wohl noch keinen. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/scra-verliert-testspiel-3786/Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. Juni 2016 @ Strandjunge : ich kann mir die Testspiele diese Saison leider nicht geben da ich mir den Urlaub natürlich auf die Altach freie Spielzeit (BuLi + Cup) gelegt habe OffTopic: im August ist der BVB wieder zu Gast im Schnabelholz, Preise zwar wieder irgendwo aber die ganzen Gloryhunter und Mitläufer werden das Stadion schon füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 OffTopic: im August ist der BVB wieder zu Gast im Schnabelholz, Preise zwar wieder irgendwo aber die ganzen Gloryhunter und Mitläufer werden das Stadion schon füllen 45 euro (Sitzplatz) fur ein TESTSPIEL ist schon seehr viel. Aber selbst um 15 euro würd mich der bvb net interessieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Bisher eine Katastrophale erste Hälfte gegen Wattens 3:0 hinten nach vorne geht gar nichts und hinten ist man alles andere als Sattelfest. Doch das Schlimmste ist für mich, dass Mahop 6er spielt. Da muss sich schleunigst etwas ändern denn sonst sehe ich für die Meisterschaft schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2016 Bisher eine Katastrophale erste Hälfte gegen Wattens 3:0 hinten nach vorne geht gar nichts und hinten ist man alles andere als Sattelfest. Doch das Schlimmste ist für mich, dass Mahop 6er spielt. Da muss sich schleunigst etwas ändern denn sonst sehe ich für die Meisterschaft schwarz. Mit dem bisherigen Kader wird allerhöchstens der Klassenerhalt drin sein. Alleine Luxbacher noch ein Jahr sehen zu müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Mit dem bisherigen Kader wird allerhöchstens der Klassenerhalt drin sein. Alleine Luxbacher noch ein Jahr sehen zu müssen ... Canadi hat jetzt mal kräftig durchgewechselt mal sehen was die 2 Hälfte bringt. bearbeitet 25. Juni 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 mit dem derzeitigen kader ist sogar der Klassenerhalt seehr schwer....Da müssen noch min. 2 besser sogar 3 echte verstärkungen kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 Das Ergebniss ist ein Witz. Sorry. Wenn die Müdigkeit ne Ausrede ist, dann darf ich halt nicht Donnerstag und Samstags Testen. Die Leute sehe halt das man gegen den Aufsteiger aus der Regio West verliert. Das man nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt kanns einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2016 Sehr sehr sehr schwach! So wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) So bin wieder da Heute gehts am letzten Trainingslagertag gegen den schweizer Erstligaabsteiger FC Zürich Spielbeginn 16 Uhr in Vandans bearbeitet 2. Juli 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2016 Zur Pause stehts 2:0 für die Unsrigen. Beide Tore hat, der mit Aigners Nummer auflaufende, Zivotic gemacht. Das muss wohl an der Nummer 25 liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts