xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Juli 2016 Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Zivotic hat mir heute sehr gut gefallen. War beweglich, schnell und kann auch das tor treffen... Mal schauen obs was mit einer verpflichtung wird. Zu Lovric kann man heute nicht viel sagen...2.HZ war das spiel recht langweilig. Wer mir aber in den Testspielen sehr gut gefällt ist Müller....Der junge ist erst 17 Jahre alt und macht die sache richtig gut im ZM. Wenn er das Niveau was Ballsicherheit und Pässe angeht auch in der Meisterschaft halten kann, ist er eine echte konkurrenz für Netzer und Prokopic. bearbeitet 2. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2016 Hab nur die erste HZ gesehen, fand unser Spiel dort aber vorallem Offensiv sehr gut. Ersten 20 Minuten war man aber mMn zu wenig kompakt, da kamen die Schweizer ab und an durch die Mitte relativ einfach durch. Wenn Dovedan der 11er ist war der in HZ mal sicher der beste Mann. Hat mir sehr gut gefallen, starke Pässe in die Tiefe und mit dem Ball immer einen Zug Richtung Tor. Den Testspieler der beide Tore gemacht hat fand ich eigentlich auch ganz gut. Hat sich auch sehr gut bewegt wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Juli 2016 Hab nur die erste HZ gesehen, fand unser Spiel dort aber vorallem Offensiv sehr gut. Ersten 20 Minuten war man aber mMn zu wenig kompakt, da kamen die Schweizer ab und an durch die Mitte relativ einfach durch. Wenn Dovedan der 11er ist war der in HZ mal sicher der beste Mann. Hat mir sehr gut gefallen, starke Pässe in die Tiefe und mit dem Ball immer einen Zug Richtung Tor. Den Testspieler der beide Tore gemacht hat fand ich eigentlich auch ganz gut. Hat sich auch sehr gut bewegt wie ich finde. Ja Dovedan hat die Roth-nummer 11 geerbt. Fand ihn heute auch sehr stark, jedoch war für mich heute Prokopic der Beste. Zivotic hat mich auch positiv überrascht, mal sehen wie es bei ihm weitergeht.Nach der Pause fand ich Lovric auch recht stark, denke man könnte beide verpflichten da sie ja auch noch recht jung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2016 für mich ganz klar dovedan mann des spiels. super toller zug zum tor und echt tolle pässe dahin wo es wehtut. die 2 testspieler echt sehr gut würd ich beide sehr gern im altach dress sehen klasse auch die stimmung im team was man so mitbekommt freu mich auf die neue saison !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. Juli 2016 Zwei weitere Topteams testen im Schnabelholz: VfL Wolfsburg & Benfica Lissabon Die beiden Champions-League Viertelfinalisten testen am 24.07.2016. http://www.scra.at/aktuelles/news/news/vfl-wolfsburg-benfica-lissabon-zu-gast-3803/ sry falls offTopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2016 Morgen noch ein allerletzter Test gegen Den FC Will, Mannschaftspräsentation, Legendenspiel und dann kann man sich der schweren aber machbaren Aufgabe Anif widmen. Wird sicher ein feiner Samstag werden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2016 4 zu 1 hinten nach 70 Minuten. Das mit der ArenaCard wird eine Katastrophe gegen den WAC ich sehs schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Das mit der ArenaCard wird eine Katastrophe gegen den WAC ich sehs schon kommen Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2016 Warum? Die Wartezeiten werden nur marignal kürzer und ich werde nicht mehr wissen wie viel ich oben habe Aber das ist eher ein persönliches Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Die Wartezeiten werden nur marignal kürzer und ich werde nicht mehr wissen wie viel ich oben habe Aber das ist eher ein persönliches Problem Das hab ich mir gleich gedacht.....kann mir nicht vorstellen das dadurch die wartezeit viel kürzer wird....und für den einzelnen (für mich jedenfalls) macht es alles viel komplizierter.....ich würde mein bier viel lieber bar zahlen, und hab keine lust jedes mal zu denken muss ich nachladen oder hab ich noch was drauf.... bearbeitet 9. Juli 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Juli 2016 4 zu 1 verloren , Altach hat komplett durchgetauscht zur Halbzeit. Jetzt gibts die Präsentation vermutlich in Schwarz Gelb (sic) und dann noch das Legendenmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 4 zu 1 verloren , Altach hat komplett durchgetauscht zur Halbzeit. Jetzt gibts die Präsentation vermutlich in Schwarz Gelb (sic) und dann noch das Legendenmatch Auch durchgetauscht ist ein 4:1 gegen einen 2.Ligisten sehr schwach. Und das nach 4 Tagen pause, also können die spieler nicht müde sein. Auch das man noch nicht weit genug ist kann keine ausrede sein, da es nächste woche los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2016 Auch durchgetauscht ist ein 4:1 gegen einen 2.Ligisten sehr schwach. Und das nach 4 Tagen pause, also können die spieler nicht müde sein. Auch das man noch nicht weit genug ist kann keine ausrede sein, da es nächste woche los geht. Darfst denn Test nicht zu ernst sehen, komplett für die Fische. Nächste Woche zählts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2016 Darfst denn Test nicht zu ernst sehen, komplett für die Fische. Nächste Woche zählts. Tests darf man nie ernst nehmen, trd ist eine 4:1 niederlage gegen Wil schon schwach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts