Recommended Posts

Juvenal schrieb vor 33 Minuten:
Bayern barrierefrei 4.0
Neue Technik für Stadionbesucher mit Hörbehinderung

https://fcbayern.com/de/news/2017/04/neue-technik-fur-stadionbesucher-mit-hoerbehinderung

Eine Brille mit Untertitel, wusste gar nicht dass es So etwas überhaupt gibt!:eek:

Hörbehinderung

fcbhippo%3Asmallninetotwelve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Die Situation nach Müllers Tor vorgestern hat doch Konsequenzen. Er hat eine Verletzung am Sprunggelenk erlitten und muss in den nächsten Tagen pausieren (detailliertere Zeitangaben habe ich nicht gefunden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ein ganz Großer unseres Vereins hat heute Geburtstag. Katsche Schwarzenbeck wird 69 Jahre alt.
In seinen 421 Spielen für den FC Bayern wurde er unter anderem Weltpokal-Sieger 1976, Europapokalsieger der Landesmeister 1974, 1975, 1976, Europapokalsieger der Pokalsieger 1967, Deutscher Meister 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981 und DFB-Pokal-Sieger 1967, 1969, 1971. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

Ein ganz Großer unseres Vereins hat heute Geburtstag. Katsche Schwarzenbeck wird 69 Jahre alt.
In seinen 421 Spielen für den FC Bayern wurde er unter anderem Weltpokal-Sieger 1976, Europapokalsieger der Landesmeister 1974, 1975, 1976, Europapokalsieger der Pokalsieger 1967, Deutscher Meister 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981 und DFB-Pokal-Sieger 1967, 1969, 1971. 

Franz Beckenbauer war froh, dass er als "Abräumer" vor ihm spielte! :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern wird angeblich keinen Ersatz holen, falls Ulreich geht, sondern auf Talent Früchtl setzen - mMn eine sehr riskante Variante, da man bei einem Neuer-Ausfall auf einen Keeper setzen müsste, der bisher null Profi-Spiele hat. http://www.transferticker.de/bayern-entscheidung-gefallen-der-neue-ersatz-keeper-hinter-neuer-steht-fest/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden:

Bildergebnis für katsche schwarzenbeck fussball

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Bayern wird angeblich keinen Ersatz holen, falls Ulreich geht, sondern auf Talent Früchtl setzen - mMn eine sehr riskante Variante, da man bei einem Neuer-Ausfall auf einen Keeper setzen müsste, der bisher null Profi-Spiele hat. http://www.transferticker.de/bayern-entscheidung-gefallen-der-neue-ersatz-keeper-hinter-neuer-steht-fest/

Allerdings. Man stelle sich vor man müsst dann so jemanden zum erstenMal im CL Finale einsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Allerdings. Man stelle sich vor man müsst dann so jemanden zum erstenMal im CL Finale einsetzen

Ja, oder Neuer fällt längere Zeit aus und du hast nur Früchtl in der Hinterhand. Zwei Backups a la Ulreich bzw. Starke sind vielleicht zu viel, aber von dieser komfortablen Lösung nur zu Früchtl zu wechseln, ist doch ziemlich riskant. Bin gespannt, ob Ancelotti da wirklich so mitmacht. Außerdem halte ich die Lösung für Früchtl auch nicht gut.

Er wird, wenn alles nach Plan läuft, kaum Spielpraxis bekommen und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn man schon ein angebliches Top-Talent da hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Juvenal schrieb vor 22 Stunden:

Franz Beckenbauer war froh, dass er als "Abräumer" vor ihm spielte! :)

Alles Gute, Katsche.

chrischinger86 schrieb vor 17 Stunden:

Ja, oder Neuer fällt längere Zeit aus und du hast nur Früchtl in der Hinterhand. Zwei Backups a la Ulreich bzw. Starke sind vielleicht zu viel, aber von dieser komfortablen Lösung nur zu Früchtl zu wechseln, ist doch ziemlich riskant. Bin gespannt, ob Ancelotti da wirklich so mitmacht. Außerdem halte ich die Lösung für Früchtl auch nicht gut.

Er wird, wenn alles nach Plan läuft, kaum Spielpraxis bekommen und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wenn man schon ein angebliches Top-Talent da hat.

Da die Meisterschaft ja quasi entschieden ist könnte ich mir schon vorstellen Früchtl an und ab mal ins Tor zu stellen. Muß ja nicht gleich gegen Kaliber wie dem BVB sein.

Ich glaub auch das Carlo das machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H2D2 schrieb vor 34 Minuten:

Da die Meisterschaft ja quasi entschieden ist könnte ich mir schon vorstellen Früchtl an und ab mal ins Tor zu stellen. Muß ja nicht gleich gegen Kaliber wie dem BVB sein.

Ich glaub auch das Carlo das machen wird.

Das ändert nichts an meiner Grundaussage. Er ist nach vielleicht fünf Spielen am Saisonende trotzdem noch kein routinierter Keeper wie Ulreich oder Starke. Von daher bleibt das Risiko trotzdem unverändert hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

145: Lewandowski steht bei 220 Bundesligaspielen und 145 Toren. Nur einer hat mehr Tore in 220 Spielen erzielt: Gerd Müller (183).

ordentliche Quote ;)

und trotzdem meilenweit von Müller weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten