Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Cäptn Balu schrieb vor 1 Stunde:

Rode hätte da wohl kein weiteres Jahr mitgemacht. Ich denke, dass man es hier auf einen 2-3 Kampf zwischen Kimmich, Rafhina und Rudy rauslaufen lassen wird und wenn keiner entspricht wird man im Sommer 2018 richtig nachlegen.

Mich würde interessieren auf welcher Position man mit Kimmich plant.

Meiner Meinung nach sollte man sich endlich nach einem Nachfolger für Alonso umsehen. Gott sei dank hat man Kroos damals ziehen lassen.

Verratti!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
unnerum schrieb vor 21 Minuten:

Verratti!!!

Gibt es hier konkrete Überlegungen für den Sommer? Hätte ja damals liebend gerne De Bruyne gesehen, leider war man hier zu spät dran um den Irrsinn von ManCity zuvor zu kommen, wobei De Bruyne die Summe ja rechtfertigt (soweit man diese Summen eben rechtfertigen kann).

Ich für meinen Teil trauere Kroos noch immer nach, hier hätten wir auf Jahre hinaus einen Stabilisator im Mittelfeld gehabt.

Alles in allem sehe ich für die nächsten Jahre einige Baustellen - Umbruch wird sehr interessant sein. Sehe momentan folgendes Gerüst, dass ergänzt bzw. verstärkt werden muss, wobei man vor allem auf den Flügeln Topqualität braucht, die schwer zu bekommen ist. Ob Costa einen Ribery/Robben in großen Spielen ersetzten kann bezweifle ich.

Neuer

???? - Boateng - Hummels - Alaba

Vidal - ????

Costa - Müller - ???

Lewandowski

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Glubbberer schrieb vor 2 Stunden:

Spiegel berichtet von Pepe Reinas Gehalt: müssten mehr als 6 Mio gewesen sein mit allem drum und dran. Macht gute 2Mio pro Spiel - nicht schlecht für einen Ersatztorwart

http://m.spiegel.de/spiegel/a-1126536.html

6m für einen Back-Up Goalie ist aber auch irgendwas...

Cäptn Balu schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es hier konkrete Überlegungen für den Sommer? Hätte ja damals liebend gerne De Bruyne gesehen, leider war man hier zu spät dran um den Irrsinn von ManCity zuvor zu kommen, wobei De Bruyne die Summe ja rechtfertigt (soweit man diese Summen eben rechtfertigen kann).

Ich für meinen Teil trauere Kroos noch immer nach, hier hätten wir auf Jahre hinaus einen Stabilisator im Mittelfeld gehabt.

Alles in allem sehe ich für die nächsten Jahre einige Baustellen - Umbruch wird sehr interessant sein. Sehe momentan folgendes Gerüst, dass ergänzt bzw. verstärkt werden muss, wobei man vor allem auf den Flügeln Topqualität braucht, die schwer zu bekommen ist. Ob Costa einen Ribery/Robben in großen Spielen ersetzten kann bezweifle ich.

Neuer

???? - Boateng - Hummels - Alaba

Vidal - ????

Costa - Müller - ???

Lewandowski

Laut Bild ist man an Verratti und Gnabry dran, ja. Kroos zu verkaufen war unser größte Transferfehlgriff der letzten 20 Jahre. Einen zweiten Stürmer brauchen wir auch noch dringenst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Stunden:

Da wurden heute Grenzen aufgezeigt.

Es wäre aber auch fatal, würde euch ein nobody zeigen, wie der Beste Fußball zu spielen ist. Da muss einfach noch Lehrgeld gezahlt werden! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Es wäre aber auch fatal, würde euch ein nobody zeigen, wie der Beste Fußball zu spielen ist. Da muss einfach noch Lehrgeld gezahlt werden! :yes:

Ein Nobody mit den zweitmeisten Siegen in dieser Hinrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Sofern er noch einmal wirklich spielen will, muss er gehen. Bei Bayern wird er nicht mehr zum Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern-Präsident Uli Hoeneß rechnet mit einem schwierigen Bieter-Wettstreit um Niklas Süle von 1899 Hoffenheim. "Es gibt noch größer Probleme", sagte Hoeneß dem "kicker" über einen Transfer des Abwehrspieler, "die Ablöse könnte die Sache stark gefährden."  Zuletzt waren rund 25 Millionen Euro im Gespräch, der in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. Der ebenfalls interessierte FC Chelsea könnte diese Summe allerdings locker überbieten. Außerdem sollen der AC Milan,  Inter Mailand und Paris St. German Interesse haben. Süle will aber offenbar nach München, er soll sich mit dem FCB einig sein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
simsala schrieb vor 1 Stunde:

:feier:

@Süle Chelsea würde ich als Gefahr für uns einstufen. Mailand oder Paris nicht.

Alo zumindest was die Ablöse angeht kann Paris locker mithalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Süle verstehe ich ja noch, aber Rudy traue ich bei den Bayern eigentlich nicht viel mehr zu als Rode

(ah sehe gerade da bin ich eh nicht der einzige der so denkt :lol: ) 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten