Gast Geschrieben 31. Juli 2016 nach den letzten beiden Witzleistungen so an den Haaren herbeigezogen? Ja! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jedes Mal nach zwei schlechten Spielen den Trainer in Frage stellen? Man sollte Büskens schon ein paar Monate Zeit geben, auch wenn wir am Donnerstag aus dem EC ausscheiden sollten. Stell dir vor, RBS hätte sich nach Düdelingen von Schmidt getrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn er Charakter hat geht er von selber . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn er Charakter hat geht er von selber . du meinst also es zeugt von Charakter wenn er nach der ersten Niederlage schon wieder geht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Freitag 17:40 Uhr - Austrian Airlines Wien - Düsseldorf (one way) Trottel Wenn er Charakter hat geht er von selber . Siehe oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 du meinst also es zeugt von Charakter wenn er nach der ersten Niederlage schon wieder geht ? ich meine wer soetwas glaubt, ist nicht der hellste stern am firmament 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn es donnerstag schief geht, gehört büskens auf der stelle rausgeworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 Absolut lächerlich was hier wieder abgeht. Nach der 2. Runde wird schon wieder über den Trainer diskutiert.Naja, absolut lächerlich halt auch die Leistung von Trainer und Mannschaft die letzten 2 Spiele. Ich verlange natürlich nicht seine Ablöse, aber die Kritik muss er sich gefallen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2016 Verbesserung ist eben keine zu sehen. Momentan hat man das Gefühl, dass man sich einen Barisic mit deutschem Aktent geholt hat. Weder up- noch downgrade. So betrachtet hätte man Zoki nicht rauswerfen müssen. Aber wo ist eigentlich das Trainerteam von Büskens? Auf diesen Positionen hat sich nichts geändert und er ließ sich Jancker und Co. einfach so aufs Aug drücken? Fortschritte und Konstanz würden uns nicht schaden. Man hat nichts von einem 5:0 gegen eine kaputte Ried, wenn man gegen alle anderen wieder wenig bis nix reisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Naja, absolut lächerlich halt auch die Leistung von Trainer und Mannschaft die letzten 2 Spiele. Ich verlange natürlich nicht seine Ablöse, aber die Kritik muss er sich gefallen lassen! Und die Leistung der ersten zwei Pflichtspiele? Ich finde Leute die einem Trainer nicht ein Jahr geben einfach nur lächerlich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Verbesserung ist eben keine zu sehen. Momentan hat man das Gefühl, dass man sich einen Barisic mit deutschem Aktent geholt hat. Weder up- noch downgrade. So betrachtet hätte man Zoki nicht rauswerfen müssen. Aber wo ist eigentlich das Trainerteam von Büskens? Auf diesen Positionen hat sich nichts geändert und er ließ sich Jancker und Co. einfach so aufs Aug drücken? Fortschritte und Konstanz würden uns nicht schaden. Man hat nichts von einem 5:0 gegen eine kaputte Ried, wenn man gegen alle anderen wieder wenig bis nix reisst. kann sich durchaus noch zu einem downgrade entwickeln. büskens muss erst erreichen, was zocki erreicht hat. und zum wiederholten mal: man hat nicht zocki rausgeworfen, weil man mit seiner trainerleistung unzufrieden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Verbesserung ist eben keine zu sehen. Momentan hat man das Gefühl, dass man sich einen Barisic mit deutschem Aktent geholt hat. Weder up- noch downgrade. So betrachtet hätte man Zoki nicht rauswerfen müssen. Aber wo ist eigentlich das Trainerteam von Büskens? Auf diesen Positionen hat sich nichts geändert und er ließ sich Jancker und Co. einfach so aufs Aug drücken? Fortschritte und Konstanz würden uns nicht schaden. Man hat nichts von einem 5:0 gegen eine kaputte Ried, wenn man gegen alle anderen wieder wenig bis nix reisst. Das kaputte Ried hat Sturm geschlagen aber gut du bist der Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2016 müllers erfindung man merkt schon nach kurzer zeit ,das büskens die saison nicht beendet Büskens hat null bonus wie zocki in der kurve nächsten zwei spiele , werden für büskens schon entscheidet sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2016 Und die Leistung der ersten zwei Pflichtspiele? Ich finde Leute die einem Trainer nicht ein Jahr geben einfach nur lächerlich ....Ried war gut, hab ich auch damals so bewertet und Mannschaft und Trainer gelobt dafür. Cup war Ok, mehr nicht. Nicht böse sein, aber man wird sowohl Mannschaft und Trainer kritisieren dürfen wenn es einfach nicht passt. Ich sag weder er gehört weg o. Ä., und no na ned wird man erst gegen Ende der Saison eine vollständige Bilanz ziehen. Das es aber heute zB. gar nix war (Aufstellung, Wechsel, Einstellungen,..) wird man aber hoffentlich noch sagen dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2016 Das kaputte Ried hat Sturm geschlagen aber gut du bist der Experte gegen ried hat alles gepasst. schnelle führung durch eine standardsituation, dadurch deren spielplan über den haufen geworfen. dann noch die gelb rote und damit unendlich viel platz. ich möchte nicht wissen, wie es gelaufen wäre, wenn wir die führung nicht erzielt hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2016 Ried war gut, hab ich auch damals so bewertet und Mannschaft und Trainer gelobt dafür. Cup war Ok, mehr nicht. Nicht böse sein, aber man wird sowohl Mannschaft und Trainer kritisieren dürfen wenn es einfach nicht passt. Ich sag weder er gehört weg o. Ä., und no na ned wird man erst gegen Ende der Saison eine vollständige Bilanz ziehen. Das es aber heute zB. gar nix war (Aufstellung, Wechsel, Einstellungen,..) wird man aber hoffentlich noch sagen dürfen.... Kritik ist nach einer gewissen Zeit angebracht aber in der 2. runde? Wo soll das hinführen? Trainertausch jedes Mal wenn 3 Spiele nicht gewonnen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts