mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Vlt. Wird das system adaptiert das man auch umstellen kann oder sich halt besser auf kleinere mauernde gegner einstellt! Nur weil ein neuer trainer da ist wird man nicht etwas an der philosophie ändern die man bis zu jugend trainiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Also endlich wieder Rapid Tugenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Gutes Gefühl hab ich grad keines. Hatte/habe ich aber bei Müller auch ned. Ich weine noch immer Schulte nach, wenn ich ehrlich bin...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk bearbeitet 7. Juni 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 dem kann man nur 100% zustimmen. Die 3 Jahre waren somit sinnlos wo man ein gepflegtes Spielsystem installiert hat. Jetzt regiert wieder hauruck fussball yaaay Schaub, Kainz, Murg, Hofmann, Schwab die werden sich alle freuen, da hast so spielintelligente Kicker im Kader und auf der Bank einen Pacult 2.0 Sinnlos waren die 3 Jahre sicher nicht. Man hat den Verein in dieser Zeit saniert und in eine gute Position geführt, vor allem wirtschaftlich. Jetzt muss der neue Trainer das weiterführen was Barisic nicht beendet hat und in den nächsten Jahren den Meistertitel holen. Ganz abschreiben würde ich Büskens noch nicht. Man braucht keinen Taktikfuchs um in Österreich Meister zu werden, siehe Pacult 2008 oder Foda bei Sturm. Wenn Büskens ein simples 4-4-2 spielen lässt und wir tatsächlich noch einen starken Mittelstürmer holen, ist trotzdem was möglich. Nur was die langfristige Entwicklung angeht bin ich skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Die Frage ist nur, welcher DM. Wenn uns Gamakov präsentiert wird, gehe ich fix von einem 4-4-2 aus. Gamekov wird's nicht. Rapid war an Hrosovky dran, jetzt wird ein ähnlich Guter dieser Kategorie geholt, wobei man bis zu 2,0 Mio. hinblättern will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Sinnlos waren die 3 Jahre sicher nicht. Man hat den Verein in dieser Zeit saniert und in eine gute Position geführt, vor allem wirtschaftlich. Jetzt muss der neue Trainer das weiterführen was Barisic nicht beendet hat und in den nächsten Jahren den Meistertitel holen. Ganz abschreiben würde ich Büskens noch nicht. Man braucht keinen Taktikfuchs um in Österreich Meister zu werden, siehe Pacult 2008 oder Foda bei Sturm. Wenn Büskens ein simples 4-4-2 spielen lässt und wir tatsächlich noch einen starken Mittelstürmer holen, ist trotzdem was möglich. Nur was die langfristige Entwicklung angeht bin ich skeptisch. natürlich kannst du Meister werden aber wie du richtig sagst geht es um die langfristige Entwicklung und ich dachte mir eigentlich dass Krammer diese als sehr wichtig sieht zumindest will er langfristig ja in die Top50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 7. Juni 2016 Ja Viel Glück Büskens bin eher skeptisch lass mich aber überraschen. Sollte Büskens scheitern müssen beide gehen.. von der Art her passt er zu Rapid emotional...was ich so mitbekommen habe.. aber sportlich ist dann eher wichtiger ob er es schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Sollte er allerdings wirklich zum für einen deutschen Zweitligatrainer typischen hoch und weit übergehen, hätte sich der Verein noch mehr verdient. Ich hab es schon oft gesagt: Die Leute die den Ballbesitzfußball von Barisic verteufeln, werden die ersten sein, die sich über das instabile, unkontrollierte Spiel eines anderen Trainers aufregen würden. In der Theorie hört es sich ja schön an, ein direktes, schnelles Umschaltspiel a la Dortmund spielen zu lassen. In der Praxis schaffen das aber nur die wenigsten Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hab es schon oft gesagt: Die Leute die den Ballbesitzfußball von Barisic verteufeln, werden die ersten sein, die sich über das instabile, unkontrollierte Spiel eines anderen Trainers aufregen würden. In der Theorie hört es sich ja schön an, ein direktes, schnelles Umschaltspiel a la Dortmund spielen zu lassen. In der Praxis schaffen das aber nur die wenigsten Teams. es gibt halt noch etwas zwischen dem Zoki Ballbesitzfußball und "hoch und weit" nach vorne... Generell habe ich nichts gegen Zokis System nur es hätte etwas adaptiert werden müssen, die Spieler haben wir ja dafür. bearbeitet 7. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab zu Büskens noch keine Meinung, weil ich ihn viel zu wenig kenne. Ob Gisdol, Slomka oder ein anderer besser gewesen wären... keine Ahnung. Lassen wir den neuen einfach mal in Ruhe arbeiten. Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, Mike! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Der letzte Stand war das der Großteil bleibt. Aber gut, wie sicher kann man sich da noch sein. Wenn der ganze Trainerstab bleibt kann es gut sein das die ganze sache doch vom Zoki ausging,weil normal fliegen da ja fast alle raus wenn der Chef "entlassen "wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn der ganze Trainerstab bleibt kann es gut sein das die ganze sache doch vom Zoki ausging,weil normal fliegen da ja fast alle raus wenn der Chef "entlassen "wird. Gut möglich, dass Büskens diesbezüglich noch Wünsche äußert, z. B. Konditionstrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab es schon oft gesagt: Die Leute die den Ballbesitzfußball von Barisic verteufeln, werden die ersten sein, die sich über das instabile, unkontrollierte Spiel eines anderen Trainers aufregen würden. In der Theorie hört es sich ja schön an, ein direktes, schnelles Umschaltspiel a la Dortmund spielen zu lassen. In der Praxis schaffen das aber nur die wenigsten Teams. Ich hab mWn das Ballbesitzsspiel nie wirklich hart kritisiert. Allerdings habe ich in dieser Saison einige Spieler von Nürnberg gesehen und deren Spielstil war nicht sonderlich attraktiv, um ehrlich zu sein technisch ungefährt dort, wo man in Österreich vor 5 Jahren war. Hätte aber nichts gegen den kurzfristigen Erfolg, sofern man nicht völlig auf die Nachhaltigkeit vergisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Gamekov wird's nicht. Rapid war an Hrosovky dran, jetzt wird ein ähnlich Guter dieser Kategorie geholt, wobei man bis zu 2,0 Mio. hinblättern will. Also kommt ein Spieler zum Probetraining den man gar nicht will? Ich glaube nicht, dass man 2 Mio. für einen Petsos-Ersatz ausgeben wird, wenn man nebenbei noch einen Stürmer sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Es soll auch Trainer/Mannschaften geben die sowohl ein 4-4-2 als auch ein 4-2-3-1 spielen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts