Gast Geschrieben 7. Juni 2016 warum sollte er nicht mehr wollen. das neue stadion will er also nicht erleben? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. den druck hatte er diese saison auch schon Er hat wahrscheinlich das neue Auswärtstrikot zum ersten Mal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifen Der hätte sich nur eine Abfertigung auszahlen lassen brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2016 Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifenDarauf würde ich aber auch dann nur eingehen, wenn ich eben schon einen neuen Verein habe. Ansonsten würde ich mich einfach 2 Jahre fürs "Spazieren gehen" bezahlen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 wenn dann nur wenn ich wirklich schon fix einen neuen verein habe warum sollte er nicht mehr wollen. das neue stadion will er also nicht erleben? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. den druck hatte er diese saison auch schon das ist alles sehr merkwürdig Druck wurde größer, Klima rauer; eventuell Überarbeitung und Burn-out bzw. ausgebrannt, will Ruhe und etwas Neues anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 Druck wurde größer, Klima rauer; eventuell Überarbeitung und Burn-out bzw. ausgebrannt, will Ruhe und etwas Neues anfangen. ja, das könnte sein. manchmal wirkte er schon sehr mitgenommen. Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifen wenn ich das jemanden zutraue dann barisic, aber anderseits ist es als trainer nicht immer leicht. er hat sicher noch nicht ausgesorgt. er weiß (eventuell) noch nicht wann er wieder einen job haben wird. hmm, schwierig ob da wirklich jemand auf die kohle verzichten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) wenn ich das jemanden zutraue dann barisic, aber anderseits ist es als trainer nicht immer leicht. er hat sicher noch nicht ausgesorgt. er weiß (eventuell) noch nicht wann er wieder einen job haben wird. hmm, schwierig ob da wirklich jemand auf die kohle verzichten würde. Du hast hierbei sicher recht, aber realistisch gesehen muss ein Mann mit seinen Referenzen (immerhin 3x hintereinander Vizemeister, Gruppenphase EL überstanden, etc) eigentlich nicht zittern dass er jetzt nichts mehr findet. Aber ich möchte mich da ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ich hab ja auch null Plan was wirklich genau vorgefallen ist. Ausschließen kann man aber wirklich keinen dieser Fälle bearbeitet 7. Juni 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 Vielleicht hat seine Entlassung irgendwelche Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 eventuell ist er wirklich ausgebrannt. rapidtrainer zu sein, ist ja super fordernd. aber das ist alles komisch. egal. ich will gar nicht spekulieren. man kommt ja vom 100sten ins 1000ste. ich hoffe zocki geht es gut. ich habe selten einen trainer menschlich so in ordnung gefunden wie ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Juni 2016 ich denke wir alle sind gut beraten, nicht unbedingt hintergründe wissen zu wollen. es gibt immer eine privatsphäre, die rapid professionell schützt und auch hier sehr anständig mit zoran barisic arbeitet und agiert. es ist sehr vernünftig, dass die information gesetzt wurde, wie es geschehen ist - das sie sich widerspricht, ok das passiert, aber belassen wir es einfach dabei ich wünsche zoran barisic alles gute, er ist ein großartiger mensch, feinfühlend und sensibel - er hat sich eine würdige verabschiedung mEn verdient. alles gute zoki, danke für viele feine stunden, auch mit dem würdevollen umgang bei niederlagen warst du ein feiner mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2016 Alexander Huber @AlexHuber81 2 Min. Vor 2 Minuten der neue @wackerinnsbruck-trainer heißt maurizio #jacobacci. ein italiener, der in der schweiz gearbeitet hat Wacker fällt also auch weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. Juni 2016 Vielleicht hat seine Entlassung irgendwelche Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche... eine einvernehmliche trennung ist keine entlassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 Wacker fällt also auch weg. Schade, hätte es Kühbauer gegönnt einen neuen Job zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Juni 2016 Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche... Wenn man der Krone Glauben schenken will, dann war zwischen Zoki und Müller schon einiges zerstört. Happy Peppi Angelegenheit war das sicher keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2016 eine einvernehmliche trennung ist keine entlassung Ja, eh... Aber wie der Ernesto schon schreibt, das geht vom 100sten ins 1000ste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2016 Schade, hätte es Kühbauer gegönnt einen neuen Job zu finden detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts