Recommended Posts

Gast

warum sollte er nicht mehr wollen. das neue stadion will er also nicht erleben? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. den druck hatte er diese saison auch schon

Er hat wahrscheinlich das neue Auswärtstrikot zum ersten Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifen

Der hätte sich nur eine Abfertigung auszahlen lassen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifen

Darauf würde ich aber auch dann nur eingehen, wenn ich eben schon einen neuen Verein habe. Ansonsten würde ich mich einfach 2 Jahre fürs "Spazieren gehen" bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn dann nur wenn ich wirklich schon fix einen neuen verein habe

warum sollte er nicht mehr wollen. das neue stadion will er also nicht erleben? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. den druck hatte er diese saison auch schon

das ist alles sehr merkwürdig

Druck wurde größer, Klima rauer; eventuell Überarbeitung und Burn-out bzw. ausgebrannt,

will Ruhe und etwas Neues anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Druck wurde größer, Klima rauer; eventuell Überarbeitung und Burn-out bzw. ausgebrannt,

will Ruhe und etwas Neues anfangen.

ja, das könnte sein. manchmal wirkte er schon sehr mitgenommen.

wenn ich das jemanden zutraue dann barisic, aber anderseits ist es als trainer nicht immer leicht. er hat sicher noch nicht ausgesorgt. er weiß (eventuell) noch nicht wann er wieder einen job haben wird. hmm, schwierig ob da wirklich jemand auf die kohle verzichten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn ich das jemanden zutraue dann barisic, aber anderseits ist es als trainer nicht immer leicht. er hat sicher noch nicht ausgesorgt. er weiß (eventuell) noch nicht wann er wieder einen job haben wird. hmm, schwierig ob da wirklich jemand auf die kohle verzichten würde.

Du hast hierbei sicher recht, aber realistisch gesehen muss ein Mann mit seinen Referenzen (immerhin 3x hintereinander Vizemeister, Gruppenphase EL überstanden, etc) eigentlich nicht zittern dass er jetzt nichts mehr findet.

Aber ich möchte mich da ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - ich hab ja auch null Plan was wirklich genau vorgefallen ist. Ausschließen kann man aber wirklich keinen dieser Fälle

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht hat seine Entlassung irgendwelche Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eventuell ist er wirklich ausgebrannt. rapidtrainer zu sein, ist ja super fordernd. aber das ist alles komisch. egal. ich will gar nicht spekulieren. man kommt ja vom 100sten ins 1000ste. ich hoffe zocki geht es gut. ich habe selten einen trainer menschlich so in ordnung gefunden wie ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

ich denke wir alle sind gut beraten, nicht unbedingt hintergründe wissen zu wollen. es gibt immer eine privatsphäre, die rapid professionell schützt und auch hier sehr anständig mit zoran barisic arbeitet und agiert. es ist sehr vernünftig, dass die information gesetzt wurde, wie es geschehen ist - das sie sich widerspricht, ok das passiert, aber belassen wir es einfach dabei

ich wünsche zoran barisic alles gute, er ist ein großartiger mensch, feinfühlend und sensibel - er hat sich eine würdige verabschiedung mEn verdient. alles gute zoki, danke für viele feine stunden, auch mit dem würdevollen umgang bei niederlagen warst du ein feiner mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Vielleicht hat seine Entlassung irgendwelche Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche...

eine einvernehmliche trennung ist keine entlassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche...

Wenn man der Krone Glauben schenken will, dann war zwischen Zoki und Müller schon einiges zerstört. Happy Peppi Angelegenheit war das sicher keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten