Jump to content
rabauke

Der rot-weiß-(rote) Euro 2016 Fred

19 posts in this topic

Recommended Posts

In ein paar Tagen beginnt die Europameisterschaft. Hier darf alles rein, was rundherum dazu passt. Ausweinen bei rot-weiß-roten Niederlagen. Ritterschläge für Alaba und seine Hawara. Welche Bei welchen Wirten, in welchen Gastgärten kann man am besten schauen - nachdem es ja in Steyr kein public-viewing gibt. Wer hat die besten Trikots, wer ist die heißeste Spielerbraut.

Ich mach mal einen Anfang:

Endergebnis des Herzens:

1. Österreich

​2. Island

3. Irland/Wales

Ergebnis des Verstands:

1. Frankreich

​2. Deutschland

3. England/Spanien

Bester EM-Song: Forza Österreich

Beste Länderhymne: Frankreich

Beste Location to go: Red Rooster (aber erst wenns finster ist)

Weber Grills EU-Favorite: CRO - Cevapcci

Achtung: Dieses Posting enthielt Produktplatzierungen



Share this post


Link to post
Share on other sites

Endergebnis des Herzens:

1.Österreich

2. Das Land das um Ibrakadabra herumgebaut wurde

3. Irland

Verstand:

1. Schland

2. Spanien

3. Frankreich (als guter Gastgeber)

Bester Em-Song: a geh wirklich singt wirklich Vorwärts Österreich, danke rabauke für den Tipp

- gefällt

Beste Länderhymne: Italien

Bestes Futter: Bosna

Beste Location: Beim Nachbarn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch:

Österreich

Portugal

Italien

Verstand:

Spanien

Frankreich

Österreich ;)

EM-Song: Heinz - Das Wunder von Wien. Ich weiß schon, falsche EM, aber diesmal passt der Text um soooo viel besser:

"Denn wenn schon,

dann denn schon,

darauf warten wir längst schon.

Man darf doch mal träumen,

sich eine Chance einräumen.

Ganz offen

drauf hoffen,

einmal unübertroffen!

Den Gedanken einbeziehn´

vom Wunder von Wien Paris"

Beste Hymne:

Deutschland. Leider mit falschem Text, elende Hymnendiebe.

Auf dem Grill:

Geräucherter Schweinsbraten im Ganzen. Und dazu ganz viel Kaiser Sauce :stoesschen:

Edited by Kaiser Sauce

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunsch:

1, österreich

2, wales/irland

3, england

erwartung:

1, schland

2, frankreich

3, spanien

beste hymne, italien

schauen werd ich in der mobar in schruns bzw. in diversen wohnzimmern und das portugalmatch live im prinzenpark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endergebnis des Herzens:
1. Österreich

2. England
3. Wurscht/Wurscht

Endergebnis des Verstands:
1. Österreich
2. England

3. Wurscht/Wurscht

Beste Länderhymne: Russland

Location: Röda, Rooster, Schwech?

Auf den Griller: Schweinshaxe (GER)

Durstlöscher: Starobrno (CZ)

Spieler des Turniers: ArnautoGOAL oder JunuzoSCHLENZ oder DragoCHECK

Trinkspielempfehlung: ALABA!

Turnierverhau: Polzer und Pariasek.





Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh schon, hier entwickelt sich ene Art Tippspiel. Kann ja mal mitmachen, nur es sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Wunsch:

1, _Oesterreich_

2, _Frankreich_

3, _Deutschland_

Vermutliche Realität

1, _Frankreich_

2, _Spanien_

3, _Deutschland_ oder _Belgien_

Für uns _Oesterreich_ hoffe ich auf ein weiterkommen bis ins Viertelfinale. :D

beste hymne:

Mit abstand; CHILLY-Rot-Weiße Jungs

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geschaut wird in meinen Stammbeisln (eines davon mit einem aufgemalten Vorwärts-Logo am Gastgartenzaun :) ), bei einem Spezl oder zu Hause. Und dann gibt's ja noch Röda und Schwechater als Alternative.

Und wenn ich die Fernbedienung in der Hand habe, dann wird auf jeden Fall nicht im ORF geschaut, weil beim Polzer rollt es mir die Zehennägel auf !

Nachdem wir leider im 1/4-Finale rausfliegen, wird es wohl einer der üblichen Verdächtigen (Frankreich, Deutschland, Spanien,...) werden. Wer es dann wird, ist mir eigentlich wurscht (das kann sich aber noch ändern, wenn ich doch noch in ein Wettbüro reinschaue).

Essen : egal

Trinken : Bier

Und die beste Hymne kommt aus Russland !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid meiner Geburt tippe ich auf England ,

und dabei bleibts !!!

POLZER und ORF ? NEIN DANKE !!!!!!!!!!

Bela Rethy und ZDF ? JA BITTE !!!!!!!!!!!!

Es gebe noch eine weitere Möglichkeit Schweiz 2 mit Dani Kern und Marco Streller als Kommentator :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...