rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2016 In ein paar Tagen beginnt die Europameisterschaft. Hier darf alles rein, was rundherum dazu passt. Ausweinen bei rot-weiß-roten Niederlagen. Ritterschläge für Alaba und seine Hawara. Welche Bei welchen Wirten, in welchen Gastgärten kann man am besten schauen - nachdem es ja in Steyr kein public-viewing gibt. Wer hat die besten Trikots, wer ist die heißeste Spielerbraut. Ich mach mal einen Anfang: Endergebnis des Herzens: 1. Österreich 2. Island 3. Irland/Wales Ergebnis des Verstands: 1. Frankreich 2. Deutschland 3. England/Spanien Bester EM-Song: Forza Österreich Beste Länderhymne: Frankreich Beste Location to go: Red Rooster (aber erst wenns finster ist) Weber Grills EU-Favorite: CRO - Cevapcci Achtung: Dieses Posting enthielt Produktplatzierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Endergebnis des Herzens: 1.Österreich 2. Das Land das um Ibrakadabra herumgebaut wurde 3. Irland Verstand: 1. Schland 2. Spanien 3. Frankreich (als guter Gastgeber) Bester Em-Song: a geh wirklich singt wirklich Vorwärts Österreich, danke rabauke für den Tipp - gefällt Beste Länderhymne: Italien Bestes Futter: Bosna Beste Location: Beim Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Wunschergebnis: 1. Österreich 2. Italien im Halbfinale out: Deutschland und Frankreich Mein Tipp: 1. Spanien 2. Deutschland Im Halbfinale out: Italien und Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc_Hoolywood Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Dreckskommerzveranstaltung, scheisegal wie die ausgeht. Das sind eh keine Nationalmannschaften mehr sonder Kolonialmannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Wunsch: Österreich Portugal Italien Verstand: Spanien Frankreich Österreich EM-Song: Heinz - Das Wunder von Wien. Ich weiß schon, falsche EM, aber diesmal passt der Text um soooo viel besser: "Denn wenn schon, dann denn schon, darauf warten wir längst schon. Man darf doch mal träumen, sich eine Chance einräumen. Ganz offen drauf hoffen, einmal unübertroffen! Den Gedanken einbeziehn´ vom Wunder von Wien Paris" Beste Hymne: Deutschland. Leider mit falschem Text, elende Hymnendiebe. Auf dem Grill: Geräucherter Schweinsbraten im Ganzen. Und dazu ganz viel Kaiser Sauce bearbeitet 7. Juni 2016 von Kaiser Sauce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 wunsch: 1, österreich 2, wales/irland 3, england erwartung: 1, schland 2, frankreich 3, spanien beste hymne, italien schauen werd ich in der mobar in schruns bzw. in diversen wohnzimmern und das portugalmatch live im prinzenpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc_Hoolywood Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Wichtig ist das die Türkei so schnell wie möglich ausscheidet. bearbeitet 7. Juni 2016 von Doc_Hoolywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 Endergebnis des Herzens: 1. Österreich 2. England3. Wurscht/WurschtEndergebnis des Verstands:1. Österreich2. England 3. Wurscht/WurschtBeste Länderhymne: RusslandLocation: Röda, Rooster, Schwech?Auf den Griller: Schweinshaxe (GER)Durstlöscher: Starobrno (CZ)Spieler des Turniers: ArnautoGOAL oder JunuzoSCHLENZ oder DragoCHECKTrinkspielempfehlung: ALABA!Turnierverhau: Polzer und Pariasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 turnierverhau, pariasek gilt nicht! das ist sowieso von haus aus klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich seh schon, hier entwickelt sich ene Art Tippspiel. Kann ja mal mitmachen, nur es sollte nicht allzu ernst genommen werden. Wunsch: 1, 2, 3, Vermutliche Realität 1, 2, 3, oder Für uns hoffe ich auf ein weiterkommen bis ins Viertelfinale. beste hymne: Mit abstand; CHILLY-Rot-Weiße Jungs bearbeitet 7. Juni 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Trinkempfehlung: An gmischten Most gspritzt für heiße Tage bzw. Freistädter Rotschopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2016 Geschaut wird in meinen Stammbeisln (eines davon mit einem aufgemalten Vorwärts-Logo am Gastgartenzaun ), bei einem Spezl oder zu Hause. Und dann gibt's ja noch Röda und Schwechater als Alternative. Und wenn ich die Fernbedienung in der Hand habe, dann wird auf jeden Fall nicht im ORF geschaut, weil beim Polzer rollt es mir die Zehennägel auf ! Nachdem wir leider im 1/4-Finale rausfliegen, wird es wohl einer der üblichen Verdächtigen (Frankreich, Deutschland, Spanien,...) werden. Wer es dann wird, ist mir eigentlich wurscht (das kann sich aber noch ändern, wenn ich doch noch in ein Wettbüro reinschaue). Essen : egal Trinken : Bier Und die beste Hymne kommt aus Russland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Seid meiner Geburt tippe ich auf England , und dabei bleibts !!! POLZER und ORF ? NEIN DANKE !!!!!!!!!! Bela Rethy und ZDF ? JA BITTE !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Seid meiner Geburt tippe ich auf England , und dabei bleibts !!! POLZER und ORF ? NEIN DANKE !!!!!!!!!! Bela Rethy und ZDF ? JA BITTE !!!!!!!!!!!! Es gebe noch eine weitere Möglichkeit Schweiz 2 mit Dani Kern und Marco Streller als Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2016 Bela Rethy kannst ja auch gepflegt in die Tonne kloppen, nä! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts