renton (the real) renton Geschrieben vor 22 Stunden blue-steel schrieb vor 2 Stunden: Jetzt also eh doch. Naja, mittlerweile ist sowieso schon wieder alles vergeben und vergessen dort. ... Tschuldigung aber: https://youtu.be/kllG5MNrWnY?si=54-EkpubL9Bz_yaC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Miraval schrieb vor 5 Stunden: Der CEO von Backaldrin soll neuer Präsident vom Lask werden. Der steigende Einfluss der Sponsoren geht also munter weiter. Wobei das die absolute Normalität ist? Auch euer Vorstand besteht aus wichtigen Sponsoren. Zum Beispiel ist euer Vorstandsvorsitzende von ARTGROUP. Dass euer System als Mitgliederverein besser ist steht sowieso außer Frage! könnte mir auch jemand erklären warum man den Landstrasslern so hart ankreidet, dass dort sowieso alles vergessen wird? Es wurden so viel mehr Forderungen umgesetzt als jemals gedacht wurden und es werden still und heimlich immer mehr. Bei euch hingegen wird ein Shon Weisman verpflichtet und von eurer Szene kommt original, dass man das Klima nicht zerstören will. JB17 hingehen durfte nach Spielende nicht mal mit zur Kurve feiern beim LASK. Also ich meins ernst - erklärt mir es bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Bei euch hingegen....damit bin ich persönlich raus (absolut nichts gegen dich)...genau deswegen ist es sinnlos zu diskutieren...aber ich bin mir sicher...es gibt hier 3 bis 4 die dir es näher bringen werden...hoff ich halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Michl Binder schrieb vor 43 Minuten: Wobei das die absolute Normalität ist? Auch euer Vorstand besteht aus wichtigen Sponsoren. Zum Beispiel ist euer Vorstandsvorsitzende von ARTGROUP. Dass euer System als Mitgliederverein besser ist steht sowieso außer Frage! könnte mir auch jemand erklären warum man den Landstrasslern so hart ankreidet, dass dort sowieso alles vergessen wird? Es wurden so viel mehr Forderungen umgesetzt als jemals gedacht wurden und es werden still und heimlich immer mehr. Bei euch hingegen wird ein Shon Weisman verpflichtet und von eurer Szene kommt original, dass man das Klima nicht zerstören will. JB17 hingehen durfte nach Spielende nicht mal mit zur Kurve feiern beim LASK. Also ich meins ernst - erklärt mir es bitte Du scheinst ja bestens informiert zu sein wie mit dem Transfer von SW umgegangen wurde. Respekt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden Michl Binder schrieb vor 55 Minuten: Auch euer Vorstand besteht aus wichtigen Sponsoren. Zum Beispiel ist euer Vorstandsvorsitzende von ARTGROUP. Teil 1 stimmt, Teil 2 ist inkorrekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Michl Binder schrieb vor 2 Stunden: könnte mir auch jemand erklären warum man den Landstrasslern so hart ankreidet, dass dort sowieso alles vergessen wird? Es wurden so viel mehr Forderungen umgesetzt als jemals gedacht wurden und es werden still und heimlich immer mehr. wie war das … fass ist voll … nein fass ist doch übergelaufen … spiegel schauen können und so … gruber raus stand auch dabei - vielleicht hat es damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: wie war das … fass ist voll … nein fass ist doch übergelaufen … spiegel schauen können und so … gruber raus stand auch dabei - vielleicht hat es damit zu tun. und jetzt willst dass sie sich deshalb auflösen? War doch klar, dass beide Forderungen stellen und schlussendlich der Kompromiss irgendwo dazwischen gefunden werden muss? Momentan macht der LASK einiges positiv - dank Boykott der rex schrieb vor 1 Stunde: Du scheinst ja bestens informiert zu sein wie mit dem Transfer von SW umgegangen wurde. Respekt Naja klär mich doch auf? Im Stahlstadtkollektiv Beitrag wurde relativ viel gesagt ohne etwas zu sagen - im Stadion wüsste ich nicht, dass jemals etwas gegen ihn gezeigt wurde? Einzelaktionen werden sofort unterbunden von der Szene laut Statement. Zusätzlich bekommt man in Linz solche Pickerl zu sehen die offensichtlich auch von der aktiven Fanszene sind. Das Spendenziel ist eine feine Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Miraval schrieb vor 8 Stunden: Der CEO von Backaldrin soll neuer Präsident vom Lask werden. Der steigende Einfluss der Sponsoren geht also munter weiter. CEO und russischer Honorarkonsul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Michl Binder schrieb vor 6 Stunden: bei uns machen halt ziemlich viele Einzelpersonen irgendwelche Pickerl. Hat seit der Bundesliga auch Überhand genommen. Das obig gezeigte z.b ist keines welches bei einem Fanstandl kaufen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 1 Stunde: Das obig gezeigte z.b ist keines welches bei einem Fanstandl kaufen kannst. Doch kann man man. Man sieht auch am Pickerl bei welchem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts