Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:01 BWL_98 schrieb vor 36 Minuten: Die Freunde die uns beim Auswärtsspiel beleidigen? Danke solche Freunde glaub ich brauchen wir ned darf jeder halten wie er will, Trotteln gibts natürlich in jedem Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:17 Königsblau schrieb vor 2 Stunden: darf jeder halten wie er will, Trotteln gibts natürlich in jedem Verein. Das überall Trottel gibt ist eh klar, aber wenn der ganze block west Linzer Schweine skandiert muss man sich schon fragen wie groß der trottelanteil ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:33 blockjunge schrieb vor 2 Stunden: Weder Freund noch Feind. Und so darfs auch gern bleiben. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:17 BWL_98 schrieb Gerade eben: Das überall Trottel gibt ist eh klar, aber wenn der ganze block west Linzer Schweine skandiert muss man sich schon fragen wie groß der trottelanteil ist Schon a bissl dünnhäutig und a bissl viel mimimi… komplett wurscht was die da drüben singen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:30 Sollen singen was wollen. Ich pfeiff halt auf das aufgesetzte "Grün-Weiß-Blau". Braucht kein Mensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 05:20 Seitlicher schrieb vor 7 Stunden: Sollen singen was wollen. Ich pfeiff halt auf das aufgesetzte "Grün-Weiß-Blau". Braucht kein Mensch. Bist schonmal vor bzw nach dem Spiel in voller Montur im Peschta oder im Pub gegenüber dem Block West gewesen? Ich schon. Mehrere gemütliche Biere getrunken, ohne auch nur einmal angemotzt zu werden. Viel mehr haben sich immer nette Gespräche ergeben. Also ICH möchte das nicht missen. Weil IM Stadion während des Spieles mal "Linzer Schweine" gesungen wird (wie gesagt, Deppen gibts überall), ist mir echt powidl. Während des Spieles gilt es auch, sich nix zu schenken - ich will ja auch, dass MEIN Team gewinnt und nicht die anderen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:54 das paskL zaubert auch immer wieder spannende namen hervor wer bitte ist er? kennt den irgendwer von den eingefleischten paskLern? "....sagt Geschäftsführer Mergim Bresilla." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben Montag um 12:14 vroots schrieb vor 16 Minuten: das paskL zaubert auch immer wieder spannende namen hervor wer bitte ist er? kennt den irgendwer von den eingefleischten paskLern? "....sagt Geschäftsführer Mergim Bresilla." <<Symbolbild von SigmundGruber mit falschem Schnauzer bitte hier einfügen>> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:55 mich wundert ja, das der nicht reburg dnumgis heisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:07 Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 14:10 vroots schrieb vor 2 Stunden: das paskL zaubert auch immer wieder spannende namen hervor wer bitte ist er? kennt den irgendwer von den eingefleischten paskLern? "....sagt Geschäftsführer Mergim Bresilla." dürfte ua. auch neuer (?) Ansprechpartner für die Landstrassler sein meine ich mal wo gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Stammspieler Geschrieben Montag um 14:22 Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Ist ja wunderbarer Humor, sich über den Namen von Menschen lustig zu machen, gratuliere! Es wurde sich nicht über den Namen lustig gemacht, sondern darüber dass bei euch immer wieder neue Namen auftauchen, die anscheinend eine wichtige Position haben, von denen man vorher aber noch nie gehört hat (zumindest als außenstehender nicht lask-fan) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:53 nothingnew schrieb vor 29 Minuten: Es wurde sich nicht über den Namen lustig gemacht, sondern darüber dass bei euch immer wieder neue Namen auftauchen, die anscheinend eine wichtige Position haben, von denen man vorher aber noch nie gehört hat (zumindest als außenstehender nicht lask-fan) Klingt im Posting von @vroots aber anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:56 Spannender Name hat er geschrieben. Damit hat er sich nicht lustig gemacht. Hätte er z.B. Mergim Bresilla Presley geschrieben, dann hätte er sich lustig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:23 Black Betty schrieb vor 29 Minuten: Klingt im Posting von @vroots aber anders... äh nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts