hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:14 Ein Wahnsinn, wie die ö. Vereine international abgewatscht werden, brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:20 Arik schrieb vor 10 Minuten: Wenn man nicht wüsste, dass es echt ist, würde man die KI beschuldigen. Ich habe mir damals extra das Video (bis zu der Szene zumindest) angeschaut, weil ich überzeugt war, dass sich da jemand einen Scherz mit Photoshop erlaubt hatte. War die einzig logische Erklärung für mich. Echt konnte das doch unmöglich sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:39 hubbab schrieb vor 24 Minuten: Ein Wahnsinn, wie die ö. Vereine international abgewatscht werden, brutal 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 03:32 Spiegelt das Niveau der Bundesliga wider. So ehrlich muss man sein: Die meisten Spiele in Österreich kannst dir als neutraler Zuschauer ned geben. Mich schreckts da immer wenn man in der Halbzeit auf Sky andere Ligen schaut. Das ist ja wie eine andere Sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 04:46 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Spiegelt das Niveau der Bundesliga wider. So ehrlich muss man sein: Die meisten Spiele in Österreich kannst dir als neutraler Zuschauer ned geben. Mich schreckts da immer wenn man in der Halbzeit auf Sky andere Ligen schaut. Das ist ja wie eine andere Sportart noch erschreckender wenn man bedenkt, dass die Top-Teams fast ohne Österreicher spielen, daführ in ihren zweiter Teams alle Österreicher für andere Vereine in der 2. LIga horten. Die lezten Saisonen hat man sich halt blenden lassen, da man RB hinter sich gelassen hat. Nur sind die nicht mal mehr ein Schatten von dem RB vor einigen Jahren. Was die mit der vorhandenen Kohle aufführen ist ja mittlerweile ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:07 Gähnende Leere in Klagenfurt 😮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:27 Königsblau schrieb vor 19 Minuten: Gähnende Leere in Klagenfurt 😮 Ist auch unter der Woche und noch dazu schon um 19.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:37 hubbab schrieb vor 9 Minuten: Ist auch unter der Woche und noch dazu schon um 19.00 19:00 ist aber eh besser als 20:00, für die Leute die nächsten Tag bald auf müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:19 Sieg für den WAC „clap“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 03:47 (bearbeitet) Dennoch spielt hier der fast Meister, der cupsieger international, und hat einen fanblock als wären sie 1000 km away. Ehrlich, das ist eine Schande für das Kärntner Publikum. bearbeitet Freitag um 03:47 von MarioAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 04:41 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 05:54 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Dennoch spielt hier der fast Meister, der cupsieger international, und hat einen fanblock als wären sie 1000 km away. Ehrlich, das ist eine Schande für das Kärntner Publikum. Ist es, aber unabhängig davon führts mich halt doch wieder zur (rhetorischen) Frage: Warum zur Hölle kann so eine Conference League Quali Partie gegen einen Gegner der keine Massen an Fans mitbringt/anzieht nicht im eigenen, kleinen, Stadion stattfinden? Des is sooooo Oasch! bearbeitet Freitag um 05:55 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:55 StreitiKV schrieb Gerade eben: Ist es, aber unabhängig davon führts mich halt doch wieder zur (rhetorischen) Frage: Warum zur Hölle kann so eine Conference League Quali Partie gegen einen Gegner der keine Massen an Fans mitbringt/anzieht nicht im eigenen, kleinen, Stadion stattfinden? Des is sooooo Oasch! Vor allem wenn man sich ansieht, in welchen Ruinen sonst quer durch Europa gespielt wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 08:56 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden: Vor allem wenn man sich ansieht, in welchen Ruinen sonst quer durch Europa gespielt wird. Das Stadion in Ungarn, in dem Rapid gestern gespielt hat, könnte zB eine leistungsstärkere Flutlichtanlage vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:02 Diarra von der WSG geht in die Schweiz. Der wäre ein Risiko wert gewesen. Immerhin erst 21 Jahre, wird aber kein einfacher Spieler sein. Mit einem günstigen Vertrag hätte man da keinen Fehler gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts