Recommended Posts

Weltklassekicker
Arik schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man nicht wüsste, dass es echt ist, würde man die KI beschuldigen. 

Ich habe mir damals extra das Video (bis zu der Szene zumindest) angeschaut, weil ich überzeugt war, dass sich da jemand einen Scherz mit Photoshop erlaubt hatte. War die einzig logische Erklärung für mich. Echt konnte das doch unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spiegelt das Niveau der Bundesliga wider. So ehrlich muss man sein: Die meisten Spiele in Österreich kannst dir als neutraler Zuschauer ned geben.  Mich schreckts da immer wenn man in der Halbzeit auf Sky andere Ligen schaut. Das ist ja wie eine andere Sportart 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Spiegelt das Niveau der Bundesliga wider. So ehrlich muss man sein: Die meisten Spiele in Österreich kannst dir als neutraler Zuschauer ned geben.  Mich schreckts da immer wenn man in der Halbzeit auf Sky andere Ligen schaut. Das ist ja wie eine andere Sportart 

noch erschreckender wenn man bedenkt, dass die Top-Teams fast ohne Österreicher spielen, daführ in ihren zweiter Teams alle Österreicher für andere Vereine in der 2. LIga horten.

Die lezten Saisonen hat man sich halt blenden lassen, da man RB hinter sich gelassen hat. Nur sind die nicht mal mehr ein Schatten von dem RB vor einigen Jahren. Was die mit der  vorhandenen Kohle aufführen ist ja mittlerweile ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch spielt hier der fast Meister, der cupsieger international, und hat einen fanblock als wären sie 1000 km away.

Ehrlich,  das ist eine Schande für das Kärntner Publikum.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Dennoch spielt hier der fast Meister, der cupsieger international, und hat einen fanblock als wären sie 1000 km away.

Ehrlich,  das ist eine Schande für das Kärntner Publikum.

Ist es, aber unabhängig davon führts mich halt doch wieder zur (rhetorischen) Frage: Warum zur Hölle kann so eine Conference League Quali Partie gegen einen Gegner der keine Massen an Fans mitbringt/anzieht nicht im eigenen, kleinen, Stadion stattfinden? Des is sooooo Oasch!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb Gerade eben:

Ist es, aber unabhängig davon führts mich halt doch wieder zur (rhetorischen) Frage: Warum zur Hölle kann so eine Conference League Quali Partie gegen einen Gegner der keine Massen an Fans mitbringt/anzieht nicht im eigenen, kleinen, Stadion stattfinden? Des is sooooo Oasch!

Vor allem wenn man sich ansieht, in welchen Ruinen sonst quer durch Europa gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem wenn man sich ansieht, in welchen Ruinen sonst quer durch Europa gespielt wird.

Das Stadion in Ungarn, in dem Rapid gestern gespielt hat, könnte zB eine leistungsstärkere Flutlichtanlage vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diarra von der WSG geht in die Schweiz.

Der wäre ein Risiko wert gewesen. Immerhin erst 21 Jahre, wird aber kein einfacher Spieler sein.

Mit einem günstigen Vertrag hätte man da keinen Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag