Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

0:1 am Sonntag..im Ernst...Rapid überzeugt mich in diesem Spiel eher weniger..muss aber nix heissen

na eh, 4:1 und 5 Stangenschüsse. Dominanter gehts eigentlich nicht. 

vroots schrieb vor 5 Minuten:

gibts eigentlich bei rapid ausser hedl noch einen echten rapidler?

wird auch mehr und mehr zum söldnerverein

Weixelbraun habens glaub ich noch aus dem eigenen Nachwuchs, aber allgemein ist die Tendenz der gstopften Vereine und der Austria in unserer Liga, Ausländer zu verpflichten und dann teurer weiter zu verkaufen. Auf den Ö-Topf scheißt halt Rapid jetzt auch. Man hat halt bei Sturm gesehen, wie sportlich erfolgreich dass sein kann. Aber nicht negativ für uns. Bleibt für uns mehr Kohle aus dem Ö-Topf und für die öster. Talente und gute 2 Liga Spieler werden wir auch immer attraktiver. Bei den Topf 5 bekommens eh keine Minuten mehr.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

wärs so schlimm wenn die trommler und vorsänger eine finanzielle entschädigung bekommen vom verein?
rein aus interesse mal gefragt

das Brainstorming hat bei Red Bull 2.0 schon begonnen, wie man eine alternative Fanszene zur jetztigen bekommen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muffi schrieb vor 7 Minuten:

das Brainstorming hat bei Red Bull 2.0 schon begonnen, wie man eine alternative Fanszene zur jetztigen bekommen kann. :lol:

Im LASK-Channel gehts wirklich drunter und drüber. Ich dachte nicht, dass dort so viele Gloryhunters unterwegs sind, die keinerlei Ahnung von einer Fanszene haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Miraval schrieb Gerade eben:

Im LASK-Channel gehts wirklich drunter und drüber. Ich dachte nicht, dass dort so viele Gloryhunters unterwegs sind, die keinerlei Ahnung von einer Fanszene haben. 

und du bist auch nicht mehr willkommen dort :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

und du bist auch nicht mehr willkommen dort :regenwolke:

Ja ich bin zu sehr pro Fankultur - das wird dort nicht mehr gerne gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb vor 17 Stunden:

na eh, 4:1 und 5 Stangenschüsse. Dominanter gehts eigentlich nicht. 

Weixelbraun habens glaub ich noch aus dem eigenen Nachwuchs, aber allgemein ist die Tendenz der gstopften Vereine und der Austria in unserer Liga, Ausländer zu verpflichten und dann teurer weiter zu verkaufen. Auf den Ö-Topf scheißt halt Rapid jetzt auch. Man hat halt bei Sturm gesehen, wie sportlich erfolgreich dass sein kann. Aber nicht negativ für uns. Bleibt für uns mehr Kohle aus dem Ö-Topf und für die öster. Talente und gute 2 Liga Spieler werden wir auch immer attraktiver. Bei den Topf 5 bekommens eh keine Minuten mehr.

Weixelbraun ist aus der St.Pöltner Akademie damals zum Lask, danach zu Amstetten & jetzt bei Rapid. Also kein Eigenbauspieler. Oswald, Vincze, Furkan Demir fallen mir jetzt spontan neben Hedl ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden:

Weixelbraun ist aus der St.Pöltner Akademie damals zum Lask, danach zu Amstetten & jetzt bei Rapid. Also kein Eigenbauspieler. Oswald, Vincze, Furkan Demir fallen mir jetzt spontan neben Hedl ein. 

Wurmbrandt auch noch und ist ned Schaub auch Eigenbauspieler?

Rapid hat seine Strategie geändert, anstatt die besten Österreicher setzt man halt auf gutes Scouting im Ausland (was ja auch aufgeht, Raux Yao, Cvetkovic, Bolla, Radulovic, jansson etc.). Mal schauen ob es langfristig aufgeht, wenn es schiefgeht dann wird die Kritik viel schneller aufflammen als bei Rapidler burschn

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten:

naja da ist wohl nur für demir platz im team, oswald hat in der neuen besetzung kein leiber und vincze hab ich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag