blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 0:1 am Sonntag..im Ernst...Rapid überzeugt mich in diesem Spiel eher weniger..muss aber nix heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli gibts eigentlich bei rapid ausser hedl noch einen echten rapidler? wird auch mehr und mehr zum söldnerverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: 0:1 am Sonntag..im Ernst...Rapid überzeugt mich in diesem Spiel eher weniger..muss aber nix heissen na eh, 4:1 und 5 Stangenschüsse. Dominanter gehts eigentlich nicht. vroots schrieb vor 5 Minuten: gibts eigentlich bei rapid ausser hedl noch einen echten rapidler? wird auch mehr und mehr zum söldnerverein Weixelbraun habens glaub ich noch aus dem eigenen Nachwuchs, aber allgemein ist die Tendenz der gstopften Vereine und der Austria in unserer Liga, Ausländer zu verpflichten und dann teurer weiter zu verkaufen. Auf den Ö-Topf scheißt halt Rapid jetzt auch. Man hat halt bei Sturm gesehen, wie sportlich erfolgreich dass sein kann. Aber nicht negativ für uns. Bleibt für uns mehr Kohle aus dem Ö-Topf und für die öster. Talente und gute 2 Liga Spieler werden wir auch immer attraktiver. Bei den Topf 5 bekommens eh keine Minuten mehr. bearbeitet 31. Juli von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli auch cool wenn beim ersten nterview nach einem europokal match über blauweiss gesprochen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Juli vroots schrieb Gerade eben: auch cool wenn beim ersten nterview nach einem europokal match über blauweiss gesprochen wird Na ja, ihr seid halt unser Angst Gegner seid letzter Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli vroots schrieb vor 1 Stunde: auch cool wenn beim ersten nterview nach einem europokal match über blauweiss gesprochen wird Was glaubst du hat Decic Tuzi die ganze Sommerpause über analysiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: wärs so schlimm wenn die trommler und vorsänger eine finanzielle entschädigung bekommen vom verein? rein aus interesse mal gefragt das Brainstorming hat bei Red Bull 2.0 schon begonnen, wie man eine alternative Fanszene zur jetztigen bekommen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August Muffi schrieb vor 7 Minuten: das Brainstorming hat bei Red Bull 2.0 schon begonnen, wie man eine alternative Fanszene zur jetztigen bekommen kann. Im LASK-Channel gehts wirklich drunter und drüber. Ich dachte nicht, dass dort so viele Gloryhunters unterwegs sind, die keinerlei Ahnung von einer Fanszene haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August Miraval schrieb Gerade eben: Im LASK-Channel gehts wirklich drunter und drüber. Ich dachte nicht, dass dort so viele Gloryhunters unterwegs sind, die keinerlei Ahnung von einer Fanszene haben. und du bist auch nicht mehr willkommen dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August Pablo_AUT schrieb Gerade eben: und du bist auch nicht mehr willkommen dort Ja ich bin zu sehr pro Fankultur - das wird dort nicht mehr gerne gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Muffi schrieb vor 17 Stunden: na eh, 4:1 und 5 Stangenschüsse. Dominanter gehts eigentlich nicht. Weixelbraun habens glaub ich noch aus dem eigenen Nachwuchs, aber allgemein ist die Tendenz der gstopften Vereine und der Austria in unserer Liga, Ausländer zu verpflichten und dann teurer weiter zu verkaufen. Auf den Ö-Topf scheißt halt Rapid jetzt auch. Man hat halt bei Sturm gesehen, wie sportlich erfolgreich dass sein kann. Aber nicht negativ für uns. Bleibt für uns mehr Kohle aus dem Ö-Topf und für die öster. Talente und gute 2 Liga Spieler werden wir auch immer attraktiver. Bei den Topf 5 bekommens eh keine Minuten mehr. Weixelbraun ist aus der St.Pöltner Akademie damals zum Lask, danach zu Amstetten & jetzt bei Rapid. Also kein Eigenbauspieler. Oswald, Vincze, Furkan Demir fallen mir jetzt spontan neben Hedl ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben 1. August (bearbeitet) BlauesLinz1 schrieb vor 2 Stunden: Weixelbraun ist aus der St.Pöltner Akademie damals zum Lask, danach zu Amstetten & jetzt bei Rapid. Also kein Eigenbauspieler. Oswald, Vincze, Furkan Demir fallen mir jetzt spontan neben Hedl ein. Wurmbrandt auch noch und ist ned Schaub auch Eigenbauspieler? Rapid hat seine Strategie geändert, anstatt die besten Österreicher setzt man halt auf gutes Scouting im Ausland (was ja auch aufgeht, Raux Yao, Cvetkovic, Bolla, Radulovic, jansson etc.). Mal schauen ob es langfristig aufgeht, wenn es schiefgeht dann wird die Kritik viel schneller aufflammen als bei Rapidler burschn bearbeitet 1. August von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben 1. August BlauesLinz1 schrieb vor 18 Minuten: Weixelbraun ist aus der St.Pöltner Akademie damals zum Lask, danach zu Amstetten & jetzt bei Rapid. Also kein Eigenbauspieler. Oswald, Vincze, Furkan Demir fallen mir jetzt spontan neben Hedl ein. naja da ist wohl nur für demir platz im team, oswald hat in der neuen besetzung kein leiber und vincze hab ich noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben 1. August Endlich Ligastart mit zwei großen Traditionsvereinen. Schalke trifft auf Hertha, bin gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. August Puh... klaffende Lücken beim Ligauftakt im katznkistl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts