da nero Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:53 Ich find das Shirt selber auch ned schlecht. Aber die Sponsoren und Ärmel hauen halt wieder alles zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 22:36 da nero schrieb vor 40 Minuten: Ich find das Shirt selber auch ned schlecht. Aber die Sponsoren und Ärmel hauen halt wieder alles zusammen. Solang man hald als fan das trikot mit all den Sponsoren kaufen muss, ist es hald irrelevant wie das trikot ohne die aussehen würde. So ist es hald einfach unglaublich hässlich und unmöglich zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:15 Ganz ehrlich, das Heimtrikot selbst finde ich gelungen, Hummel macht das ned schlecht. Aber die meisten (nicht alle) Sponsoren hauen das echt zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 06:38 Wobei das Leberkassemmerl einfach kultig ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 06:59 da nero schrieb vor 9 Stunden: Ich find das Shirt selber auch ned schlecht. Aber die Sponsoren und Ärmel hauen halt wieder alles zusammen. ich find das überhaupt nicht geil. rundhals und einfach streifen. durch die bescheuerten ärmel kann man zum schwarz und grün gar keinen anderen akzent dazutun, weil sonst würds noch überladener ausschauen. daher ist es für mich ein absolutes 08/15 standardleiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:02 Zwischen “nicht schlecht” und “geil” Liegen aber auch Welten. ist halt ein klassisches Shirt Design, wie es schon vor 100 Jahren getragen wurde. Im Endeffekt das selbe wie unser “74” shirt, nur in einer anderen farb-Kombi. Aber stimmt, die ärmel nur in schwarz zb, würde besser aussehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Gestern um 07:47 SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, das Heimtrikot selbst finde ich gelungen, Hummel macht das ned schlecht. Aber die meisten (nicht alle) Sponsoren hauen das echt zusammen. Da wurde ja nichtmal der Versuch unternommen die vielen Sponsoren irgendwie ans Design anzpassen. Warum muss man zB bei der Auswärtsdress um die Oberbank einn weißen Hintergrund setzen - das würde easy auch komplett ohne gehen. Warum man auf den Ärmeln weiße Hintergründe für dann noch buntere Logos macht ist ja auch mehr als fragwürdig. Ob das Shirt dann ohne Sponsorenärmel und Aufnäher besser ausschauen würde ist da Nebensache. Da würden wohl auch die anderen Litfaßsäulen-Dressen a la Hartberg gut aussschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 08:01 Fezza schrieb vor 12 Minuten: Da wurde ja nichtmal der Versuch unternommen die vielen Sponsoren irgendwie ans Design anzpassen. Warum muss man zB bei der Auswärtsdress um die Oberbank einn weißen Hintergrund setzen - das würde easy auch komplett ohne gehen. Warum man auf den Ärmeln weiße Hintergründe für dann noch buntere Logos macht ist ja auch mehr als fragwürdig. Ob das Shirt dann ohne Sponsorenärmel und Aufnäher besser ausschauen würde ist da Nebensache. Da würden wohl auch die anderen Litfaßsäulen-Dressen a la Hartberg gut aussschauen... im innviertel (ried, gurten,...) habens meines erachtens von dingen wie "ton in ton" design noch nichts gehört. gux dort ein fußballspiel. die werbebanden erschlagen dein auge. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:18 renton (the real) schrieb vor 15 Minuten: im innviertel (ried, gurten,...) habens meines erachtens von dingen wie "ton in ton" design noch nichts gehört. gux dort ein fußballspiel. die werbebanden erschlagen dein auge. Vermutlich bekommt ma da schon um 1000€ pro Jahr einen Werbeplatz im Stadion + Platz am Trikot. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 08:21 renton (the real) schrieb vor 17 Minuten: im innviertel (ried, gurten,...) habens meines erachtens von dingen wie "ton in ton" design noch nichts gehört. gux dort ein fußballspiel. die werbebanden erschlagen dein auge. das ist richtig. Auch die Dorfvereine sind mit Werbetafeln reichlich geschmückt. Was allerdings auch ein Zeichen dafür ist das die dortigen Wirtschaftstreibenden die Vereine tüchtig unterstützen. Denn ich gehe davon aus das selbst z.B. Mehrnbach wesentlich mehr Sponsoren vorzuweisen hat wie ihr oder manch andere Bundesligisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 08:23 nothingnew schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich bekommt ma da schon um 1000€ pro Jahr einen Werbeplatz im Stadion + Platz am Trikot. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. das kann ich (nona) nicht beurteilen. ich fand spziell ried immer geil was die aus deren regionalen möglichkeiten spziell wirtschaftlich gemacht haben (fantechnisch sowieso). viele (regionale) KMUs die da gemeinsam was schaffen. find ich geil - davor ziehe ich wirklich den hut. bigotto schrieb vor 2 Minuten: das ist richtig. Auch die Dorfvereine sind mit Werbetafeln reichlich geschmückt. Was allerdings auch ein Zeichen dafür ist das die dortigen Wirtschaftstreibenden die Vereine tüchtig unterstützen. Denn ich gehe davon aus das selbst z.B. Mehrnbach wesentlich mehr Sponsoren vorzuweisen hat wie ihr oder manch andere Bundesligisten. da hast sicher recht. wäre aber in meinem verständnis nicht direkt ein ausschließungsgrund sich bei manchen dingen mit monochromen design zu beschäftigen. .. is auch eigentlich wurscht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:36 bigotto schrieb vor einer Stunde: das ist richtig. Auch die Dorfvereine sind mit Werbetafeln reichlich geschmückt. Was allerdings auch ein Zeichen dafür ist das die dortigen Wirtschaftstreibenden die Vereine tüchtig unterstützen. Denn ich gehe davon aus das selbst z.B. Mehrnbach wesentlich mehr Sponsoren vorzuweisen hat wie ihr oder manch andere Bundesligisten. Definiere Sponsor - wenn der Dorfwirt 100€ beisteuert, ist er wohl eher in der Kategorie unsere Mitglieder zu verorten, und davon haben wir mehr als Mehrnbach Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:37 renton (the real) schrieb vor 1 Stunde: im innviertel (ried, gurten,...) habens meines erachtens von dingen wie "ton in ton" design noch nichts gehört. gux dort ein fußballspiel. die werbebanden erschlagen dein auge. Bestes Beispiel waren damals die Duelle mit Gurten. 3-reihig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben Gestern um 09:43 Nicht jeder Verein hängt am Tropf von Landesbetriebe oder von einem Investor. Mir daugt unsere Dress (Ried) mit den vielen Sponsoren eh auch nicht. Aber lieber so, als in Rosa mit Raika Ärmel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:44 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Nicht jeder Verein hängt am Tropf von Landesbetriebe oder von einem Investor. Mir daugt unsere Dress (Ried) mit den vielen Sponsoren eh auch nicht. Aber lieber so, als in Rosa mit Raika Ärmel. Wie würdest du die Rolle der Oberbank einordnen? Liebhaberei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts