Sele1987 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:04 Gehalt sollte es dort zumindest geben. bwlinz97 schrieb vor 12 Minuten: Tobias Koch wechselt zum GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:17 bwlinz97 schrieb vor einer Stunde: Tobias Koch wechselt zum GAK Da hat der Tino nicht lange gefackelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 13 Stunden Zitat Bei Tibidis Wohnung haben sie angeblich bereits das Wasser abgedreht, weil sie die Wohnung unbedingt benötigen. Aber er will nicht weg solange er Vertrag hat. lask doing lask things 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden MarioAUT schrieb vor 50 Minuten: lask doing lask things Ich werde nie verstehen wie man diesen widerlichen Klub unterstützen kann, aber sie reden sich halt alle ein, dass einzig und allein der gruber an allem schuld ist. Andererseits klingt das schon dermaßen asozial, dass ich es fast nicht glauben kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: lask doing lask things "Das ist a Firma, wie Spar&Eduscho." Zitat- Arthofer M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden der rex schrieb vor 2 Stunden: Ich werde nie verstehen wie man diesen widerlichen Klub unterstützen kann, aber sie reden sich halt alle ein, dass einzig und allein der gruber an allem schuld ist. 1. Würdest du den Verein wechseln wenn bei Blau Weiß jemand an die Macht kommt der solche Spielchen treibt? 2. Wer ist denn sonst Schuld? SG hat doch sämtliche Jobs unter sich so besetzt, dass genau sein Wille durchgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Michl Binder schrieb vor 7 Minuten: 1. Würdest du den Verein wechseln wenn bei Blau Weiß jemand an die Macht kommt der solche Spielchen treibt? Nein, sondern schauen, dass so jemand bei der nächsten MG-Versammlung abgesetzt wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Rapid Wien trifft in der zweiten Qualirunde der Conference League auf den Sieger des Duells: Decic Tuzi (4ter der Montenegrinischen Liga) - Sileks Kratovo (2ter der nordmazedonischen Liga). Für etwaige Träumereien eignet sich das nicht, wären wir 5ter geworden, dann wären wir ungesetzt gewesen (Rapid hat ja durch die Koeffizienten den Vorteil des Gesetzten). Wobei, so a Fahrt an den südlichen Balkan hätt schon was ghabt... Austria Wien zieht das wohl leichteste Los in Runde 2 mit FC Spaeri aus Georgien. Die sind dort Pokalsieger geworden, spielen aber in der zweiten georgischen Liga und wurde 2017 von fünf Mitarbeitern des Sonderdienstes des Staatsschutzes gegründet. Oliver Wähling könnte den Weg für die größte Blamage ever (oder ein zweistelliges Ergebnis für die Austria) geebnet haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: 1. Würdest du den Verein wechseln wenn bei Blau Weiß jemand an die Macht kommt der solche Spielchen treibt? 2. Wer ist denn sonst Schuld? SG hat doch sämtliche Jobs unter sich so besetzt, dass genau sein Wille durchgesetzt wird. wir haben in der kurzen geschichte des FC blau weiss schon den ein oder anderen kampf mit der vereinsführung ausgefochten. da war vom einfachen Spruchband bis zum platzsturm mit sitzstreik am feld während des spiels alles dabei. niemand muss den verein wechseln, um etwas zu verändern. bearbeitet vor 10 Stunden von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: wir haben in der kurzen geschichte des FC blau weiss schon den ein oder anderen kampf mit der vereinsführung ausgefochten. da war vom einfachen Spruchband bis zum platzsturm mit sitzstreik am feld während des spiels alles dabei. niemand muss den verein wechseln, um etwas zu verändern. also glaubst du ihr würdet den Kampf gegen SG relativ schnell gewinnen durch solche Aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Michl Binder schrieb Gerade eben: also glaubst du ihr würdet den Kampf gegen SG relativ schnell gewinnen durch solche Aktionen? Wir können durch die Struktur des Vereins Allmacht verhindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: 1. Würdest du den Verein wechseln wenn bei Blau Weiß jemand an die Macht kommt der solche Spielchen treibt? 2. Wer ist denn sonst Schuld? SG hat doch sämtliche Jobs unter sich so besetzt, dass genau sein Wille durchgesetzt wird. 1. Gegenfrage: würdest du einen "Klub" unterstützen bei dem seit Jahrzehnten fragwürdige Personen, die solche Spielchen treiben, das sagen haben? Du kannst dir die Antwort sparen 2. Auch wenn du es nicht hören willst, aber DAS ist in Wahrheit die vielzitierte DNA des lask. Wenn nicht unter Gruber dann unter einem anderen mit flexibler Moralvorstellung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Wir können durch die Struktur des Vereins Allmacht verhindern. Ja und da könnt ihr sehr sehr froh sein - aber ist halt kein Argument gegen die LASK Fans oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden Michl Binder schrieb vor 3 Minuten: also glaubst du ihr würdet den Kampf gegen SG relativ schnell gewinnen durch solche Aktionen? nein, das glaube ich nicht. bei uns wäre es wohl gar nicht erst so weit gekommen. aber das ist natürlich nur spekulatius. was ich dir aber beantworten kann ist: ich würde mit meinem Verein auch in der 4. liga unter anderem namen neu anfangen, auch wenn das bedeutet 25 jahre lang im amateurfussball durchs land zu tingeln. wieviele würden das bei euch tun? ak schwarz weiss linz z.b..? Michl Binder schrieb Gerade eben: Ja und da könnt ihr sehr sehr froh sein - aber ist halt kein Argument gegen die LASK Fans oder sonst was von meiner seite gibts gegen die lask fans, die endlich den kampf angenommen haben nix zu sagen, ausser vielleicht das sie etwas spät dran sind. die 1000en aber die für erfolg einen frauenschläger im team, einen präsidenten auf egotrip oder was weiss ich noch alles akzeptieren würden, die sind mmn letztklassig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: nein, das glaube ich nicht. bei uns wäre es wohl gar nicht erst so weit gekommen. aber das ist natürlich nur spekulatius. was ich dir aber beantworten kann ist: ich würde mit meinem Verein auch in der 4. liga unter anderem namen neu anfangen, auch wenn das bedeutet 25 jahre lang im amateurfussball durchs land zu tingeln. wieviele würden das bei euch tun? ak schwarz weiss linz z.b..? 1. Ja denke ich auch, aber nicht, weil ihr alles richtig macht und unsere Szene alles falsch macht sondern, weil bei euch die Vereinsstruktur einfach deutlich besser ist. 2. Meine Erinnerungen an mein erstes LASK Spiel gehen tatsächlich in die 3. Liga Zeit zurück. War als kleines Kind schon auch in der Bundesliga ab und zu im Stadion, aber dadurch, dass mein Vater kein Fan eines Linzer Vereins war eher sporadisch alles. Also ja 100% - Aber natürlich muss man jetzt mal probieren vielleicht auch so den Kampf zu gewinnen - wenn das passiert was ich befürchte dann bin ich absolut dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts