Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 15:34 FC Blau-Weiß Deniz Bank AG Linz als Konkurrenz zur Oberbank fänd ich nicht mal so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:35 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: FC Blau-Weiß Deniz Bank AG Linz als Konkurrenz zur Oberbank fänd ich nicht mal so verkehrt Warst schon mal in einer Deniz Bank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:29 FavVoestler schrieb am 2.6.2025 um 01:07 : Kein Wunder, dass für einen Verein ohne Seele, Charakter oder Anstand die Spieler nie mehr als Söldner sein können. Scheiß Ask. Scheiß auf seine würdelosen Anhänger. Ich vergönne denen den Gruber und die rosa Dressen. Passt perfekt zu diesem rückgratlosen Verlierer-Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 21:20 oldschool schrieb vor 5 Stunden: Warst schon mal in einer Deniz Bank? Noch nie, aber gabs da nicht mal einen Überfall mit einem Typen der als Fritz phantom auf einem Scooter entwischt is? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:46 Michl Binder schrieb vor 10 Stunden: Mit eurer Arschloch Video-Wall in der das komplette Match live übertragen wird, regt mich auch jedes Mal wieder auf 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:09 Jack Grillitsch schrieb vor 8 Stunden: Noch nie, aber gabs da nicht mal einen Überfall mit einem Typen der als Fritz phantom auf einem Scooter entwischt is? Ich finde die Bewertung beschreibt die Atmosphäre in einer entsprechenden Filiale sehr treffend - https://www.herold.at/gelbe-seiten/wiener-neustadt/T7wHV/denizbank-ag-wiener-neustadt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Gestern um 07:37 Auwiesen_BWL schrieb vor 20 Stunden: McDonald's Vienna Mit dem sprituellen Nachfolger TSV McDonald's St. Johann / Pongau. Gibt's den True Chicken noch? Das wäre der einzige Namenssponsor, den ich persönlich akzeptieren würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:54 richard trk schrieb vor 17 Minuten: Mit dem sprituellen Nachfolger TSV McDonald's St. Johann / Pongau. Gibt's den True Chicken noch? Das wäre der einzige Namenssponsor, den ich persönlich akzeptieren würde Burger King hätte auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben Gestern um 08:37 Na dann gleich den Chicken Ticker vom Ing. Ferdinand Grünsteidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:40 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Mit eurer Arschloch Video-Wall in der das komplette Match live übertragen wird, regt mich auch jedes Mal wieder auf 🤣 find ich aber auch komplett dumm😂 aber als LASKla hat man leider größere Probleme als sich darüber aufzuregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:00 Liebenau Ausbau (!) würde wohl 150 Mio.€ kosten, na bumm https://www.krone.at/3805155 Wie schwierig sowas ist sieht ma hier in Graz……was bin ich froh das wir die Stadion Thematik hinter uns haben…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:01 Soufian Bahloul wechselt fix von Altach zu Aarau, war dorthin mit Kaufoption verliehen. Auf die Bekanntgabe durch social media (Twitter/X) schreibt er aber drunter "???" und auf Nachfrage "Ils veulent forcer sans mon accord" übersetzt: "sie wollen das ohne meine Zustimmung erzwingen" Na servas, endlich mal wieder professionelles Drama Hier der Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:57 Naja - da hätt er halt net unterschreiben dürfen für drei Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:58 SKV1997 schrieb vor 3 Stunden: Liebenau Ausbau (!) würde wohl 150 Mio.€ kosten, na bumm https://www.krone.at/3805155 Wie schwierig sowas ist sieht ma hier in Graz……was bin ich froh das wir die Stadion Thematik hinter uns haben…. 150 Millionen für einen Ausbau..fryly...da übt wohl wer Druck aus für eine 2 Stadionlösung...um 150 Millionen bekommst fast zwei Katzenkistln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben vor 23 Stunden blauweiss78 schrieb vor 59 Minuten: 150 Millionen für einen Ausbau..fryly...da übt wohl wer Druck aus für eine 2 Stadionlösung...um 150 Millionen bekommst fast zwei Katzenkistln 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts