Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2024 https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/ ?? Peter Linden also. Jetzt habe ich meine Antwort. Weil ich mich vorher schon gefragt habe, wer wohl der erste sein wird, der den Scheibi für den Salzburg Job ins Gespräch bringen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 1 Minute: Peter Linden also. Jetzt habe ich meine Antwort. Weil ich mich vorher schon gefragt habe, wer wohl der erste sein wird, der den Scheibi für den Salzburg Job ins Gespräch bringen wird... Hatte bei poms Auch Recht 🤪🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Hatte bei poms Auch Recht 🤪🤷 Ich sage auch nicht, dass es nicht so kommen wird. Ich meine nur, dass die Scheibi-Spekulation nach dem letzten halben Jahr ziemlich aufgelegt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Dezember 2024 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: https://peterlinden.live/lijnders-weg-scheiblehner-als-logischer-nachfolger-in-salzbrug/ ?? Größere Teams sind ab einem gewissen Kaderwert nur mehr von einer bestimmten Kategorie Trainer zu trainieren. Man braucht ja nur schauen welche Trainer da zB in England von kleinen Vereinen zu den Big Playern kommen und dann reihenweise vergeigen. Die meisten Spieler bei diesen Teams brauchen halt "große" Trainer, damit deren Ego automatisch etwas kürzer tritt. Scheiblehner mag von der Spielweise her sicher ein passender Kandidat sein. Deren aktuelle Kadercharakter würde ihn aber mit Haut und Haaren fressen. So viele neue Spieler kannst da garnicht holen. Da brauchts jetzt im Winter ein ordentliches Kaliber. Und große Experimente kann Salzburg nicht machen. Die stehen so schlecht da wie schon ewig und 10 Tage nicht mehr. Und warum gerade Salzburg mit seinen 3 Österreichern im Kader unbedingt einen österreichischen Trainer präferieren sollte, entzieht sich auch meiner Logik. Letztlich wird da wohl auch Klopp ab Jänner ordentlich mitreden. Da werden in den Diskussionen wohl eher so Namen wie Schmidt oder Terzic auftauchen als ein Scheiblehner... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/offiziell-klagenfurt-verlaengert-mit-peter-pacult/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 https://sport.orf.at/stories/3135931/ Wenig überraschend, nicht Scheiblehner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3135931/ Wenig überraschend, nicht Scheiblehner. Damit hat ja auch niemand spekuliert. Scheibi hat sich ja zu relevanten Teams geäußert aber bei den Dosen klar gesagt, dass er Gerüchte ned kommentiert. Die Dosen sind auch 2 Klassen zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Ich hab das eh keine Sekunde ernstgenommen, einzig der Linden Peter hat sich da was zusammengereimt. Und ja, bei aller Qualität die unser Coach zweifellos an den Tag legt - Salzburg ist, wie du richtig sagst, zwei Klassen zu groß für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 da hat wer am end zwei leben verpfuscht Angriff auf Burgstaller: Mann stellte sich - wien.ORF.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Dezember 2024 Linzah schrieb am 18.12.2024 um 12:16 : da hat wer am end zwei leben verpfuscht Angriff auf Burgstaller: Mann stellte sich - wien.ORF.at Und jetzt U-Haft wg. Tatbegehungsgefahr?? Auch spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 renton (the real) schrieb vor 46 Minuten: Und jetzt U-Haft wg. Tatbegehungsgefahr?? Auch spannend Dachte ich mir auch Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Dachte ich mir auch Was wie wo, aber, bis zum Prozess kannst doch dem auf freiem Fuß lassen, denke ich. Er wird sich ja wohl kaum absetzen???, hat nicht einmal die Möglichkeiten dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Dachte ich mir auch Was wie wo, aber, bis zum Prozess kannst doch dem auf freiem Fuß lassen, denke ich. Er wird sich ja wohl kaum absetzen???, hat nicht einmal die Möglichkeiten dazu. Das wäre vor allem auch wegen Fluchtgefahr. Das sind 2 komplett verschiedene Haftgründe (Verdunkelungsgefahr wäre der dritte). Bei Tatbegehungsgefahr geht es darum, dass befürchtet wird, dass der Beschuldigte bei Haftentlassung wieder straffällig werden könnte bzw. das ursprüngliche Delikt weiter begeht. Das ist im vorliegenden Fall (ohne natürlich die Details zu kennen) definitiv eine ... interessante Begründung, sage ich einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 7 Stunden: Das wäre vor allem auch wegen Fluchtgefahr. Das sind 2 komplett verschiedene Haftgründe (Verdunkelungsgefahr wäre der dritte). Bei Tatbegehungsgefahr geht es darum, dass befürchtet wird, dass der Beschuldigte bei Haftentlassung wieder straffällig werden könnte bzw. das ursprüngliche Delikt weiter begeht. Das ist im vorliegenden Fall (ohne natürlich die Details zu kennen) definitiv eine ... interessante Begründung, sage ich einmal. in dem Zusammenhang find ich es bemerkenswert das Täter bei Sexualdelikten häufig bis zur Verhandlung bzw. bis zum Strafantritt auf freiem Fuß sind. bearbeitet 20. Dezember 2024 von TONY301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2024 philly_28 schrieb vor 7 Stunden: Das wäre vor allem auch wegen Fluchtgefahr. Das sind 2 komplett verschiedene Haftgründe (Verdunkelungsgefahr wäre der dritte). Bei Tatbegehungsgefahr geht es darum, dass befürchtet wird, dass der Beschuldigte bei Haftentlassung wieder straffällig werden könnte bzw. das ursprüngliche Delikt weiter begeht. Das ist im vorliegenden Fall (ohne natürlich die Details zu kennen) definitiv eine ... interessante Begründung, sage ich einmal. Klingt für mich eher, als ob sie einen Grund gesucht haben, ihn vor irregeleiteten Racheengeln zu schützen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts