Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 40 Minuten: Austria bekommt die Lizenz https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-bundesliga-lizenz-instanz-zagiczek/402850267 Solche Vereine erhalten immer die Lizenz, ist so, und es wird auch so kommen, wenn auch vielleicht nicht in erster Instanz. Da hast du als "Nichtgrossverein" ein doppeltes Pinkerl zu tragen. Davon bin ich überzeugt. Bist du ein Wiener Verein, geht natürlich alles noch viel leichter von Hand, von Haus aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. April 2024 "Sogar" den Lask, was ich damals niemals glaubte, schickten sie damals in die dritte Liga, bei Rapid oder der Austria, die haben da von Haus aus einen Wienerschutz und Welpenschutz, aber, dies sieht ja eh ein Blinder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. April 2024 Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: "Sogar" den Lask, was ich damals niemals glaubte, schickten sie damals in die dritte Liga, bei Rapid oder der Austria, die haben da von Haus aus einen Wienerschutz und Welpenschutz, aber, dies sieht ja eh ein Blinder. wobei die damals an der eigenen Unfäighkeit gescheitert sind. Die habens nach der Verweigerung in 1. Instanz einfach nicht gebacken bekommen, die nötigen Unterlagen einzureichen. Da danach das neutrale Schiedsgericht aber nur auf Basis der bereits vorhandenen Unterlagen entscheiden darf, sind sie dann über die Klinge gesprungen. Und die waren damals halt auch nur in der 2. Liga... In der Bundesliga hats meist eh keinen erwischt. Da sind auch x Vereine durchgekommen, die dann ein Jahr später in Konkurs gegangen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. April 2024 Fezza schrieb vor 4 Minuten: wobei die damals an der eigenen Unfäighkeit gescheitert sind. Die habens nach der Verweigerung in 1. Instanz einfach nicht gebacken bekommen, die nötigen Unterlagen einzureichen. Da danach das neutrale Schiedsgericht aber nur auf Basis der bereits vorhandenen Unterlagen entscheiden darf, sind sie dann über die Klinge gesprungen. Und die waren damals halt auch nur in der 2. Liga... In der Bundesliga hats meist eh keinen erwischt. Da sind auch x Vereine durchgekommen, die dann ein Jahr später in Konkurs gegangen sind... Ich glaube trotzdem serwohl, da wird mit zweierlei Lot gemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. April 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube trotzdem serwohl, da wird mit zweierlei Lot gemessen. Logisch. Nur muss die Bundesliga halt auch ihr Gesicht wahren. Macht halt kein gutes Bild, wenn der selbstgelobten Liga mit dem selbstgelobtem System plötzlich ein Verein wegen fehlender Lizenz abhanden kommt. Da wirds immer nur die kleinen erwischen. Da hat man ja auch Tirol einige Zeit mitgeschleppt, bevor die halt komplett baden gegangen sind. Das hat jetzt primär nix mit Wien zu tun. Einem heutigen LASK würdens im gleichen Szenario wie damals die Lizenz heute auch nicht nehmen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben 12. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 13 Stunden: Austria bekommt die Lizenz https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-bundesliga-lizenz-instanz-zagiczek/402850267 Ich finds ehrlich gesagt spannend, dass der Kurier schon vor der offiziellen Verlautbarung durch die Bundesliga sowas rauswirft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: Ich finds ehrlich gesagt spannend, dass der Kurier schon vor der offiziellen Verlautbarung durch die Bundesliga sowas rauswirft.... Bringt mehr Klicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 40 Minuten: Ich finds ehrlich gesagt spannend, dass der Kurier schon vor der offiziellen Verlautbarung durch die Bundesliga sowas rauswirft.... Der Kurier ist für die Austria was die OÖN für den Lask ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2024 https://www.krone.at/3332861?fbclid=IwAR1oSP152wNY_Oufld_bxXHhITu4Vi3pMwoSpT80Ln59HUIwUW0TcmCrhGc hähähähähä tscjüss vujo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. April 2024 vroots schrieb vor 34 Minuten: https://www.krone.at/3332861?fbclid=IwAR1oSP152wNY_Oufld_bxXHhITu4Vi3pMwoSpT80Ln59HUIwUW0TcmCrhGc hähähähähä tscjüss vujo jo. eh peinlich was dort gerade abläuft. Aber das Verhältnis zwischen 6 Mio Schulden pro Jahr und Trainerlizenz für ein paar Wochen ist halt schon eklatant. Den einen winkt man jahrelang durch, obwohl das Grundproblem bleibt. Der andere kriegt eine drübergezogen, obwohl man das vermutlich in 1 Stunde am Telefon lösen könnte. Das ist halt schon ein bisserl... naja... sagen wir mal... fragwürdig... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2024 Fezza schrieb Gerade eben: jo. eh peinlich was dort gerade abläuft. Aber das Verhältnis zwischen 6 Mio Schulden pro Jahr und Trainerlizenz für ein paar Wochen ist halt schon eklatant. Den einen winkt man jahrelang durch, obwohl das Grundproblem bleibt. Der andere kriegt eine drübergezogen, obwohl man das vermutlich in 1 Stunde am Telefon lösen könnte. Das ist halt schon ein bisserl... naja... sagen wir mal... fragwürdig... beim paskL ist alles fragwürdig - gott sei dank # hähähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. April 2024 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/faschingskostuem-vereinspraesident-ohne-identitaetsbewusstsein-1852252263/ Made my day 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2024 jaaaa 1: 0 altach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2024 Red Bull trennt sich von Struber https://www.krone.at/3335576 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Stunden: Red Bull trennt sich von Struber https://www.krone.at/3335576 Hat mich immer an mein Lieblingsbier meines Auslandssemesters in England erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts