MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wieso hat der GAK den matthias seidl nach einem probetraining wieder weggeschickt, der dann bei uns unterschrieb und es bis ins nationalteam und zum rapid kapitän gebracht hat bisher? wieso hat denn kein anderer den harakate genommen um die 90000 euro? wurde der nur uns und dem gak angeboten? hat sich der lask gedacht, den hol ma erst um 1,5 mio, jetzt ist er uns zu günstig? es gibt da so viele storys wo man sich im nachhinein aufs hirn greift, warum der nicht verpflichtet wurde. im nachhinein is ma halt immer gscheiter. bearbeitet vor 2 Stunden von MarioAUT 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 38 Minuten: wieso hat der GAK den matthias seidl nach einem probetraining wieder weggeschickt, der dann bei uns unterschrieb und es bis ins nationalteam und zum rapid kapitän gebracht hat bisher? wieso hat denn kein anderer den harakate genommen um die 90000 euro? wurde der nur uns und dem gak angeboten? hat sich der lask gedacht, den hol ma erst um 1,5 mio, jetzt ist er uns zu günstig? es gibt da so viele storys wo man sich im nachhinein aufs hirn greift, warum der nicht verpflichtet wurde. im nachhinein is ma halt immer gscheiter. naja das hinkt zum teil, bei seidl war halt wawra unser sportdirex, aber nicht alles passt immer, aber es geht um das berühmte "handel", entweder hats einer, oder er hats nicht. tino hats, schössi nicht. aber er hat ja da nun unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke es wird auch oft in der Nachbetrachtung vernachlässigt, dass der gleiche Spieler in einem Team funktionieren kann und im anderen nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor einer Stunde: wieso hat der GAK den matthias seidl nach einem probetraining wieder weggeschickt, Weil damals ein Trainer namens Gernot Plassnegger am Werken war, der M. Seidl nach drei Tagen Probetraining wieder verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) oldschool schrieb vor 29 Minuten: Ich denke es wird auch oft in der Nachbetrachtung vernachlässigt, dass der gleiche Spieler in einem Team funktionieren kann und im anderen nicht Ja da hast du sicher recht. Nur Fakt ist auch, dass kaum einer von Schössis getätigten Transfers bei uns funktioniert hat. Ob die wo anders funktioniert hätten kann uns ziemlich egal sein.... A Handerl oder a Naserl kann man ihm ganz sicher nicht zuschreiben. Wenn man das alles zusammen rechnet was diese ganzen sinnlosen und schwachen Transfers gekostet und gebracht haben, ist er wsl der "teuerste" Sportdirektor ever.... Die nächste Frage die ich mir stelle ist, sind wir zumindest jetzt so weit und haben mit den fixierten bzw werden mit den noch kommenden Transfers Verträge für beide Ligen machen?🤷♂️🙈 Oder verlieren wir dann wieder ein paar mögliche "Aufstiegshelden" weil deren Vertrag nur für Liga 2 war und Sturm, Rapid etc kommen daher und bedienen sich dann einmal mehr fast oder ganz kostenlos... bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor einer Stunde: es gibt da so viele storys wo man sich im nachhinein aufs hirn greift, warum der nicht verpflichtet wurde. im nachhinein is ma halt immer gscheiter. Ja, der eine schlägt ein der andere nicht. wenn aber in 3 Jahren keiner einschlägt und nix zu kohle wird, wars nicht genug für ein monatliches Gehalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 37 Minuten ja, dann bitte schreibts zum hundertsten mal ins asb, das der schössi nix kann. sorgt für stimmung und ist sowas von zielführend. vielleicht schmeissens ihn ja doch noch raus, wenn alle brav weiter das "lied vom blöden schössi" singen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: ja, dann bitte schreibts zum hundertsten mal ins asb, das der schössi nix kann. sorgt für stimmung und ist sowas von zielführend. vielleicht schmeissens ihn ja doch noch raus, wenn alle brav weiter das "lied vom blöden schössi" singen Und du verteidigst ihn zum 1000x mal. Ich kritisier ihn eh nie direkt, seit Monaten schon nimmer, sondern antworte auf diese halbherzigen Argumente. Nur wenn ich permanent diese unwürdigen Ausreden höre, kommt mir das Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 28 Minuten kreiner schrieb vor 39 Minuten: Weil damals ein Trainer namens Gernot Plassnegger am Werken war, der M. Seidl nach drei Tagen Probetraining wieder verabschiedet hat. und niemand sonst auf dieser welt, ausser der mit einem gottgleichen Auge gesegneten tino wawra hat das potential Seidls erkannt? der spielt 3 tage bei euch vor und niemand sagt: "du gernot pass auf, der kann doch was". und niemand ausserhalb kuchls hat erkannt, das die seidl brüder vielleicht 2. Liga tauglich sind? alles an einer personalie festzumachen ist einfach nicht, wie es in der realität abläuft. warum ein transfer wieso und wieso nicht getätigt wird, wird wohl mehr gründe als die Kompetenz einer einzigen person in einem verein haben. was ich damit sagen will ist, das aussagen wie "der wurde uns für 90k angeboten" im nachhinein natürlich für verwunderung sorgen. aber abgesehen davon, das dies einfach eine behauptung ist, die in den raum gestellt wird solange dazu nicht mehr hintergrund mitgeteilt wird, dient dies wieder nur dazu, einmal mehr auf den SD hinzupecken. im konkurrenzthread, im kaderthread. jeden tag. von immer den selben personen. es ist mühsam. Deni schrieb Gerade eben: Und du verteidigst ihn zum 1000x mal. Ich kritisier ihn eh nie direkt, seit Monaten schon nimmer, sondern antworte auf diese halbherzigen Argumente. Nur wenn ich permanent diese unwürdigen Ausreden höre, kommt mir das Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten MarioAUT schrieb vor 1 Minute: und niemand sonst auf dieser welt, ausser der mit einem gottgleichen Auge gesegneten tino wawra hat das potential Seidls erkannt? der spielt 3 tage bei euch vor und niemand sagt: "du gernot pass auf, der kann doch was". Elsneg wollte ihn eh verpflichten aber was machst als SL, wenn der Trainer zu dir sagt, den kann ich nicht brauchen, mit dem plane ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 15 Minuten MarioAUT schrieb vor 12 Minuten: Scheiss auf einen Transfer du Genie. Ich rede von 3 Jahren mit exakt 0 Einnahmen durch Schössis Transfer. Seidl 1 und 2 sind mir egal. Er hatte 20 Transfers um einen Euro zu generieren und selbst da wars zu wenig. Mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 12 Minuten na dann läuft aber was falsch im verein, wenn ein spieler mit soviel potential und so wenig Kosten wegen der meinung einer einzelnen person weggeschickt wird. harakate war nie bei uns im probetraining. wenn der uns angeboten wurde für 90k und es gibt von ihm ein schönes youtubevideo, dann kann ich durchaus nachvollziehen das man ihn nicht verpflichtet hat. vor seinem Engagement für den GAK hätt den wahrscheinlich auch keiner für 90k gekauft, nicht mal der GAK. da hatte er in der französischen 4. liga (eine regionalliga) in 17 spielen 5 tore 0 Assists. Deni schrieb vor 3 Minuten: Scheiss auf einen Transfer du Genie. Ich rede von 3 Jahren mit exakt 0 Einnahmen durch Schössis Transfer. Seidl 1 und 2 sind mir egal. Er hatte 20 Transfers um einen Euro zu generieren und selbst da wars zu wenig. Mühsam beruhig dich doch bitte. ist es doch gar nicht wert dich hier lächerlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten MarioAUT schrieb vor 1 Minute: Du redest noch immer von einem Transfer. 3 Jahre und 0€ Einnahmen. Niemand will Schössis Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Minuten Deni schrieb Gerade eben: Du redest noch immer von einem Transfer. 3 Jahre und 0€ Einnahmen. Niemand will Schössis Jungs. ja, weil du dazwischen gepostet hast, während ich das posting verfasst habe. das wäre sonst eine direkte antwort an kreiner. schönen tag dir noch. lass dir keine grauen haare wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Minuten Deni schrieb vor 9 Minuten: Scheiss auf einen Transfer du Genie. Ich rede von 3 Jahren mit exakt 0 Einnahmen durch Schössis Transfer. Seidl 1 und 2 sind mir egal. Er hatte 20 Transfers um einen Euro zu generieren und selbst da wars zu wenig. Mühsam *41 Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts