MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 3 Stunden Lovigino schrieb vor 14 Minuten: Wir sind Blauweiß. Wir erfinden alles. Sonst wär`s ja langweilig. Wir brauchen den Druck. Immer schon. Meistens habens wir auch geschafft. Ich bin zuversichtlich. WIR HOLEN DIE ZWEI SIEGE!!! Dein Blick in Gottes Ohr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Ich spiel mich grade mit dem Tabellenrechner und es is einfach ein Wahnsinn dass wir tlw durch ein Tor einfach absteigen oder ins Europacupplayoff kommen können. Hab ich auch schon gemacht und es hat mich wahnsinnig gemacht. Habs dann abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Anderes Szenario: Wir und der GAK verlieren am Samstag dann gibt es einen Showdown am letzten Spieltag ja bist du alleine der Gedanke schon bearbeitet vor 3 Stunden von SKV1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 5 Minuten: Ich spiel mich grade mit dem Tabellenrechner me too: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden Für die Buchmacher sind wir gegen Wattens derzeit leichter Favorit bei ca 2,50, umgerechnet Siegeswahrscheinlichkeit 40%, da haben wir die Saison schon ganz andere Spiele gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden SKV1997 schrieb vor 4 Minuten: Anderes Szenario: Wir und der GAK verlieren am Samstag dann gibt es einen Showdown am letzten Spieltag ja bist du alleine der Gedanke schon Ich bitte den Fußballgott, dass dieses Szenario nicht eintreten wird... Hoffentlich können unsere beiden Vereine den Klassenerhalt sichern & man beruhigt nach 1-2 (12Bier) wieder nach Hause fahren kann... Und selbst wenn es durch einen "Nichtangriffspakt" zustande kommt, wäre es mir egal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Für die Buchmacher sind wir gegen Wattens derzeit leichter Favorit bei ca 2,50, umgerechnet Siegeswahrscheinlichkeit 40%, da haben wir die Saison schon ganz andere Spiele gewonnen! Die Buchmacher haben Gerüchten zufolge die Bundesliga gebeten ihr Format zu überdenken, sie machen zu viele Verluste durch die Unvorhersagbarkeit Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Ich bitte den Fußballgott, dass dieses Szenario nicht eintreten wird... Hoffentlich können unsere beiden Vereine den Klassenerhalt sichern & man beruhigt nach 1-2 (12Bier) wieder nach Hause fahren kann... Und selbst wenn es durch einen "Nichtangriffspakt" zustande kommt, wäre es mir egal Wer soll sich beschweren? Die WSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Ich bitte den Fußballgott, dass dieses Szenario nicht eintreten wird... Hoffentlich können unsere beiden Vereine den Klassenerhalt sichern & man beruhigt nach 1-2 (12Bier) wieder nach Hause fahren kann... Und selbst wenn es durch einen "Nichtangriffspakt" zustande kommt, wäre es mir egal 100% agree, nichts würde ich mir mehr wünschen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Die Buchmacher haben Gerüchten zufolge die Bundesliga gebeten ihr Format zu überdenken, sie machen zu viele Verluste durch die Unvorhersagbarkeit Wer soll sich beschweren? Die WSG? Die 3 Fans aus Wattens Bitte befördert die Dodln in Liga2 Wir helfen mit - und dankt uns, ohne unsere dämliche rote Karte beim Spiel in Linz wärt ihr schon weg - das war der Turnaround 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 4 Minuten: Die 3 Fans aus Wattens Bitte befördert die Dodln in Liga2 Wir helfen mit - und dankt uns, ohne unsere dämliche rote Karte beim Spiel in Linz wärt ihr schon weg - das war der Turnaround Ihr habt gerade gegen die WSG verloren und gegen uns gewonnen was heißt hier mithelfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SKV1997 schrieb vor 5 Minuten: Ihr habt gerade gegen die WSG verloren und gegen uns gewonnen was heißt hier mithelfen Ich glaub Es gibt net nur 'borderline skv' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden SKV1997 schrieb vor 9 Minuten: Ihr habt gerade gegen die WSG verloren und gegen uns gewonnen was heißt hier mithelfen Stimmt Meinte das Spiel in Linz, das hätten wir sonst locker gewonnen und ihr euren Lauf nicht gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden aktuelle Wahrscheinlichkeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden naja, das heisst ja mit 55,5% wahrscheinlichkeit trifft es nicht uns. ist ja gar nicht so bad... da lask is ans nui hinten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich halts mit dem Anschober Rudi, die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts