Recommended Posts

Lovigino schrieb vor 14 Minuten:

Wir sind Blauweiß.
Wir erfinden alles.
Sonst wär`s ja langweilig.
Wir brauchen den Druck.
Immer schon.
Meistens habens wir auch geschafft.
Ich bin zuversichtlich.
WIR HOLEN DIE ZWEI SIEGE!!!

Dein Blick in Gottes Ohr. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Ich spiel mich grade mit dem Tabellenrechner und es is einfach ein Wahnsinn dass wir tlw durch ein Tor einfach absteigen oder ins Europacupplayoff kommen können.

Hab ich auch schon gemacht und es hat mich wahnsinnig gemacht. Habs dann abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Anderes Szenario:

Wir und der GAK verlieren am Samstag dann gibt es einen Showdown am letzten Spieltag 8P

ja bist du  alleine der Gedanke schon :saufen1:

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Für die Buchmacher sind wir gegen Wattens derzeit leichter Favorit bei ca 2,50, umgerechnet Siegeswahrscheinlichkeit 40%, da haben wir die Saison schon ganz andere Spiele gewonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SKV1997 schrieb vor 4 Minuten:

Anderes Szenario:

Wir und der GAK verlieren am Samstag dann gibt es einen Showdown am letzten Spieltag 8P

ja bist du  alleine der Gedanke schon :saufen1:

Ich bitte den Fußballgott, dass dieses Szenario nicht eintreten wird...

Hoffentlich können unsere beiden Vereine den Klassenerhalt sichern & man beruhigt nach 1-2 (12Bier) wieder nach Hause fahren kann...

Und selbst wenn es durch einen "Nichtangriffspakt" zustande kommt, wäre es mir egal :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Für die Buchmacher sind wir gegen Wattens derzeit leichter Favorit bei ca 2,50, umgerechnet Siegeswahrscheinlichkeit 40%, da haben wir die Saison schon ganz andere Spiele gewonnen!

Die Buchmacher haben Gerüchten zufolge die Bundesliga gebeten ihr Format zu überdenken, sie machen zu viele Verluste durch die Unvorhersagbarkeit :D

Graz_Umgebung schrieb Gerade eben:

Hoffentlich können unsere beiden Vereine den Klassenerhalt sichern & man beruhigt nach 1-2 (12Bier) wieder nach Hause fahren kann...

Und selbst wenn es durch einen "Nichtangriffspakt" zustande kommt, wäre es mir egal :laugh:

Wer soll sich beschweren? ;) Die WSG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute:

100% agree, nichts würde ich mir mehr wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Die Buchmacher haben Gerüchten zufolge die Bundesliga gebeten ihr Format zu überdenken, sie machen zu viele Verluste durch die Unvorhersagbarkeit :D

Wer soll sich beschweren? ;) Die WSG?

Die 3 Fans aus Wattens

Bitte befördert die Dodln in Liga2

Wir helfen mit - und dankt uns, ohne unsere dämliche rote Karte beim Spiel in Linz wärt ihr schon weg - das war der Turnaround :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Die 3 Fans aus Wattens

Bitte befördert die Dodln in Liga2

Wir helfen mit - und dankt uns, ohne unsere dämliche rote Karte beim Spiel in Linz wärt ihr schon weg - das war der Turnaround :D 

Ihr habt gerade gegen die WSG verloren und gegen uns gewonnen was heißt hier mithelfen 8P:sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SKV1997 schrieb vor 9 Minuten:

Ihr habt gerade gegen die WSG verloren und gegen uns gewonnen was heißt hier mithelfen 8P:sleep:

Stimmt :D 

Meinte das Spiel in Linz, das hätten wir sonst locker gewonnen und ihr euren Lauf nicht gestartet :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag