Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

ja das wars mit Bundesliga. Wenn alles zusammenläuft vielleicht schon dieses Wochenende.

Kompletter Schwachsinn. Wir habens immer noch selbst in der Hand, selbst wenn der WAC heute gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Kompletter Schwachsinn. Wir habens immer noch selbst in der Hand, selbst wenn der WAC heute gewinnt.

aber nicht mehr am Wochenende wenn Tirol gegen uns und der WAC gegen Ried gewinnt.

Edit: theoretisch wäre dann auch noch GAK und Altach in der Verlosung wenn die am Wochenende nicht unentschieden spielen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 2 Minuten:

aber nicht mehr am Wochenende wenn Tirol gegen uns und der WAC gegen Ried gewinnt.

Und wenn wir gewinnen und Altach verliert sind wir sicher in der Bundesliga, egal wie es heute ausgeht. Also immer positiv bleiben. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hätte ich vorm UPO nicht für möglich gehalten, dass sogar 5 Heimsiege zu wenig sein werden. Die anderen Spiele laufen halt echt alle gegen uns. Das kannst ja eigentlich nicht erfinden...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schlackenplatz schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn wir gewinnen und Altach verliert sind wir sicher in der Bundesliga, egal wie es heute ausgeht. Also immer positiv bleiben. 😀

Ich sehe in meiner App diese komischen Sterne nicht. Die sind natürlich mal aus meiner Rechnung ausgenommen. Man wird sehen wie es kommt. Gegen Tirol muss zumindest gewonnen werden, da gibts keine zwei Meinungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schlackenplatz schrieb vor 3 Minuten:

wie kommst auf diese Rechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schlackenplatz schrieb vor 4 Minuten:

Check ich nicht, was übersehe ich da? Dann hätten wir 23 vorm GAK Spiel, wie könnten wir in der Konstellation fix gerettet sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tormanntausch bei Altach. Klar gehen die heute mit einem kranken Goalie in die Partie, der dann gleich 2 Eiertore kassiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir gegen WSG gewinnen, sind wir durch, sofern Ried auch gegen WAC gewinnt. Dann kann WSG/WAC ausgehen, wie es will. 

Wenn wir zwei mal gewinnen, sind wir Zweiter, wenn Altach keine 4 Punkte holt.

Wir haben bei einem Sieg am Samstag (aber nur dann) das stärkste Sternderl (direkte Duelle gegen Altach und WSG), vergesst das nicht. 

(Wenn wir gegen WSG verlieren, müssen wir gegen GAK gewinnen und Ried muss Altach biegen).

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag