Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Dezember sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab Eh schon vorbei, der erste Askler hat sich vor Weihnachten in unser Forum verirrt mit der Meisterfrage - leider verschrien. Der ASB Gott kennt keine Gnade, wir bleiben jetzt fix oben ihr werdet ned Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember (bearbeitet) was mir weit mehr wehtut ist der Erfolg von Hartberg und Ried. Da sieht man eigentlich was mit einfachem Fußball in unserer Liga möglich wäre, aber bei uns hat man halt leider geglaubt die Spielstrategie ändern zu müssen. Das obere Playoff letztes Jahr war echt mehr Schaden als Nutzen. Wären wir 10ter oder so geworden, hätte man sich nie diese gschissene Frage gestellt und sich somit der eignenen Waffen beraubt. bearbeitet 13. Dezember von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Dezember Klassischer Rückschaufehler, jetzt weiß man alles besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Stunden: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab Oder du bleibst in deinem Forum und vertschüsst dich. Pro Vermumungsverbot! bearbeitet 14. Dezember von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember Lackssen schrieb vor 15 Minuten: Oder du bleibst in deinem Forum und vertschüsst dich. nein. bin aber eh nur selten da Zitat Pro Vermumungsverbot! damit machst dich aber in den eigenen reihen auch nicht beliebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember gilt ja nur für Paskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Dezember sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Stunden: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab dir wärs wohl lieber wir steigen ab und ihr werdet nicht meister. kannst eh offen dazu stehen. da brauchst ned extra in unser forum kommen und uns da deine schwurblereien unterschieben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 20:53 Muffi schrieb am 13.12.2025 um 21:18 : was mir weit mehr wehtut ist der Erfolg von Hartberg und Ried. Da sieht man eigentlich was mit einfachem Fußball in unserer Liga möglich wäre, aber bei uns hat man halt leider geglaubt die Spielstrategie ändern zu müssen. Das obere Playoff letztes Jahr war echt mehr Schaden als Nutzen. Wären wir 10ter oder so geworden, hätte man sich nie diese gschissene Frage gestellt und sich somit der eignenen Waffen beraubt. Nein, weil die vielen geilen Spiele mit der Krönung gegen Hartberg in der letzten Runde des Grunddurchganges war alles wert, auch ein etwaiger Abstieg kann mir diese freudigen Momente nicht nehmen auf die ich seit 97 oder eigentlich noch länger, weil so besonders war die Saison ja damals nicht, gewartet habe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Donnerstag um 09:37 Fezza schrieb am 14.12.2025 um 12:36 : dir wärs wohl lieber wir steigen ab und ihr werdet nicht meister. Das wäre auch mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:55 Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Das wäre auch mir lieber. Wenn der Misserfolg eines anderen Vereines wichtiger ist als der Erfolg des eigenen, muss man schon ein „besonderer“ Schlag von Fan sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:21 Muffi schrieb vor einer Stunde: Wenn der Misserfolg eines anderen Vereines wichtiger ist als der Erfolg des eigenen, muss man schon ein „besonderer“ Schlag von Fan sein. Der ist sicher "besonders", ist ja laskla. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:30 Muffi schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Misserfolg eines anderen Vereines wichtiger ist als der Erfolg des eigenen, muss man schon ein „besonderer“ Schlag von Fan sein. Das kann man mMn jetzt nicht so ganz "verallgemeinern" 😂 Der LASK war 1965 Meister - Das besondere daran: Sie waren die erste Mannschaft außerhalb Wiens, der das gelungen ist. Bis heute war es allerdings deren letzter Meisterteller. Wir bzw. unser Vorgängerverein wurde 1974 Meister - bis heute ist das keinem anderen Verein aus Oberösterreich geglückt. Wenn jetzt der LASK Meister wird ist diese (wunderbare) Geschichte nach über 50 Jahren nichts mehr wert. Wär schon schade... (wie auch unser Abstieg natürlich). Wobei ich die andere Seite ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen kann. Wenn ich ein Skunk bin und ich kanns mir aussuchen nehm ich auch hundertmal den ersten Meistertitel seit 60 Jahren und gönn Blau Weiß ein weiteres Jahr in der Liga 🤷♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:54 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga-transfer-duell-um-fac-shootingstar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben Freitag um 09:15 (bearbeitet) Sponsor & Vorstand weg - Paukenschlag in Wels: „Schmerz ist extrem groß!“ | krone.at Das hört sich nicht gut an. Also ich hätte da eine Idee für ein Hogo Sponsoring! bearbeitet Freitag um 09:15 von Stevie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts