Recommended Posts

Hey ho, let's go!
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab 

Eh schon vorbei, der erste Askler hat sich vor Weihnachten in unser Forum verirrt mit der Meisterfrage - leider verschrien.  Der ASB Gott  kennt keine Gnade, wir bleiben jetzt fix oben ihr werdet ned Meister! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was mir weit mehr wehtut ist der Erfolg von Hartberg und Ried. Da sieht man eigentlich was mit einfachem Fußball in unserer Liga möglich wäre, aber bei uns hat man halt leider geglaubt die Spielstrategie ändern zu müssen. Das obere Playoff letztes Jahr war echt mehr Schaden als Nutzen. Wären wir 10ter oder so geworden, hätte man sich nie diese gschissene Frage gestellt und sich somit der eignenen Waffen beraubt.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Stunden:

was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab 

Oder du bleibst in deinem Forum und vertschüsst dich. 

Pro Vermumungsverbot!

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Stunden:

dir wärs wohl lieber wir steigen ab und ihr werdet nicht meister.

kannst eh offen dazu stehen. da brauchst ned extra in unser forum kommen und uns da deine schwurblereien unterschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb am 13.12.2025 um 21:18 :

was mir weit mehr wehtut ist der Erfolg von Hartberg und Ried. Da sieht man eigentlich was mit einfachem Fußball in unserer Liga möglich wäre, aber bei uns hat man halt leider geglaubt die Spielstrategie ändern zu müssen. Das obere Playoff letztes Jahr war echt mehr Schaden als Nutzen. Wären wir 10ter oder so geworden, hätte man sich nie diese gschissene Frage gestellt und sich somit der eignenen Waffen beraubt.

Nein, weil die vielen geilen Spiele mit der Krönung gegen Hartberg in der letzten Runde des Grunddurchganges war alles wert, auch ein etwaiger Abstieg kann mir diese freudigen Momente nicht nehmen auf die ich seit 97 oder eigentlich noch länger, weil so besonders war die Saison ja damals nicht, gewartet habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Das wäre auch mir lieber.

Wenn der Misserfolg eines anderen Vereines wichtiger ist als der Erfolg des eigenen, muss man schon ein „besonderer“ Schlag von Fan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb vor einer Stunde:

Wenn der Misserfolg eines anderen Vereines wichtiger ist als der Erfolg des eigenen, muss man schon ein „besonderer“ Schlag von Fan sein.

Der ist sicher "besonders", ist ja laskla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man mMn jetzt nicht so ganz "verallgemeinern" 😂

Der LASK war 1965 Meister - Das besondere daran: Sie waren die erste Mannschaft außerhalb Wiens, der das gelungen ist.
Bis heute war es allerdings deren letzter Meisterteller.
Wir bzw. unser Vorgängerverein wurde 1974 Meister - bis heute ist das keinem anderen Verein aus Oberösterreich geglückt.

Wenn jetzt der LASK Meister wird ist diese (wunderbare) Geschichte nach über 50 Jahren nichts mehr wert.
Wär schon schade... (wie auch unser Abstieg natürlich).

Wobei ich die andere Seite ehrlicherweise auch nicht nachvollziehen kann. Wenn ich ein Skunk bin und ich kanns mir aussuchen nehm ich auch hundertmal den ersten Meistertitel seit 60 Jahren und gönn Blau Weiß ein weiteres Jahr in der Liga 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag