BWL_98 Banklwärmer Geschrieben 12. November der rex schrieb vor 8 Stunden: Vor allem bei der sensationellen Performance beim Gak. Diese einmalige Chance hätten wir uns nicht entgehen lassen dürfen Briedl, M. Seidl, S. Seidl, Ronivaldo um einige zu nennen. Oder in Marktwerten: 1 Mio. , VERKAUFT: 400k, 1. Mio, zu alt um relevant zu sein Also ja, wir hätten ihn und wirklich nicht entgehen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 12. November (bearbeitet) Ist das wirklich so schwer zu verstehen? als er bei uns wieder ankam, war es absolut der falsche Zeitpunkt. Gerade das Stadion etöffnet. Und in die Bundesliga aufgestiegen. Keiner wusste so genau, wie das Budget wirklich aussieht. Dazu noch der -600k Rucksack, den uns auch ein wawra eingebrockt hat. damals war man gerade daran, den Verein breiter aufzustellen, aber gleichzeitig auch Verbindlichkeiten abzubauen. das Budget war auf das absolute Minimum berechnet, da man kein Risiko eingehen wollte. Und dann soll man wawra einen Posten geben, der nicht absolut notwendig war? Und ihn auch noch fürstlich dafür bezahlen? Den Posten des “Chefscout” hat man erst ein Jahr später besetzt. nicht falsch verstehen. Ich mag den wawra. Aber wenn’s ned passt, dann passt es halt nicht. Manchmal passt halt einfach das timing nicht. Und dann danach noch medial “nachtreten”? Auch nicht die feine englische Art. bearbeitet 12. November von da nero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November An alle Pacult-Fans hier im Forum: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pacult-aus-beim-wac-/ Den braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:54 Wenn die Spieler nicht mit einem Trainer wollen dann zieht ein Trainer immer das kürzere Holz. Riegler konnte somit nicht anders. Deswegen wird bei uns Mörec auch definitiv noch bis zur Winterpause bekommen, da das Verhältnis mit den Spielern grundsätzlich ja passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:37 zugehen tuats überall: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vienna-trennt-sich-von-andreas-ivanschitz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:45 Ullmann wechselt zu Scheibi https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:49 Ismail Atalan folgt beim WAC auf Pacult. Wäre mein Wunschkandidat bei uns im Sommer gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 08:15 die Admira scheinbar in finanziellen Schwierigkeiten. Dort wird schon spekuliert ob dieser Goldhütchenspieler, der schon Leoben und Klagenfurt erfolgreich geschadet hat, einsteigt, weil scheinbar das Geld fehlt: Ist offensichtlich schon in der Südstadt gesichtet worden. halbe südfront schrieb am 13.11.2025 um 22:46 : Also wenn der Goldgräber ernsthaft bei uns einsteigen sollte, dann steige ich aus. Der ist ja wohl die allerletzte Adresse an die man sich wenden sollte. Da sieht man wieder dass die Liga 2 eine Do oder Die Liga ist. Eine Erhöhung der Bundesliga auf 16-18 Mannschaften und die Abschaffung der 2 Liga wäre mEn ein notwendiger Schritt. So wie es jetzt läuft ist ein Abstieg und ein längerer Verbleib in Liga 2 einfach für praktisch eh fast jeden Verein existenzbedrohend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Muffi schrieb am 15.11.2025 um 09:15 : die Admira scheinbar in finanziellen Schwierigkeiten. Dort wird schon spekuliert ob dieser Goldhütchenspieler, der schon Leoben und Klagenfurt erfolgreich geschadet hat, einsteigt, weil scheinbar das Geld fehlt: Ist offensichtlich schon in der Südstadt gesichtet worden. Da sieht man wieder dass die Liga 2 eine Do oder Die Liga ist. Eine Erhöhung der Bundesliga auf 16-18 Mannschaften und die Abschaffung der 2 Liga wäre mEn ein notwendiger Schritt. So wie es jetzt läuft ist ein Abstieg und ein längerer Verbleib in Liga 2 einfach für praktisch eh fast jeden Verein existenzbedrohend. Seh ich auch so. 16 Mannschaften gehen sich aus in Österreich. Das Aufstiegsthema würd I a net so dramatisch sehen, wenn halt wer die Lizenzerfordernisse net erfüllt dann gibts halt weniger oder keinen Aufsteiger-auch ok, dann werden wenigstens wieder junge Kicker eingesetzt und der potentielle Aufsteiger muss sich das langfristig überlegen und zb schon vorab in die Infrastruktur entsprechend investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Puh na, das seh ich anders... Statt einer 16er Liga dann schon eher zwei mit 10 Teams. Persönlich würd ich ja die alte Geschichte mit der Alps League immer noch unglaublich geil finden: 8 Vereine aus der Schweiz, 8 aus Österreich 2 Fixabsteiger und aus jedem Land steigt aus der darunter laufenden, nationalen, 10er Liga ein Team auf. Wenns mal 2 Absteiger aus dem gleichen Land erwischt müssen halt aus der Nationalliga auch zwei runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden StreitiKV schrieb vor 29 Minuten: Puh na, das seh ich anders... Statt einer 16er Liga dann schon eher zwei mit 10 Teams. Persönlich würd ich ja die alte Geschichte mit der Alps League immer noch unglaublich geil finden: 8 Vereine aus der Schweiz, 8 aus Österreich 2 Fixabsteiger und aus jedem Land steigt aus der darunter laufenden, nationalen, 10er Liga ein Team auf. Wenns mal 2 Absteiger aus dem gleichen Land erwischt müssen halt aus der Nationalliga auch zwei runter. Ob die Auswärtsfahrer das auch so geil finden würden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 21 Stunden die alps league wird sowieso nie kommen. da gibts ja doch einige ungeklärte fragen und ich glaube auch nicht, das die vereine da so geil drauf sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden der rex schrieb vor 46 Minuten: Ob die Auswärtsfahrer das auch so geil finden würden? Teils teils vermutlich: Beschwerlichere Anreise, dafür teilweise richtig lässige/große Stadien/Blocks/Szenen MarioAUT schrieb vor 35 Minuten: die alps league wird sowieso nie kommen. da gibts ja doch einige ungeklärte fragen und ich glaube auch nicht, das die vereine da so geil drauf sind.... Ja, da hast du vermutlich leider recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden 16-ner Liga, darunter zwei 16-ner Ligen Ost und West (kann und muss dann natürlich schon eine Amateurliga sein) 2 Absteiger aus der Buli, je ein Aufsteiger aus Ost und West. Ich persönlich finde, der große Nachteil am jetzigen System sind die teilweise 4 Paarungen pro Saison, sollte man sich im oberen oder unteren wieder finden. 4 Partien pro Saison sind einfach um 2 zu viel, dies stumpft auf Dauer ab. Einmal zuhaus, einmal auswärts, wie es sich einfach gehört in einer Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden Det SKV wurde in einer 17er Liga Meister. Darunter waren die 3 Regionalligen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts