iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 07:08 Black Betty schrieb vor 57 Minuten: Sowohl bei Rapid als auch beim LASK sind das Zahlen, die in diversen Medien kolportiert werden. Heißt nicht, dass es dann auch so kommt. Aber auf jeden Fall nicht unter MW, wie bei unseren Spieler mit einem Jahr Restzeit gemunkelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:34 https://sport.orf.at/#/stories/3143152/ Buriram United in Thailand lautet die nächste Station für Zulj und Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:42 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--oefb-teamspieler-lawal-macht-schritt-ins-ausland/ Lawal verlässt den ask und wechselt nach Belgien zu Genk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 08:57 SonnyBurnett schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--oefb-teamspieler-lawal-macht-schritt-ins-ausland/ Lawal verlässt den ask und wechselt nach Belgien zu Genk. Gut so, der war mir für einen Laskler eigentlich eh immer zu sympathisch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 20:02 StreitiKV schrieb vor 11 Stunden: Gut so, der war mir für einen Laskler eigentlich eh immer zu sympathisch. pervan war auch ein wirklich guter typ. und jetzt mit jungwirth als 1er in die saison gehen: chapeau ask! WIRKLICH geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 17:25 Der GAK holt Hofleitner von Kapfenberg. Den hätt ich auch gern bei uns gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:41 stahlbursche schrieb vor 13 Minuten: Der GAK holt Hofleitner von Kapfenberg. Den hätt ich auch gern bei uns gesehen... Wäre der falsche Spielertyp für uns. Kapfenberg hat kein schnelles Umschalten betrieben. Da hab ich lieber Huskovic, der kann in unserm System mMn besser zu Geltung kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:33 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 52 Minuten: Wäre der falsche Spielertyp für uns. Kapfenberg hat kein schnelles Umschalten betrieben. Da hab ich lieber Huskovic, der kann in unserm System mMn besser zu Geltung kommen. Ich bin mir nicht sicher aber ich gehe mal davon aus.... @stahlbursche ist auch deiner Meinung...die ich genauso sehe...Huskovic wird sich bei uns auch weiterentwickeln und sein Potential welches einfach da ist... abrufen..da bin ich mir tatsächlich sowas von sicher...den Post dürft ihr mir gerne im Frühjahr um die Ohren hauen bearbeitet Donnerstag um 18:39 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben Freitag um 04:47 Das impliziert, dass der L… eine Seele hätte. Haben tun sie den Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 05:42 (bearbeitet) Der Zulj ist fix wegen dem Traum vom Auslandsengagement nach Thailand gewechselt... 🤣 bearbeitet Freitag um 05:43 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 05:59 StreitiKV schrieb vor 14 Minuten: Der Zulj ist fix wegen dem Traum vom Auslandsengagement nach Thailand gewechselt... 🤣 schon als kleine Buam haben die Zuljbrüder davon geträumt einmal für United gemeinsam aufzulaufen. Buriram United versteht sich. Aber Scherz beiseite, es gibt weit schichere Orte, wo man seine Karriere ausklingen lassen kann. Haben eigentlich alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:03 Kottan schrieb vor einer Stunde: Das impliziert, dass der L… eine Seele hätte. Haben tun sie den Gruber. kennt eigentlich noch irgendwer irgendwen vom paskL außer dem präsi? glaub außer dem entrup und boateng fällt mir auf anhieb niemand mehr ein von der seelenlosen söldnertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Freitag um 06:28 Muffi schrieb vor 28 Minuten: schon als kleine Buam haben die Zuljbrüder davon geträumt einmal für United gemeinsam aufzulaufen. Buriram United versteht sich. Aber Scherz beiseite, es gibt weit schichere Orte, wo man seine Karriere ausklingen lassen kann. Haben eigentlich alles richtig gemacht. Nicht zu vergessen, dass sie sicher in der Buriam United Bettwäsche geschlafen haben 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 07:27 causa leoben: die sind jetzt im konkurs. wer sich fragt wie sich die die ganzen stars mit einem jancker als coach so leisten konnten: "Insbesondere führte eine Prüfung der Lohnabgaben und Beiträge durch die Finanzbehörde zu Nachforderungen in der Höhe von rund EUR 706.000 Euro, teilte der Alpenländische Kreditorenverband mit." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben Freitag um 09:59 (bearbeitet) Sehr gelungen, muss man sagen. Elias Havel übrigens mit Kaufoption weiter an Hartberg verliehen. bearbeitet Freitag um 10:01 von VierVierZwa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts