SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:26 Das glaube/befürchte ich auch. Ein drittes Mal hintereinander werden sie sich die Blöße nicht geben. Aber Avdijaj ist beim WAC ein starker Neuzugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:08 zulj ist weg vom paskL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Gestern um 10:18 padawan schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der Konzern aus Fuschl am See wird heuer zurückschlagen. Beziehungsweise Sturm is sicher auch stabiler nächste Saison als heuer. Das Fenster für an Upset beim Meistertitel schließt sich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:20 Die werden den Kader wohl auch etwas schlanker als letztes Jahr gestalten. Für Europa müssens heuer ja nicht planen. vroots schrieb vor 11 Minuten: zulj ist weg vom paskL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:31 (bearbeitet) padawan schrieb vor 11 Minuten: Die werden den Kader wohl auch etwas schlanker als letztes Jahr gestalten. Für Europa müssens heuer ja nicht planen. Komischerweise bewerben sie das Abo Plus immer noch mit internationalen Heimspielen 🤔 bearbeitet Gestern um 10:31 von nothingnew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:52 nothingnew schrieb vor 20 Minuten: Komischerweise bewerben sie das Abo Plus immer noch mit internationalen Heimspielen 🤔 Ach, die nehmen das nicht so genau, der Gruber wird auf der Website auch noch als Doktor geführt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:38 Avdijaj wechselt von Hartberg nach Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts