Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 09:48 Die Rieder Radaubrüder, die ein ähnliches selbstüberschätzendes Ego wie die Rosanen und die GAKler haben... .... auf das zusätzliche Hochrisikospiel kann ich gerne verzichten. Dann lieber ein ebenso volles Haus gegen die Admira.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 09:54 Ich glaub das lässt sich Ried nimmer nehmen! E schon einiges gesagt worden bezüglich Pro & Contra. Mal schaun wie stark sie dann sportlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Samstag um 10:05 schokladinger schrieb vor einer Stunde: So leid es mir für die Admira täte, würde ich trotzdem einen Ried-Aufstieg präferieren. Ich gehör wohl zu den ganz wenigen hierzulande, die sie doch ein bisserl sympathisch finden - die Auswärtsfahrten waren auch immer lässig. Da bin ich ganz bei dir. Ende 90er, Anfang 2000er waren die ganz klar das OÖ Bundesliga-Team, das einem sympathisch sein konnte. Der LASK sowieso nicht (eh klar) und diese Sinnlos-Truppe aus Pasching war's mir auch nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:13 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-und-geschaeftsfuehrer-peer-jaekel-trennen-sich/ Nach dem Pacult-Rauswurf, trennen sich die Klagenfurter auch von ihrem Geschäftsführer Wirtschaft. Vertrag wird nicht verlängert im beiderseitigen Einvernehmen. Ich würde auch nicht haften wollen für den Goldtandler. Der hat mEn die Reissleine gezogen, weil er wohl weiß was auf Klagenfurt noch zukommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:15 Es ist schon ein Wahnsinn, da spielt RB gegen den FAK um den Titel und dann ist das Stadion zu 50 % "abgedeckt". Angeblich waren 6.000 Austrianer im Stadion. Da musst dich als RB-Spieler schon ein wenig hinterfragen. Die müssen sich ja klar sein nur eine Ware zu sein, die darauf wartet, irgendwann mal wo anders zu landen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:04 Der Exekutor schrieb vor 48 Minuten: Es ist schon ein Wahnsinn, da spielt RB gegen den FAK um den Titel und dann ist das Stadion zu 50 % "abgedeckt". Angeblich waren 6.000 Austrianer im Stadion. Da musst dich als RB-Spieler schon ein wenig hinterfragen. Die müssen sich ja klar sein nur eine Ware zu sein, die darauf wartet, irgendwann mal wo anders zu landen. Wieso muss man denn immer so auf RB eindreschen? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:41 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Es ist schon ein Wahnsinn, da spielt RB gegen den FAK um den Titel und dann ist das Stadion zu 50 % "abgedeckt". Angeblich waren 6.000 Austrianer im Stadion. Da musst dich als RB-Spieler schon ein wenig hinterfragen. Die müssen sich ja klar sein nur eine Ware zu sein, die darauf wartet, irgendwann mal wo anders zu landen. also 6.000 Austrianer sind maximal bei deren Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Sonntag um 20:01 Pablo_AUT schrieb vor 20 Minuten: also 6.000 Austrianer sind maximal bei deren Heimspielen. hoit a Bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:04 Oemy schrieb vor 1 Minute: hoit a Bullshit natürlich nicht - aber es sind keine 6.000 Austrianer in Salzburg gewesen - dann hätte es ein wenig anders ausgesehen am bahnhof usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:47 Nenad Bjelica beim Lask im Gespräch. Nau, de lassen wirklich nix aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:51 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Nenad Bjelica beim Lask im Gespräch. Nau, de lassen wirklich nix aus ein richtig günstiger Schnapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:52 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Nenad Bjelica beim Lask im Gespräch. Nau, de lassen wirklich nix aus Solide Wahl bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:38 Deni schrieb vor 44 Minuten: Solide Wahl bis Saisonende. Die Nationalität des Trainers ist vor dem Hintergrund der medialen Berichterstattung des Abganges von Schopp sehr vielsagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:41 oldschool schrieb vor 1 Minute: Die Nationalität des Trainers ist vor dem Hintergrund der medialen Berichterstattung des Abganges von Schopp sehr vielsagend. War auch mein erster Gedanke. Wenn das wirklich so kommt, sollte der Anhang nicht mehr den Kopf von gruber fordern, sondern den mancher Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:29 Ich wär für EL Maestro bei denen. Dann habens bald soviele aufgeblasene Egos dort, dass des Katzenkistl bald abhebt und zum Luftkissenboot wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts