Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei kaum einem anderen Verein hätte unser Trainer nach dem Aufstieg und den anfangs ausgebliebenen Erfolgen bleiben können. Nicht mal von Fanseite wurde auf ihn öffentlich geschimpft. Das war nicht immer so. 

Er wird das auch wissen und schätzen. Man sieht ja, wie schnell Trainer bei anderen Vereinen rausfliegen, sich deshalb einen Wechsel gut überlegen. 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarioAUT schrieb vor 9 Stunden:

alles gut.

zusammenfassend:

keine Klausel = ablöse fällig, wenn vom abgebenden verein gewünscht. Ablöse kann vieles sein, meistens halt geld.

Das hab ich losgetreten da ich das Ausgangsposting falsch gelesen hab:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also wenn man den heutigen Artikel in den OÖN liest wird einem schon ganz anders… wenn alleine die Energie AG 1,7 Mio jährlich beim Lask sponsert kann man sich vorstellen was die anderen Leading Partner und landesnahen Unternehmen da jährlich investieren. Da wundert es einen nicht wieso es keinen Euro mehr für uns gibt - obwohl es sich da Herr LH bei uns im Vip gutgehen lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pablo_AUT schrieb vor 31 Minuten:

obwohl es sich da Herr LH bei uns im Vip gutgehen lasst.

ist halt nicht der einzige Politiker der sich bei uns auf Spitzenplätzen gratis verköstigen lässt. Das ist halt der Preis den man für die Förderungen zahlen muss. Nehm ich aber gerne in Kauf, wenn ich unser Stadion schon von weiten sehe :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 32 Minuten:

und das in den oön...

ein schuss vorm bug? auf jeden Fall sollte ich popcorn kaufen

Naja, der Mandlbauer lässt sich von seinen Wirtschaftsfreunden gerne mal für etwas instrumentalisieren. Ich interpretier das so, dass da irgendjemand einen ordentlichen Zorn aufn Gruber hat und dem Mandlbauer in den Ohrwaschln gelegen ist, dass er ihm eine aufbrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb vor 52 Minuten:

Naja, der Mandlbauer lässt sich von seinen Wirtschaftsfreunden gerne mal für etwas instrumentalisieren. Ich interpretier das so, dass da irgendjemand einen ordentlichen Zorn aufn Gruber hat und dem Mandlbauer in den Ohrwaschln gelegen ist, dass er ihm eine aufbrennt.

So meine ich das mal auch!

Ein Auftragspamphlet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Unabhängig davon, wie der Artikel zustande gekommen ist (und in wessen "Auftrag"), bin ich froh, dass er so drinsteht.

So startet man gerne ins Wochenende, im sicheren Wissen, dass der Sigi toben wird deswegen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn man den heutigen Artikel in den OÖN liest wird einem schon ganz anders… wenn alleine die Energie AG 1,7 Mio jährlich beim Lask sponsert kann man sich vorstellen was die anderen Leading Partner und landesnahen Unternehmen da jährlich investieren. Da wundert es einen nicht wieso es keinen Euro mehr für uns gibt - obwohl es sich da Herr LH bei uns im Vip gutgehen lasst.

So würde ich das nicht sehen.

So viel wie in jetziger Zeit in den OÖ Spitzensport investiert wird, das hats wsl noch nie gegben.
Und das nicht nur in die Infrastruktur sondern auch allgemein durch Sponsoring.

Sieht man ja auch in anderen Sportarten wie Handball, Eishockey, usw. wo man wieder unter den Spitzenteams Österreichweit ist. 

Das war vor paar jahren ganz anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

So würde ich das nicht sehen.

So viel wie in jetziger Zeit in den OÖ Spitzensport investiert wird, das hats wsl noch nie gegben.
Und das nicht nur in die Infrastruktur sondern auch allgemein durch Sponsoring.

Sieht man ja auch in anderen Sportarten wie Handball, Eishockey, usw. wo man wieder unter den Spitzenteams Österreichweit ist. 

Das war vor paar jahren ganz anders...

najo... wenn man sieht welche Unternehmen "politisch" angwiesen werden zu investieren...

und dann schau ich mal zB die Liste der Eishackler dann kommt da net so viel Prominenz vor wie beim Raikanetzwerkklub

https://www.blackwings.at/partner/

zum Vergleich der besagte Günstling der Landespolitik

https://www.lask.at/de/m/business

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag