BARON Postinho Geschrieben 12. März oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich bezog mich auf die Aussage “als einziger Stern kann man mit offenem Visier spielen”. Wenn ein Club alleine, also als einziger einen Stern hat, kann man bei 1:2 Rückstand Vollgas mit allem was man hat angreifen weil eben die direkte Begegnung und auch die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt. Ob 1:2 oder 1:5 ist beides spielt dann keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März BARON schrieb vor 41 Minuten: Wenn ein Club alleine, also als einziger einen Stern hat, kann man bei 1:2 Rückstand Vollgas mit allem was man hat angreifen weil eben die direkte Begegnung und auch die Tordifferenz keine Rolle mehr spielt. Ob 1:2 oder 1:5 ist beides spielt dann keine Rolle. Keine Ahnung wie viel du Fußball schaust, aber das hat keine praktische Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. März Drum, 16-ner Liga, mit einmal Zuhause, einmal Auswärts. Dadurch gäbe es dieses unnedige Theaters auch bzgl anderer Systeme nicht, welche dadurch eingeflossen sind. (Internationale Plätze zb. Für mich persönlich hat all dies nichts mit Spannung zu tun, und nebenbei musst du ein Fan sein, um all dies zu kapieren.) Nebenbei, Punkte sind Punkte, und die dürfen sie dir niemals nehmen, egal in welchem Ligasystem. Die zweite Liga würde ich in Ost Mitte West teilen, wenn die erste 16 Mannschaften hat. Ist halt alles rein meine Meinung. Dadurch würde es auch nicht heißen, Österreich sei zu klein für eine 16-ner Liga, den Unterbau meinend. Aber unser derzeitiges System kannst beim Eishockey und Basketball bringen. Dies hat aber einfach schon traditionell mit Fussball nichts am Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. März OK, Tradition. Da hat sich auch im Fußball in letzter Zeit viel getan, muss ich zugeben. Wahrscheinlich haben wir demnächst mal eine 120 Mannschaften WM, über alle Kontinente verstreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 16. März Und noch immer sind die Nr.6 von linz überheblich in ihrem thread 3. anscheinend ist das erreichen des upo noch immer zu wenig. Fußballgott bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März hubbab schrieb vor 13 Minuten: Und noch immer sind die Nr.6 von linz überheblich in ihrem thread 3. anscheinend ist das erreichen des upo noch immer zu wenig. Fußballgott bitte bitte Karma fickt immer...und nicht der lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März konkurrenz? welche konkurrenz? aaahahahahaha liebes paskL, euer schlimmster albtraum wurde wahr, wir sind wieder da Danke lieber Boateng, du bist genau beim richtigen klub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 16. März PASKL wir hören nichts?👂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. März Wer Demut nicht lernen will, der wird sie nicht lernen. Mehr ist dazu nicht zu sagen in Wahrheit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März richard trk schrieb vor 1 Minute: Wer Demut nicht lernen will, der wird sie nicht lernen. Mehr ist dazu nicht zu sagen in Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Wer auch immer jetzt im UPO spielt (keine Ahnung, damit befasse ich mich nicht), dem sei gesagt, die Köpfe nicht hängen lassen und schauen, dass man gleich gut mit einem Dreier reinstartet - sonst kann es schnell unangenehm werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. März (bearbeitet) Ich kann mir ehrlich gsagt beim besten Willen ned vorstellen, dass der LASK da in irgendeine Gefahr kommt. Gegen Sturm waren ein Haufen Ausfälle und sonst hat Schopp das Team so dermaßen stabilisiert im Vergleich zum Herbst. Die haben afoch genug Qualität um gegen jeden im UPO zu gewinnen. Wenn Schopp sie richtig einstellt, wird das für unsere Nachbarn relativ bald relativ klar sein. Und ich habe keinerlei Zweifel dran, dass Schopp das kann und wird. bearbeitet 17. März von richard trk 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März richard trk schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir ehrlich gsagt beim besten Willen ned vorstellen, dass der LASK da in irgendeine Gefahr kommt. Gegen Sturm waren ein Haufen Ausfälle und sonst hat Schopp das Team so dermaßen stabilisiert im Vergleich zum Herbst. Die haben afoch genug Qualität um gegen jeden im UPO zu gewinnen. Wenn Schopp sie richtig einstellt, wird das für unsere Nachbarn relativ bald relativ klar sein. Und ich habe keinerlei Zweifel dran, dass Schopp das kann und wird. Jap, da stimme ich zu 100% zu. Die liegen gelassenen Punkte im Herbst haben ihnen das Genick gebrochen. Ich gehe auch stark davon aus, dass da schon 2-3 Spiele vor Ende der LASK als Sieger des UPO feststehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 17. März (bearbeitet) richard trk schrieb vor 19 Minuten: Ich kann mir ehrlich gsagt beim besten Willen ned vorstellen, dass der LASK da in irgendeine Gefahr kommt. Gegen Sturm waren ein Haufen Ausfälle und sonst hat Schopp das Team so dermaßen stabilisiert im Vergleich zum Herbst. Die haben afoch genug Qualität um gegen jeden im UPO zu gewinnen. Wenn Schopp sie richtig einstellt, wird das für unsere Nachbarn relativ bald relativ klar sein. Und ich habe keinerlei Zweifel dran, dass Schopp das kann und wird. die Frage ist eher, wies bei denen fiananziell aussieht ohne EC. Beim Gruber seinem n GmbH Konstrukt, blickt halt auch keiner wirklich durch. Das werden gefühtl Jahr zu Jahr auch immer mehr. Ja schon klar dass ein paar Sachen nichts mit dem Lask zu tun haben. Trotzdem irre. bearbeitet 17. März von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. März Muffi schrieb vor 6 Minuten: die Frage ist eher, wies bei denen fiananziell aussieht ohne EC. Beim Gruber seinem n GmbH Konstrukt, blickt halt auch keiner wirklich durch. Das werden gefühtl Jahr zu Jahr auch immer mehr. Ja schon klar dass ein paar Sachen nichts mit dem Lask zu tun haben. Trotzdem irre. Da sind wir aber noch weit entfernt davon dass der Pask nicht EC spielt. Haben noch den Cup und als 7. die Conference League Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts