Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. März welche Frage mein Bub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März geh davon aus das der hofmann bsuff bei rapid heute zurückgetreten wird, so eine kranke bazille heast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 10. März (bearbeitet) Da werden Waschbecken und Türen rausgerissen, Barhocker fliegen durch die Luft, Begalen mit vollem Einsatz auf Polizisten geschossen, er selbst steht mitten im Geschehen, tut nix dagegen, stellt sich dann hin und sagt "es gehören immer zwei dazu". Eine unfassbare Aussage. Edit: Ganz egal wo, ganz egal wer, für solche Aktionen habe ich auch bei uns kein Verständnis. bearbeitet 10. März von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. März (bearbeitet) Hut ab von der Reaktion von Fr. Annerl auch wenn sie von vielen immer nur belächelt wird und kaum ernst genommen wird... ich glaub von ihr könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden... vroots schrieb vor 4 Stunden: geh davon aus das der hofmann bsuff bei rapid heute zurückgetreten wird, so eine kranke bazille heast. glaub ich persönlich nicht aber wir werden es sehen... nur was sollts bringen bearbeitet 10. März von grufi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März grufi schrieb vor 1 Minute: Hut ab von der Reaktion von Fr. Annerl auch wenn sie von vielen immer nur belächelt wird und kaum ernst genommen wird... ich glaub von ihr könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden... Ist das wirklich so? Ich weiß natürlich nicht, wie es im harten Kern der Fanszenen ausschaut, aber mein oberflächlicher Eindruck wäre genau das Gegenteil. Nämlich dass sie eine der meist respektierten Personen im österreichischen Fußball ist, die, wie gerade gestern wieder bewiesen, eine enorme menschliche/emotionale Kompetenz hat, wirklich nahe am Fußball/den Fans ist und authentisch für den Fußball lebt. Und alleine was sie in Hartberg auf die Beine gestellt hat, verlangt Respekt. In einer (Fußball-)Welt, wo eh jeder gegen jeden was hat und sich keiner ausstehen kann (übertrieben formuliert), hätte ich eher den Eindruck, dass eigenlich niemand was gegen die Frau Annerl hat. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. März philly_28 schrieb vor 34 Minuten: Ist das wirklich so? Ich weiß natürlich nicht, wie es im harten Kern der Fanszenen ausschaut, aber mein oberflächlicher Eindruck wäre genau das Gegenteil. Nämlich dass sie eine der meist respektierten Personen im österreichischen Fußball ist, die, wie gerade gestern wieder bewiesen, eine enorme menschliche/emotionale Kompetenz hat, wirklich nahe am Fußball/den Fans ist und authentisch für den Fußball lebt. Und alleine was sie in Hartberg auf die Beine gestellt hat, verlangt Respekt. In einer (Fußball-)Welt, wo eh jeder gegen jeden was hat und sich keiner ausstehen kann (übertrieben formuliert), hätte ich eher den Eindruck, dass eigenlich niemand was gegen die Frau Annerl hat. Bin da voll bei dir...und sie wurde/wird völlig zurecht als neue ÖFB-Präsidentin gehandelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März grufi schrieb vor 1 Stunde: Hut ab von der Reaktion von Fr. Annerl auch wenn sie von vielen immer nur belächelt wird und kaum ernst genommen wird... ich glaub von ihr könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden... glaub ich persönlich nicht aber wir werden es sehen... nur was sollts bringen ist nicht tragbar sich hinzustellen und zu sagen das sei kein rapid problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. März Unser Sicherheitsbeauftragter mittendrin bei den Rapid Ausschreitungen in Hartberg, zum Deeskalieren scheinbar. Kein Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März Seitlicher schrieb vor 12 Minuten: Unser Sicherheitsbeauftragter mittendrin bei den Rapid Ausschreitungen in Hartberg, zum Deeskalieren scheinbar. Kein Bemmerl. Sollte mmn sofort entlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. März vvvskv1 schrieb vor 33 Minuten: Sollte mmn sofort entlassen werden. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März vvvskv1 schrieb vor 34 Minuten: Sollte mmn sofort entlassen werden. Weil er Rapid Fan ist? Weil er zwischen den Fronten stand und schlichten wollte? Oder weil er in Hartberg war und nicht in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 10. März Weil es sich mmn als BW Sicherheitschef nicht geziemt mit Hooligans eines anderen Vereins welche mehrere Polizisten attackierten und verletzten herumzulaufen und anschließend öffentlich die Polizei zu kritisieren und in die Pflicht zu nehmen. Das ist eine Verfehlung die nicht tolerierbar ist, oder was wollen wir unserer nächsten Fan Generation vermitteln??? Wehrt euch gegen Personenkontrollen und wenn der Security nicht aufgibt dreschts ihn und die eingreifenden Polizisten und dann dreht einfach Täter/Opfer um!?!?echt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. März Auch wenn der Heli bei uns no na ein sehr gut bekanntes Gesicht ist bin ich auch darüber verwundert das er bei Rapid und nicht bei euch, was eigentlich logischer wäre, gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März vvvskv1 schrieb vor 9 Stunden: Weil es sich mmn als BW Sicherheitschef nicht geziemt mit Hooligans eines anderen Vereins welche mehrere Polizisten attackierten und verletzten herumzulaufen und anschließend öffentlich die Polizei zu kritisieren und in die Pflicht zu nehmen. Das ist eine Verfehlung die nicht tolerierbar ist, oder was wollen wir unserer nächsten Fan Generation vermitteln??? Wehrt euch gegen Personenkontrollen und wenn der Security nicht aufgibt dreschts ihn und die eingreifenden Polizisten und dann dreht einfach Täter/Opfer um!?!?echt???? Wäre mir neu, dass wir einen “Sicherheitsbeauftragten” haben und ich bin auch der Meinung, was jemand in seiner Freizeit macht oder für eine private Meinung hat, geht dem Arbeitgeber nichts an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März vvvskv1 schrieb vor 10 Stunden: Weil es sich mmn als BW Sicherheitschef nicht geziemt mit Hooligans eines anderen Vereins welche mehrere Polizisten attackierten und verletzten herumzulaufen und anschließend öffentlich die Polizei zu kritisieren und in die Pflicht zu nehmen. Das ist eine Verfehlung die nicht tolerierbar ist, oder was wollen wir unserer nächsten Fan Generation vermitteln??? Wehrt euch gegen Personenkontrollen und wenn der Security nicht aufgibt dreschts ihn und die eingreifenden Polizisten und dann dreht einfach Täter/Opfer um!?!?echt???? 1. warst du dabei? 2. er hat zu deeskalieren probiert, hatte auch kein hauberl auf und riskiert pfeffer zu fressen 3. du weißt schon woher er ursprünglich kommt? 4. les dir bitte mal sein interview bei den nachrichten durch 5. bei spielen von uns ohne risikoeinschätzung ist er meist nicht dabei über den letzten punkt lässt sich natürlich streiten ob das klug ist oder nicht. wie man am beispiel hartberg sieht kann immer und überall, zu jeder zeit was passieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts