Recommended Posts

Bester Mann im Team
blockjunge schrieb vor 2 Minuten:

auch nur, weil es von der bundesliga vorgeschriebene obergrenzen im away gibt. 

Das ist auch gut so. Genau wegen solchen Vereinen. 

Immerhin werden manche Vorschläge von der Bundesliga umgesetzt, wenn man schon befragt wird.
Das muss man anerkennen. Auch das Thema mit den relativ kurzfristigen Terminierungen wurde aufgegriffen. Ob man die Termine dann gutheißt oder nicht, ist wieder eine andere Geschichte. 

Wobei die Umsetzung ohnehin Jahre gedauert hat. Aber damit muss man rechnen. Schnell geht nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black Betty schrieb vor 11 Stunden:

Dann bist du wohl beim kommenden Derby nicht im Stadion. Wirst doch keine Rechten finanziell unterstützen.

Ob rechts oder nicht rechts, die Hinigen finanziell zu untertützen tut weh, da hast du recht. Aber wie ein Vorposter schon geschrieben hat, wir wollen unsere Mannschaft unterstützen und da müssen wir das in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb am 18.1.2025 um 19:31 :

Ich gehör wohl zu denen, die den pask am meisten verabscheuen aber dieses Konstrukt komplett als "Rechts" zu bezeichnen geht schon zu weit.

Gruber ist definitiv eine dubiose Gestalt mit fraglichem Anstand aber eine politische Gesinnung, kann ich bei ihm ned entdecken. Das gesamte Konstrukt "pask" beruht insgesamt nur auf einem und das ist das liebe Geld.

Der pask kennt Nichts anders als Geld. Egal welche Partei oder welcher Konzern kommt, solange der Geldbetrag passt, fällt die Hose.

ich meinte damit nicht die verantwortlichen sondern einen markanten teil der fanszene.

es ist ja wohl unbestritten das das paskL spätestens seit den 80ern Hort der springerstiefeltragenden neonazi szene war und allerlei rechtes gesindel hervorgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alter Verwalter…. Gibt’s eigentlich genug Luft in deiner bubble? Noch a bissl mehr Vorurteile sind dir ned unter gekommen? 

Wie jeder Verein hatte der Lask seine Probleme mit dem gsindl. Vieleicht sogar etwas länger als andere Vereine. Anfang der 2000er dazu auch noch diese dubiose “Freundschaft” mit Bregenz. Aber da jetzt von einer rechten Kurve zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt. Gerade jetzt, wo sie es mit den landstrasslern relativ gut im Griff haben. Die Geschichte mit Laibach lasse ich jetzt mal außen vor 😉😂

eine Kurve besteht aus so vielen individuellen Menschen, das man nie von einer rein rechten oder linken Kurve sprechen kann. Und ein Verein besteht aus noch mehreren Leuten. Da wird es dann noch schwieriger. Nur weil eine Seite lauter schreit bzw. Sie sich besser vermarkten, ist niemals die ganze Kurve der selben Meinung. Ned beim Lask, ned bei uns und ned sonst wo. Aber das sollte man in einer Demokratie auch aushalten. 

generell stören mich Leute, die allem einen politischen touch geben müssen. Noch dazu wenn sie nur da aktiv sind und fast nichts für den Verein/Szene gemacht haben. 
im Stadion sollte man für den Verein, die Farben, die Szene und die Stadt gehen. Nicht für Politik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
da nero schrieb vor 5 Stunden:

Alter Verwalter…. Gibt’s eigentlich genug Luft in deiner bubble? Noch a bissl mehr Vorurteile sind dir ned unter gekommen? 

Wie jeder Verein hatte der Lask seine Probleme mit dem gsindl. Vieleicht sogar etwas länger als andere Vereine. Anfang der 2000er dazu auch noch diese dubiose “Freundschaft” mit Bregenz. Aber da jetzt von einer rechten Kurve zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt. Gerade jetzt, wo sie es mit den landstrasslern relativ gut im Griff haben. Die Geschichte mit Laibach lasse ich jetzt mal außen vor 😉😂

eine Kurve besteht aus so vielen individuellen Menschen, das man nie von einer rein rechten oder linken Kurve sprechen kann. Und ein Verein besteht aus noch mehreren Leuten. Da wird es dann noch schwieriger. Nur weil eine Seite lauter schreit bzw. Sie sich besser vermarkten, ist niemals die ganze Kurve der selben Meinung. Ned beim Lask, ned bei uns und ned sonst wo. Aber das sollte man in einer Demokratie auch aushalten. 

generell stören mich Leute, die allem einen politischen touch geben müssen. Noch dazu wenn sie nur da aktiv sind und fast nichts für den Verein/Szene gemacht haben. 
im Stadion sollte man für den Verein, die Farben, die Szene und die Stadt gehen. Nicht für Politik. 

der ganze paskL ist ein einziges vorurteil und ich nehme gerne alle vorurteile für die an. aber die dortige springerstiefelszene ist mir schon immer am arsch gegangen, hat aber immer gut zu aufrechten landpomeranzen gepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 34 Minuten:

der ganze paskL ist ein einziges vorurteil und ich nehme gerne alle vorurteile für die an. aber die dortige springerstiefelszene ist mir schon immer am arsch gegangen, hat aber immer gut zu aufrechten landpomeranzen gepasst

Ich will dich nicht stressen,  aber wird Zeit im neuen Jahrtausend anzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bwlinz97 schrieb vor 11 Stunden:

Huskovic verlängert und wechselt leihweise zu Hartberg

Miraval schrieb am 12.1.2025 um 15:56 :

Wenn Huskovic nicht kommt, komme ich auch nicht mehr

wer will mein Derbyticket? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bwlinz97 schrieb vor 11 Stunden:

Huskovic verlängert und wechselt leihweise zu Hartberg

Schade, ich hätte ihn durchaus gern bei uns gesehen. Aber was nicht ist, kann ja eventuell im Sommer noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag