Recommended Posts

Superkicker
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

War’s das für Schopp?

so wie ich dem Gruber einschätze, vermutlich. Obwohl der genau garnichts dafür kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das ist mies gealtert ;)

das hast du falsch verstanden. Er hat einen Neid auf Florenz. Das Derby direkt vor der Winterpause wärs gewesen. In so einer schlechten Form triffst die Skunks nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

das hast du falsch verstanden. Er hat einen Neid auf Florenz. Das Derby direkt vor der Winterpause wärs gewesen. In so einer schlechten Form triffst die Skunks nie wieder.

Eh ... ;)

Aber es hat sich angeboten, sapperlot :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 42 Minuten:

War’s das für Schopp?

Fände ich extremst kurzsichtig. Auch wenn man jetzt vlt in den 3 Monaten wenig Verbesserung unter dem Trainer Schopp gesehen hat. Aber der Sportdirekter Schopp muss zumindest einmal die Übertrittszeit im Winter bekommen, um den Trainer Schopp eine Chance auf Erfolg im Frühjahr zu geben.

Aber hey, soll nicht unser Problem sein. :ratlos:

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Muffi schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt ohne Provokation aber wurde die "so schlechte Form" ned vor den letzten 3 Derbies auch gebracht.

Natürlich hoffe ich, dass die Negativspirale anhält und die paskler wieder bissal Demut lernen. Könnten finaziell sehr angespannte Jahre vor ihnen stehen, wieder einmal.

Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Der Abend in Florenz war für den Stadtrivalen so desaströs dass ich auf hämische Kommentare verzichte.

Dafür müsstest du zumindest 7 gute Gründe nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde:

7:0

herrlich, hähäh

Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Der Abend in Florenz war für den Stadtrivalen so desaströs dass ich auf hämische Kommentare verzichte.

i ned. sicher ned. hähähä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich halten sie diese Überform bis zum Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spacer.pngWas der reichl nicht geschafft hat, das trau ich dem Sigi zu. Perfide hat er sich erst die gunst der Fans erschlichen, hat auswärts volksnah Biere ausgegeben. Dann hat er langsam aber sicher den Klub in seine private kleine Sigi vergötterungs Maschine verwandelt. Alleinherrscher bei seinem lask. Kritik wischt er gekonnt weg, indem er medienwirksam mit einem 12er am Trikot den Fans direkt vorm Block demonstrativ den Rücken zukehrt. Ein Ende der Talfahrt ist nicht abzusehen. Den musst wohl vom Sessel zerren, der hat seine krallen so tief drin, da war pmr ein lärcherlschas dagegen. 

Danke hermann, danke Valentin, danke samirs, danke euch allen, die ich hier aufgrund der Anzahl gar nicht alle nennen kann. Durchs Tal der Tränen mit uns gegangen, ohne das ego in den Vordergrund zu rücken. Immer am Fan, immer etwas unbequem. Sympathisch, trotz Fehlern, Ecken und kanten. Im linzer fussball gibt es viel Schatten. Aber auch etwas Licht. Und das brennt im donaupark, meine Damen und Herren.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag