Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wie man so hört kracht es beim rosa paskL gewaltig zwischen gruber und schopp. 

und ich dachte schon 2 so ungustl ergänzen sie guad.

mittlerweile mag ich den sigi fast schon mehr als petzi reichel. hähähä

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 7 Minuten:

er könnte sich noch ein wenig mehr „Wirtschaftskompetenz“ vom Reichel abschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor 24 Minuten:

naja was hat sich der Schopp erwartet? Das ist doch in ganz Fußballösterreich mittlerweile bekannt, dass sich der Sonnenkönig auf dem goldenen Sessel sich in alles einmischt. Hat ja auch im Alleingang Boateng verpflichtet.

Eine Frechheit finde ich auch deren Preispolitk. Der verlangt für Spiele gegen irgendwelche Isländer 100€+ auf der Längsseite. Der Typ macht aus dem Produkt Fußball ein Luxusgut. Sozialer Aspekt genau nicht mehr gegeben. Das Stadion hat aber schon fest die Allgemeinheit mitzahlen dürfen. Eigentlich ein Witz. Bei künftigen Stadionbauten gehört sowas bevors Zuschüsse um Millionen von Land und Stadt gibt, von deren Vertretern in den Verhandlungen mit einbedacht. Aus unserer Sicht natürlich top dass der dort beim Lask der Alleinherrscher ist. Wenn man als Linzer KMU in das Sportsponsoring einsteigen will, schreckt das Verhalten massiv ab. Auch für die Bestandssponsoren hat das leere Stadion in der ECL doch negative Effekte. Da verbindest ja nix gutes mit deren Marken dann. Gib dem Typen noch 5 Jahre, dann rennens nur mehr mit Giebelkreuzschwimmflügerl herum. Vlt steigt ja auch Ried auf und BWT verlagert da das Sponsoring mehr in deren Richtung um. Auf jeden Fall sehe ich keine rosige Zukunft solange Gruber dort CEO ist, abgesehen von deren Leiberl.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ja das denke ich auch, weil diese Bilder drei Tage vor dem Cupspiel gegen Stripfing entstanden sind und dann das mit dem Herrn Pfarrer und so. Sorry, falls man keine Scherze über den Papst machen darf, entschuldige ich mich gleich, ich bin da nicht so bewandert, ich hör eh schon auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Muffi schrieb vor 11 Stunden:

Aus unserer Sicht natürlich top dass der dort beim Lask der Alleinherrscher ist. Wenn man als Linzer KMU in das Sportsponsoring einsteigen will, schreckt das Verhalten massiv ab

Der LASK hat über 280 Partner in seinem Sponsorpool und es werden immer mehr. Von abschrecken ist man da doch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Der LASK hat über 280 Partner in seinem Sponsorpool und es werden immer mehr. Von abschrecken ist man da doch weit weg.

Kommt da eigentlich bei manchen Usern ein Pop-Up Fenster wenn wo was vom Lask geschrieben wird, oder durchsuchen die laufend alle Foren? Macht man das hauptberuflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde:

ja das denke ich auch, weil diese Bilder drei Tage vor dem Cupspiel gegen Stripfing entstanden sind und dann das mit dem Herrn Pfarrer und so. Sorry, falls man keine Scherze über den Papst machen darf, entschuldige ich mich gleich, ich bin da nicht so bewandert, ich hör eh schon auf

Natürlich darf man über den Papst scherzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Salzburg gewinnt wenig überraschend ihr Nachtragsspiel. Wir bleiben aber über dem Strich, weil wir Derbysieger sind und somit das direkte Duell gewonnen haben. Aber das nächste Derby bringt dadurch wohl noch mehr Würze rein. Das wird echt ein 6 Punktespiel im Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag