Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 vroots schrieb vor 24 Minuten: jawoll fak. weiter so Haltet jetzt des 2:1. Geht jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Die Tangentenböschung sehr effizient. Die werden heute wohl an Rapid vorbeiziehen und wir an den Rosanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 Finanzkennzahlen der Klubs: https://www.skysportaustria.at/salzburg-bleibt-bilanz-kroesus-der-liga-drei-klubs-im-minus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Minuten: Finanzkennzahlen der Klubs: https://www.skysportaustria.at/salzburg-bleibt-bilanz-kroesus-der-liga-drei-klubs-im-minus/ Klagenfurt und Bregenz haben die Finanzkennzahlen nicht übermittelt und es drohen hohe Punkteabzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) wie man so hört kracht es beim rosa paskL gewaltig zwischen gruber und schopp. und ich dachte schon 2 so ungustl ergänzen sie guad. mittlerweile mag ich den sigi fast schon mehr als petzi reichel. hähähä bearbeitet 2. Dezember 2024 von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 vroots schrieb vor 7 Minuten: wie man so hört kracht es beim rosa paskL gewaltig zwischen gruber und schopp. und ich dachte schon 2 so ungustl ergänzen sie guad. mittlerweile mag ich den sigi fast schon mehr als petzi reichel. hähähä er könnte sich noch ein wenig mehr „Wirtschaftskompetenz“ vom Reichel abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) vroots schrieb vor 24 Minuten: wie man so hört kracht es beim rosa paskL gewaltig zwischen gruber und schopp. und ich dachte schon 2 so ungustl ergänzen sie guad. mittlerweile mag ich den sigi fast schon mehr als petzi reichel. hähähä naja was hat sich der Schopp erwartet? Das ist doch in ganz Fußballösterreich mittlerweile bekannt, dass sich der Sonnenkönig auf dem goldenen Sessel sich in alles einmischt. Hat ja auch im Alleingang Boateng verpflichtet. Eine Frechheit finde ich auch deren Preispolitk. Der verlangt für Spiele gegen irgendwelche Isländer 100€+ auf der Längsseite. Der Typ macht aus dem Produkt Fußball ein Luxusgut. Sozialer Aspekt genau nicht mehr gegeben. Das Stadion hat aber schon fest die Allgemeinheit mitzahlen dürfen. Eigentlich ein Witz. Bei künftigen Stadionbauten gehört sowas bevors Zuschüsse um Millionen von Land und Stadt gibt, von deren Vertretern in den Verhandlungen mit einbedacht. Aus unserer Sicht natürlich top dass der dort beim Lask der Alleinherrscher ist. Wenn man als Linzer KMU in das Sportsponsoring einsteigen will, schreckt das Verhalten massiv ab. Auch für die Bestandssponsoren hat das leere Stadion in der ECL doch negative Effekte. Da verbindest ja nix gutes mit deren Marken dann. Gib dem Typen noch 5 Jahre, dann rennens nur mehr mit Giebelkreuzschwimmflügerl herum. Vlt steigt ja auch Ried auf und BWT verlagert da das Sponsoring mehr in deren Richtung um. Auf jeden Fall sehe ich keine rosige Zukunft solange Gruber dort CEO ist, abgesehen von deren Leiberl. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich muss immer an dieses Bild von der Weltsynode denken, wenn ich den Rapidlern im neuen Heimtrikot zuschau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Ich denke du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2024 ja das denke ich auch, weil diese Bilder drei Tage vor dem Cupspiel gegen Stripfing entstanden sind und dann das mit dem Herrn Pfarrer und so. Sorry, falls man keine Scherze über den Papst machen darf, entschuldige ich mich gleich, ich bin da nicht so bewandert, ich hör eh schon auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Dezember 2024 Muffi schrieb vor 11 Stunden: Aus unserer Sicht natürlich top dass der dort beim Lask der Alleinherrscher ist. Wenn man als Linzer KMU in das Sportsponsoring einsteigen will, schreckt das Verhalten massiv ab Der LASK hat über 280 Partner in seinem Sponsorpool und es werden immer mehr. Von abschrecken ist man da doch weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: Der LASK hat über 280 Partner in seinem Sponsorpool und es werden immer mehr. Von abschrecken ist man da doch weit weg. Kommt da eigentlich bei manchen Usern ein Pop-Up Fenster wenn wo was vom Lask geschrieben wird, oder durchsuchen die laufend alle Foren? Macht man das hauptberuflich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2024 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde: ja das denke ich auch, weil diese Bilder drei Tage vor dem Cupspiel gegen Stripfing entstanden sind und dann das mit dem Herrn Pfarrer und so. Sorry, falls man keine Scherze über den Papst machen darf, entschuldige ich mich gleich, ich bin da nicht so bewandert, ich hör eh schon auf Natürlich darf man über den Papst scherzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Dezember 2024 oldschool schrieb vor 24 Minuten: Natürlich darf man über den Papst scherzen Vorsicht. Sonst schickt dir der Bischof Manfred dem Pezi seine Ministranten. 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2024 Salzburg gewinnt wenig überraschend ihr Nachtragsspiel. Wir bleiben aber über dem Strich, weil wir Derbysieger sind und somit das direkte Duell gewonnen haben. Aber das nächste Derby bringt dadurch wohl noch mehr Würze rein. Das wird echt ein 6 Punktespiel im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts