Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Ausgleich natürlich super. Aber wenn das ein Elfer war, hätten wir heuer schon 4 bekommen müssen. Da kennt sich keiner mehr aus was die Herren da zusammenstümpern. Einmal so und dann wieder anders, so wie es ihnen grad einfällt. (aber sie können es natürlich erklären) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Letzte Saison Dobras, muss gegen WAC gewesen sein, oder Altach. Diese Saison hätte ich das nicht präsent 😅 Dobras 2-mal gegen die WSG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Auf der Hohen Warte bahnt sich eine kleine Sensation an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Rapid wollte im Gegensatz zum Lask keine Doppelbelastung mehr. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Der Kapitän vom lask beschwert sich über den Rasen...oida sie sind und bleiben lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2024 Aber der zulj macht schon einen impact/unterschied beim gruberask. Gleicht einer Lebensversicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2024 haudum spielt eine starke partie f d admira heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2024 Aber insgesamt ist das Spitzenspiel der beiden Top-Teams ein echter Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2024 Selten so eine heruntergekommene Betonschüssel wie die Südstadt westlich von Bratislava gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. November 2024 Was soll ich sagen? Vor noch nicht all zu langer Zeit hätten wir uns die Zähne abgeschleckt, dort zu spielen als STOLZER Zweitligist. (Nebenbei, als diese zweite Liga noch 10 Mannschaften hatte, hatten wir ohnehin nie nur einen Auftrag, wenn wir aufstiegen, nicht einmal irgendwo). Aber die Zeiten haben sich geändert, schreibe dies auch nicht als negative Meinung. Alles wass sich bei uns entwickelt hat in letzter Zeit ist reiner Hollywoodkitsch, nur, immer aufpassen, es kann auch schnell wieder runter gehen. Mit einem großen Vorteil für mich dann: derzeit, bei meinem beschissenen Platz am Steher, welchen ich mir natürlich selbst aussuchte, keine Frage, sehe ich ab dem eigenen 16-er bei uns herüben rein gar nichts. Weil, dann hätte ich wieder alles im Blick, auch, auf meinem Platz, in Liga 2. Aber, mir packen des, auch in dieser Saison. Möge ich noch ewig auf meinem Platz im eigenen 16-er nichts sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Schade für Ried. Gönn ihnen den Aufstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Lackssen schrieb vor 21 Minuten: Schade für Ried. Gönn ihnen den Aufstieg ich brauch sie aus finanziellen Gründen nicht in der Liga. Sponsorenkuchen würde durch sie kleiner werden. Stadion ist mittlerweile gegen jeden Gegner zu 95%+ ausgelastet, also wäre sogar eine Heimpartie gegen Sie durch die Sicherheitsmehrkosten eine Minusgeschichte im Vergleich zur Admira. In erster Linie denk ich da durch die blauweiße Brille und da ist die Admira wohl besser für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 oldschool schrieb vor 9 Stunden: Selten so eine heruntergekommene Betonschüssel wie die Südstadt westlich von Bratislava gesehen Vollkommen richtig. Uns stellt halt leider kein korrupter Bürgermeister oder ein LH als Fanboy wie bei euren Nachbarn ein neues Stadion hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten: Vollkommen richtig. Uns stellt halt leider kein korrupter Bürgermeister oder ein LH als Fanboy wie bei euren Nachbarn ein neues Stadion hin. Die Stadt kassiert bei uns im Jahr durch dieses Bauprojekt 1,3 Millionen€ Mieteinahmen. Wenn ihr so ein Projekt auch aufstellen könntet, würden auch eure pol.Organe sicher mit sich reden lassen. Vorraussetzung wäre halt, wenn ihr ab und an jetzt schon mal eine ausverkaufte Bude zusammenbringen würdet. Und bezügliche Korruption sollte man in NÖ auch eigentlich leise sein. bearbeitet 2. November 2024 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2024 Muffi schrieb vor 3 Minuten: Die Stadt kassiert bei uns im Jahr durch dieses Bauprojekt 1,3 Millionen€ Mieteinahmen. Wenn ihr so ein Projekt auch aufstellen könntet, würden auch eure pol.Organe sicher mit sich reden lassen. Vorraussetzung wäre halt, wenn ihr ab und an jetzt schon mal eine ausverkaufte Bude zusammenbringen würdet. Und bezügliche Korruption sollte man in NÖ auch eigentlich leise sein. Wird bei uns wohl eher im Land der Fantasie angesiedelt sein oder ein mehr als langwieriger Prozess. Überhaupt jetzt. Warum eure Schüssel so geworden ist, wie sie ist, weiß ich von eurem Ex-Bgm persönlich. Ein sehr auskunftsfreudiger Mensch. Auch seine Motivation für den Bau war aller Ehren wert. Zumindest zahlt ihr die selber. Das ist bei dem Verein in unserer LH bisher nicht der Fall. Da zahlen bisher die Steuerzahler das Vergnügen. Nicht nur. Nur ist halt immer die Frage, wo ist der erste Unzufriedene, der vom Futtertrog verstoßen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts