Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Nur dass das Ding seit heuer "TRANSDANUBIA Athletik.Sport.Zentrum" heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2024 richard trk schrieb vor 1 Stunde: Es gibt in Ö keine 8-Laufbahn-Anlage mehr, die (wenn ich das richtig verstanden habe) notwendig wäre für international repräsentative nationale Meisterschaften. Neben den von @Hochofen schon erwähnten acht Bahnen im Union-Landessportzentrum gibt es mWn Stadien mit acht Bahnen u.a. in Amstetten, Kapfenberg, Schwechat, Bregenz, Salzburg-Rif, Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. September 2024 Aha spannend, das war nämlich die große Kritik vom Leichtathletikverband wie klar war, dass die Gugl-neu keine Laufbahn haben wird. Na guad, ich werd jetzt ned so tun, als würde mir die Leichtathletik groß Kopfzerbrechen bereiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 Lask nimmt die eigenen Fans aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. September 2024 irgendwer muss die ganzen allmachtfantasien dort ja bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Lask nimmt die eigenen Fans aus... dafür ists zipfer ein paar Cent billiger oder dürfen die das net ausschenken im Glamour Wettbewerb 3. Klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. September 2024 Linzah schrieb vor 15 Minuten: dafür ists zipfer ein paar Cent billiger oder dürfen die das net ausschenken im Glamour Wettbewerb 3. Klasse? Zipfer hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 tobi93 schrieb Gerade eben: Zipfer hell Die schattenseiten des europapokals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2024 Linzah schrieb vor 1 Minute: Die schattenseiten des europapokals Das Verbot des Alkoholausschanks im Europapokal gibt es doch nicht mehr, oder? https://www.kicker.at/alkohol-bei-uefa-wettbewerben-fortan-laendersache-726355/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben: Das Verbot des Alkoholausschanks im Europapokal gibt es doch nicht mehr, oder? https://www.kicker.at/alkohol-bei-uefa-wettbewerben-fortan-laendersache-726355/artikel in Rumänien wurden die laskler auch vom alkohol ausgeschlossen - ich weiß es nicht. Darüber mach ich mir Gedanken wenn Du mir die erste Halbe auswärsts international zahlst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. September 2024 Ich könnte gerne auf die betrunkenen Fans verzichten, die einem nach einem Tor das Bier raufschütten. Vermutlich eine Minderheitmeinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2024 Königsblau schrieb vor 46 Minuten: Ich könnte gerne auf die betrunkenen Fans verzichten, die einem nach einem Tor das Bier raufschütten. Vermutlich eine Minderheitmeinung. Das passiert auch wenn man noch nüchtern ist, diese weichen Becher sind ab zwei Stück auf einer steilen und übervollen Tribüne echt schwer zu handhaben, selbst mit wirklich großen Händen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 https://sport.orf.at/#/stories/3132471/ Den Luxus muss man sich auch erst Mal leisten können, einen Verteidiger wie Solet einfach so gehen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 42 Minuten: Den Luxus muss man sich auch erst Mal leisten können, einen Verteidiger wie Solet einfach so gehen zu lassen... https://sport.orf.at/#/stories/3132463/ +1... Wie kanns sein, dass es keinen halbwegs interessanten Abnehmer für so einen Kicker gibt 🤔 bearbeitet 14. September 2024 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/#/stories/3132463/ +1... Wie kanns sein, dass es keinen halbwegs interessanten Abnehmer für so einen Kicker gibt 🤔 Ist ja bei Hoffenheim durch den Medizincheck gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts