Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt in Ö keine 8-Laufbahn-Anlage mehr, die (wenn ich das richtig verstanden habe) notwendig wäre für international repräsentative nationale Meisterschaften.

Neben den von @Hochofen schon erwähnten acht Bahnen im Union-Landessportzentrum gibt es mWn Stadien mit acht Bahnen u.a. in Amstetten, Kapfenberg, Schwechat, Bregenz, Salzburg-Rif, Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Aha spannend, das war nämlich die große Kritik vom Leichtathletikverband wie klar war, dass die Gugl-neu keine Laufbahn haben wird. Na guad, ich werd jetzt ned so tun, als würde mir die Leichtathletik groß Kopfzerbrechen bereiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Linzah schrieb vor 15 Minuten:

dafür ists zipfer ein paar Cent billiger

oder dürfen die das net ausschenken im Glamour Wettbewerb 3. Klasse?

Zipfer hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben:

Das Verbot des Alkoholausschanks im Europapokal gibt es doch nicht mehr, oder?

https://www.kicker.at/alkohol-bei-uefa-wettbewerben-fortan-laendersache-726355/artikel

in Rumänien wurden die laskler auch vom alkohol ausgeschlossen - ich weiß es nicht.

Darüber mach ich mir Gedanken wenn Du mir die erste Halbe auswärsts international zahlst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 46 Minuten:

Ich könnte gerne auf die betrunkenen Fans verzichten, die einem nach einem Tor das Bier raufschütten. Vermutlich eine Minderheitmeinung. 

Das passiert auch wenn man noch nüchtern ist, diese weichen Becher sind ab zwei Stück auf einer steilen und übervollen Tribüne echt schwer zu handhaben, selbst mit wirklich großen Händen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SonnyBurnett schrieb vor 42 Minuten:

Den Luxus muss man sich auch erst Mal leisten können, einen Verteidiger wie Solet einfach so gehen zu lassen...

https://sport.orf.at/#/stories/3132463/

+1...

Wie kanns sein, dass es keinen halbwegs interessanten Abnehmer für so einen Kicker gibt 🤔

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag