Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 11 Stunden:

der gack schon mit deutlich mehr punkten als woäir voriges jahr

Najo. Wir hatten halt erst einen Punkt, sie haben jz drei. Eine Runde später hatten wir vier. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt drei Spiele gegen große Kaliber, der GAK derzeit eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

PASKL erstaunlich schwach. Bin unentschlossen was ich uns bei dieser Begegnung wünschen soll.

Normal natürlich Niederlage, nur würde das wahrscheinlich Trainertausch bedeuten und dann womöglich Trainer-Effekt gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FavVoestler schrieb vor 3 Minuten:

PASKL erstaunlich schwach. Bin unentschlossen was ich uns bei dieser Begegnung wünschen soll.

Normal natürlich Niederlage, nur würde das wahrscheinlich Trainertausch bedeuten und dann womöglich Trainer-Effekt gegen uns.

Absolut richtig! Wenn die heute bekommen, sitzt gegen uns wer anders auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Horvath sieht absolut zurecht rot und ist somit gesperrt gegen uns.

Bei Rapid sieht man, was ein Tor in einem Spiel bewirken kann. Komplett anderes Spiel wie in der Anfangsphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wow. Die Paschinger sind ja völlig von der Rolle. WAC müsste eigentlich schon mindestens 3:0 führen. Der Darasz ist fix weg, behaupte ich.

Klar, rote Karte, aber das hatten wir gestern auch und haben trotzdem den Ausgleich geschafft, noch dazu auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag