Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein Spiel ist halt nur eine Momentaufnahme. Aber die erschreckend einfachen Ballverluste haben mich dann doch überrascht. Bis zur Führung hab ich geglaubt das des eine klare Sache ist, aber dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pablo_AUT schrieb vor 10 Stunden:

ach bitte jungs - der lask ist dennoch deutlich über uns, wir können nur hoffen, dass wir im derby was mitnehmen 

dachte ich auch immer - aber seit gestern nicht mehr!! So kaputt wie die sind werden die nicht unter die Top 6 kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die haben halt auch eine beträchtliche Anzahl von Verletzten Spielern. Die werden sicher noch besser wenn sich das Lazarett lichtet. Ein Derby hat sowieso eigene Gesetze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Linza1997 schrieb vor 11 Stunden:

dachte ich auch immer - aber seit gestern nicht mehr!! So kaputt wie die sind werden die nicht unter die Top 6 kommen!!

trotzdem kann ein zulj jede partie entscheiden, das 1:0 war richtig gut gespielt. aber ja, sie sind verwundbar, und man hat nicht das gefuehl sie sind ein team. das koennte beim derby hilfreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was beim ask bezüglich Kaderplanung abgeht ist schon extrem amüsant. Erneut steht man vor der Verpflichtung von 2 Legionären. Vujanovic holt 15 Spieler und hofft das Ihm 1-2 aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BlauesLinz1 schrieb vor 48 Minuten:

Was beim ask bezüglich Kaderplanung abgeht ist schon extrem amüsant. Erneut steht man vor der Verpflichtung von 2 Legionären. Vujanovic holt 15 Spieler und hofft das Ihm 1-2 aufgehen. 

Najo hat der Magath damals in Wolfsburg auch so gemacht und einige Goldtreffer gelandet und eine deutsche Meisterschaft geholt.

Wenn es finanziell kein Risiko ist, dann ist das schon eine legitime Strategie. Es müssen auch die Charaktere passen, ansonsten kann das auch ganz schnell kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag