padawan Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Ein Spiel ist halt nur eine Momentaufnahme. Aber die erschreckend einfachen Ballverluste haben mich dann doch überrascht. Bis zur Führung hab ich geglaubt das des eine klare Sache ist, aber dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Die Eierbären sind halt trotzdem dort wo wir mal hin wollen...aber ja...so gut war des ned für deren Ansprüche..den Lubjic oder so verkaufens fix fur 8 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 Traumstart für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Ich sag ja Rapid ist überschätzt 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 oldschool schrieb vor 14 Minuten: Ich sag ja Rapid ist überschätzt 😬 Gealtert wie Milch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten: Gealtert wie Milch 🤫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 rapid schon extrem stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 ach bitte jungs - der lask ist dennoch deutlich über uns, wir können nur hoffen, dass wir im derby was mitnehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 nun mag ich den helge payer wenn er an uns denkt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 10 Stunden: ach bitte jungs - der lask ist dennoch deutlich über uns, wir können nur hoffen, dass wir im derby was mitnehmen dachte ich auch immer - aber seit gestern nicht mehr!! So kaputt wie die sind werden die nicht unter die Top 6 kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 Die haben halt auch eine beträchtliche Anzahl von Verletzten Spielern. Die werden sicher noch besser wenn sich das Lazarett lichtet. Ein Derby hat sowieso eigene Gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 23. August 2024 Linza1997 schrieb vor 11 Stunden: dachte ich auch immer - aber seit gestern nicht mehr!! So kaputt wie die sind werden die nicht unter die Top 6 kommen!! trotzdem kann ein zulj jede partie entscheiden, das 1:0 war richtig gut gespielt. aber ja, sie sind verwundbar, und man hat nicht das gefuehl sie sind ein team. das koennte beim derby hilfreich sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2024 Altach 2:0 hinten gegen Sturm, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 Was beim ask bezüglich Kaderplanung abgeht ist schon extrem amüsant. Erneut steht man vor der Verpflichtung von 2 Legionären. Vujanovic holt 15 Spieler und hofft das Ihm 1-2 aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 26. August 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 48 Minuten: Was beim ask bezüglich Kaderplanung abgeht ist schon extrem amüsant. Erneut steht man vor der Verpflichtung von 2 Legionären. Vujanovic holt 15 Spieler und hofft das Ihm 1-2 aufgehen. Najo hat der Magath damals in Wolfsburg auch so gemacht und einige Goldtreffer gelandet und eine deutsche Meisterschaft geholt. Wenn es finanziell kein Risiko ist, dann ist das schon eine legitime Strategie. Es müssen auch die Charaktere passen, ansonsten kann das auch ganz schnell kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts