tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Es ist offenbar bei euch immer so, dass ihr euch jubelnd in die Hände von solchen Leuten stürzt und dann mitm Herpes aufwacht. In die 2.Liga wird es so schnell wohl nicht gehen, weil da rinnt einfach viel zu viel Geld rein. Wenn sich die Spirale nach unten dreht, werden Politik, Raika & Co schon bereit stehen, um den Rettungsring zu werfen. Ein Abstieg wäre angesichts des Stadions fatal, wird aber ohnehin nicht passieren. Es fehlen halt traditonellerweise Mechanismen in unserer Kaufmannsrepublik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2024 Also wenn Wieland wirklich den Vujanovic beerben sollte, wäre das aus SW Sicht schon sehr bescheiden. Würde aber zur Personalpolitik des Hr. Gruber passen. Wenn die wirklich wieder erfolgreich werden wollen müssen sie die ganzen Ja Sager entsorgen und auf Typen setzen die ihr Konzept durchziehen. Wird aber mit dem Magister schwer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2024 padawan schrieb vor 52 Minuten: Wenn die wirklich wieder erfolgreich werden wollen seit 2019, bis auf einmal, immer international vertreten zu sein ist jetzt nicht gerade unerfolgreich. Manche scheinen wohl den Bezug zur Realität schon langsam zu verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 tobi93 schrieb vor 5 Stunden: Es fehlen halt traditonellerweise Mechanismen in unserer Kaufmannsrepublik najo wer braucht des, der letzte meister aus OÖ waren halt wir, das nenn ich erfolgreich es schwachonnies. aja moooment, da war ja noch was, aja DERBYSIEGER, DAS ist erfolgreich my friend. now go and think about it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: seit 2019, bis auf einmal, immer international vertreten zu sein ist jetzt nicht gerade unerfolgreich. Manche scheinen wohl den Bezug zur Realität schon langsam zu verlieren. Sogar seit 2018. Es stimmt, die Minimalziele angesichts des finanziellen Einsatzes wurden fast immer erreicht. Übertroffen zuletzt in der Saison 2018/19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben: Sogar seit 2018 ja 2018 war man dabei, scheiterte aber dann in er Quali gegen Besiktas. Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Es stimmt, die Minimalziele angesichts des finanziellen Einsatzes wurden fast immer erreicht. Übertroffen zuletzt in der Saison 2018/19. absolut, da hat man jedes Jahr mindestens 10 Millionen gemacht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. August 2024 vroots schrieb vor 20 Stunden: der santos steht gott dei dank angeblich kurz vorm abgang, mit ihm fällt wohl sonst ein konkurrent im abstiegskampf weg wäre halt doch gut gewesen wenn wir Balotelli gleich nach seinem glorreichen Spiel gegen den GAK verpflichtet hätten ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. August 2024 vroots schrieb vor 27 Minuten: najo wer braucht des, der letzte meister aus OÖ waren halt wir, das nenn ich erfolgreich es schwachonnies. aja moooment, da war ja noch was, aja DERBYSIEGER, DAS ist erfolgreich my friend. now go and think about it Sei lieber froh über die Rechte die du heute an der Basis hast. 74 habts genau so wenig zum mitreden ghabt wie bei uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 54 Minuten: seit 2019, bis auf einmal, immer international vertreten zu sein ist jetzt nicht gerade unerfolgreich. Manche scheinen wohl den Bezug zur Realität schon langsam zu verlieren. Das war ein wenig unpassend formuliert von mir. Ich meine das ihr im letzten Glasner Jahr den wohl besten Fußball gespielt habt und das mit weniger finanziellen Background. Ist aber vielleicht nur meine persönliche Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 tobi93 schrieb vor 15 Minuten: 74 habts genau so wenig zum mitreden ghabt wie bei uns. Ja und ? die Welt ist eine andere als vor 50 Jahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 19. August 2024 padawan schrieb vor 3 Minuten: Das war ein wenig unpassend formuliert von mir. Ich meine das ihr im letzten Glasner Jahr den wohl besten Fußball gespielt habt und das mit weniger finanziellen Background. Ist aber vielleicht nur meine persönliche Meinung. Was alles mit einem Konzept und fähige Leute möglich ist, hat dieses genannte Jahr wirklich gezeigt Leider kam dann der Erfolg, die Millionen, die großen Sponsoren (BWT statt TGW und weitere) und ab dann war es vorbei mit der Bodenständigkeit und der LASK DNA. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2024 padawan schrieb vor 7 Minuten: Das war ein wenig unpassend formuliert von mir. Ich meine das ihr im letzten Glasner Jahr den wohl besten Fußball gespielt habt und das mit weniger finanziellen Background. Ist aber vielleicht nur meine persönliche Meinung. nein da hast du natürlich nicht unrecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 DomEng schrieb vor 19 Minuten: Bodenständigkeit und der LASK DNA. ich musste kurz schmunzeln - man möge es mir verzeihen wenn ich da an das güldene Sofa denke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 19. August 2024 Linzah schrieb vor 6 Minuten: ich musste kurz schmunzeln - man möge es mir verzeihen wenn ich da an das güldene Sofa denke ich hab fast drauf wetten können, dass dieser Vergleich jetzt kommt, aber er passt leider wie die Faust aufs Auge und stößt auch mich extrem sauer auf. An diesem Dreck sieht man, wie abgehoben Gruber mittlerweile ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2024 Zwei ganze Seiten konstruktives Geschreibsel, ohne sich gegenseitig verbal auf die Gurgel zu gehen. Ich bin erstaunt, fast a bissl stolz!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts